yggdrasillfight Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 jepp, wie schon öfters erwähnt ist es möglich am ende noch alles zu holen, da man jeden ort wieder besuchen kann. ;-) gut so. wollte halt sicher gehn.. sind ja zu viele seiten zum durchlesen XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 gibt halt nur einen kleinen buck bei dem du etwas falsch machen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 gibt halt nur einen kleinen buck bei dem du etwas falsch machen kannst und der wäre? hab 3 der verpassbaren trophies...für die flugtrophie hab ich nen extrasave udn lege immer mehrere saves an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Kann mir jemand bitte schnell die Frage beantworten wie ich zum "Eisernes Dach" komme??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wenn du bei der Vulgrimposition im Ascheland links in das große Wüstenareal gehst und quer durch reitest, kommst du irgendwann zu ner Klippe, die du mithilfe von Ruin und einer blauen Portalbrücke überqueren kannst. Sobald du da rüber bist gehts eh nur noch gerade aus und du bist da =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Danke. Hab ein Problem, hab bis jetzt alles gefunden außer ein paar Lebenssteine und Zornsteine! Hab auch schon soo viel gesucht das ich kein bock mehr hab. Außerdem sind die Videos nicht wirklich hilfreich habt ihr eine gute Idee wie ich auf die suche gehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich hab die letzten fehlenden Lebens- und Zornsteine mit diesem Guide gesucht. Find ich ganz klasse, da nicht nur das Video vorhanden ist, sondern auch auf ner Map eingezeichnet wurde, wo es zu finden ist. Noch dazu ist ein kleiner Text geschrieben. Unten auf der Seite kannst du zwischen den verschiedenen Arealen wählen. Gehe hier einfach alles nach der Reihe ab und im Nullkommanichts hast du deine zwei Trophäen ; ) Würde noch empfehlen alle 20-30 Minuten mal nen manuellen Save anzulegen. Wenns nurmehr ums sammeln geht und du von nem Bug betroffen bist, geht dir das ziemlich auf den Sack, wenn du dann keinen Save mehr hast ;D MfG eddehobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 besorg dir das legendäre artefackt aus dem schwarzem trohn ! Dann ist das kein problem ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 besorg dir das legendäre artefackt aus dem schwarzem trohn ! Dann ist das kein problem ! Das Item hab ich ja schon, mir fehlen glaube ich nur noch welche die in den Dungeons sind. -Danke werde das mit dem Video mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich hab die letzten fehlenden Lebens- und Zornsteine mit diesem Guide gesucht. Find ich ganz klasse, da nicht nur das Video vorhanden ist, sondern auch auf ner Map eingezeichnet wurde, wo es zu finden ist. Noch dazu ist ein kleiner Text geschrieben. Unten auf der Seite kannst du zwischen den verschiedenen Arealen wählen. Gehe hier einfach alles nach der Reihe ab und im Nullkommanichts hast du deine zwei Trophäen ; )Würde noch empfehlen alle 20-30 Minuten mal nen manuellen Save anzulegen. Wenns nurmehr ums sammeln geht und du von nem Bug betroffen bist, geht dir das ziemlich auf den Sack, wenn du dann keinen Save mehr hast ;D MfG eddehobi Danke aber bei dem Guide kann ich ein paar Videos mit den Lifestones nicht angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 leg das artefakt an geh in jeden dungeon und schau auf dr karte ob noch was rum liegt!! Und vergiss den weltkarten kram nicht z.b. würge acker ! Da gibt es mehrere ebenen!!!!!! 4 Oder 5 !!!! Da gibt es auch feine sachen ! Ist doch einfach mit dem artefakt!! Da braucht man keine guides !! Haste die auf den wegen von vulgrim zu den weltkarten positionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 leg das artefakt an geh in jeden dungeon und schau auf dr karte ob noch was rum liegt!! Und vergiss den weltkarten kram nicht z.b. würge acker ! Da gibt es mehrere ebenen!!!!!! 4 Oder 5 !!!! Da gibt es auch feine sachen ! Ist doch einfach mit dem artefakt!! Da braucht man keine guides !! Haste die auf den wegen von vulgrim zu den weltkarten positionen? Ja die hab ich. Brauch jetzt noch 1 Stück von den Lebenssteinen dann ist das schonmal geschafft! Und von den Zornsteinen brauch ich noch 4 oder so. Ja es ist einfach aber mir kommt es so vor als ob ich schon überall war! Ich geh überall hin und guck dann auf meine Karte die zeigt mir aber keine mehr an, weil ich schon alles gefunden habe aber trotzdem fehlt mir was! Naja, muss halt weiter suchen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 geh alles durch und nicht die verschiedenen wege vergessen die von weltkarten orten abzweigen ! z.b. KREUTZUNG UND DA WO Samael ist ! Da gibt es ja auch einiges! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 sind die artefaktplatzierungen im menü zufall oder vorhersebar.. mir fehlen nämlich die 2 untersten in der mitte rechts bei den soldatartefakten und hab kp wo die sein sollen... will aber nich alle abgehen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 zufall! Must suchen gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 zufall! Must suchen gehen! schade es gibt ja im 5. dungeon ein item as alle items auf der normalen map anzeigt... wo genau befindet sch das item? vll hab ich ja glück und die letzten beiden sind draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Freu mich auf Darksiders 2 Schade das es nicht am Ende von Teil 1 anknüpft ;( quelle? mir ist nichts davon bekannt dass es keine weiterführende story ist bzw nicht anknüpft an teil 1 Ich hab die letzten fehlenden Lebens- und Zornsteine mit diesem Guide gesucht. ..... *hust*.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 schade es gibt ja im 5. dungeon ein item as alle items auf der normalen map anzeigt... wo genau befindet sch das item? vll hab ich ja glück und die letzten beiden sind draussen im schwarzem trohn da wo du das 2te x über eine brücke musst die sich plattenweise vor dir aufbaut und hinter dir wieder verschwindet ! Da zur hälft rüber und da ist auf der rechten oder linken seite ein vorsprung den du erreichen kannst (wenn du nicht ganz unfähig in dem spiel bist ^^) Dort ist der/die Sarg/Truhe mit dem begehrtem artefakt ! das auch gute boni mit sich bringt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 thx. hat mir sehr geholfen. hab dadurch die 2 artefakte gefunden.. jetzt nur noch die sense auf stufe 4 ( is auf stufe 3) und ein zornfragment.. dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 das hört sich doch gut an Ich muss auf meine Platin ja noch warten ! Na muss nicht ^^ Mache das ja freiwillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.