Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du bei der Vulgrimposition im Ascheland links in das große Wüstenareal gehst und quer durch reitest, kommst du irgendwann zu ner Klippe, die du mithilfe von Ruin und einer blauen Portalbrücke überqueren kannst. Sobald du da rüber bist gehts eh nur noch gerade aus und du bist da =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Hab ein Problem, hab bis jetzt alles gefunden außer ein paar Lebenssteine und Zornsteine!

Hab auch schon soo viel gesucht das ich kein bock mehr hab.

Außerdem sind die Videos nicht wirklich hilfreich habt ihr eine gute Idee wie ich auf die suche gehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die letzten fehlenden Lebens- und Zornsteine mit diesem Guide gesucht. Find ich ganz klasse, da nicht nur das Video vorhanden ist, sondern auch auf ner Map eingezeichnet wurde, wo es zu finden ist. Noch dazu ist ein kleiner Text geschrieben. Unten auf der Seite kannst du zwischen den verschiedenen Arealen wählen. Gehe hier einfach alles nach der Reihe ab und im Nullkommanichts hast du deine zwei Trophäen ; )

Würde noch empfehlen alle 20-30 Minuten mal nen manuellen Save anzulegen. Wenns nurmehr ums sammeln geht und du von nem Bug betroffen bist, geht dir das ziemlich auf den Sack, wenn du dann keinen Save mehr hast ;D

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besorg dir das legendäre artefackt aus dem schwarzem trohn ! Dann ist das kein problem !

Das Item hab ich ja schon, mir fehlen glaube ich nur noch welche die in den Dungeons sind.

-Danke werde das mit dem Video mal ausprobieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die letzten fehlenden Lebens- und Zornsteine mit diesem Guide gesucht. Find ich ganz klasse, da nicht nur das Video vorhanden ist, sondern auch auf ner Map eingezeichnet wurde, wo es zu finden ist. Noch dazu ist ein kleiner Text geschrieben. Unten auf der Seite kannst du zwischen den verschiedenen Arealen wählen. Gehe hier einfach alles nach der Reihe ab und im Nullkommanichts hast du deine zwei Trophäen ; )

Würde noch empfehlen alle 20-30 Minuten mal nen manuellen Save anzulegen. Wenns nurmehr ums sammeln geht und du von nem Bug betroffen bist, geht dir das ziemlich auf den Sack, wenn du dann keinen Save mehr hast ;D

MfG

eddehobi

Danke aber bei dem Guide kann ich ein paar Videos mit den Lifestones nicht angucken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leg das artefakt an geh in jeden dungeon und schau auf dr karte ob noch was rum liegt!! Und vergiss den weltkarten kram nicht z.b. würge acker ! Da gibt es mehrere ebenen!!!!!! 4 Oder 5 !!!! Da gibt es auch feine sachen ! Ist doch einfach mit dem artefakt!! Da braucht man keine guides !! Haste die auf den wegen von vulgrim zu den weltkarten positionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leg das artefakt an geh in jeden dungeon und schau auf dr karte ob noch was rum liegt!! Und vergiss den weltkarten kram nicht z.b. würge acker ! Da gibt es mehrere ebenen!!!!!! 4 Oder 5 !!!! Da gibt es auch feine sachen ! Ist doch einfach mit dem artefakt!! Da braucht man keine guides !! Haste die auf den wegen von vulgrim zu den weltkarten positionen?

Ja die hab ich.

Brauch jetzt noch 1 Stück von den Lebenssteinen dann ist das schonmal geschafft!

Und von den Zornsteinen brauch ich noch 4 oder so.

Ja es ist einfach aber mir kommt es so vor als ob ich schon überall war!

Ich geh überall hin und guck dann auf meine Karte die zeigt mir aber keine mehr an, weil ich schon alles gefunden habe aber trotzdem fehlt mir was!

Naja, muss halt weiter suchen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade :(

es gibt ja im 5. dungeon ein item as alle items auf der normalen map anzeigt...

wo genau befindet sch das item?

vll hab ich ja glück und die letzten beiden sind draussen xD

im schwarzem trohn da wo du das 2te x über eine brücke musst die sich plattenweise vor dir aufbaut und hinter dir wieder verschwindet ! Da zur hälft rüber und da ist auf der rechten oder linken seite ein vorsprung den du erreichen kannst (wenn du nicht ganz unfähig in dem spiel bist ^^) Dort ist der/die Sarg/Truhe mit dem begehrtem artefakt ! das auch gute boni mit sich bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...