Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Hab schon wieder ne Frage.

Und zwar verzweifle ich an ner Kiste im schwarzen Thron. Die ist im Prinzip ein Geschoss über den 3 Käfigen mit dem Gewichtsverlagerungsrätsel. Da muss man ja im Storyverlauf nen Seitengang entlanggehn. Jetzt is mitten im Gang ne Tür, die mir den Weg versperrt, ist auf der Karte auch als roter Strich eingezeichnet. Die muss doch auch nach Abschluss der Story noch aufgehn, oder? Is schon über ein Jahr aus, dass ich das gezockt hab und weiß das nichmehr mit der Tür, aber komm ich an die Truhe jetzt echt nich mehr ran.

Würd mich über baldige Hilfe freuen.

MfG

eddehobi

müssten alle auch dann noch erreichbar sein! Welche genau meinst du ?

an den über mir! evtl waren ursprünglich DLC's geplant wurde aber wieder verworfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

müssten alle auch dann noch erreichbar sein! Welche genau meinst du ?

an den über mir! evtl waren ursprünglich DLC's geplant wurde aber wieder verworfen !

Wie gesagt, das is einen Stock über der Passage mit den 3 Käfigen mit den lila Ketten, wo man die Blöcke zur Gewichtsverlagerung reinportalen muss. Dort steh ich dann in nem Seitengang bei ner Tür an, wo sich hinterbei ne Kiste befinden soll.

Ich werd jetzt mal alles andre, was ich finden kann, suchen und wenn mir nix mehr fehlt weiß ich, dass es eine wertlose Health oder Seelenkiste war, werds dann hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das müsste ein lebenssteinfragment sein! Wenn das da in dieser art wendeltreppe ist! Geh ein bisschen weiter an der angezeigten position vorbei bis etwa hälfte der treppenstufen ! Dann dreh dich um und schau nach oben! Da müsstest du ein portal entdecken ! Das musst du benutzen! Ist nicht einfach zu sehen! Du musst dafür an der richtigen stelle stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das müsste ein lebenssteinfragment sein! Wenn das da in dieser art wendeltreppe ist! Geh ein bisschen weiter an der angezeigten position vorbei bis etwa hälfte der treppenstufen ! Dann dreh dich um und schau nach oben! Da müsstest du ein portal entdecken ! Das musst du benutzen! Ist nicht einfach zu sehen! Du musst dafür an der richtigen stelle stehen!

So wie du das beschreibst hab ich schon eine gefunden, hab mich quasi mit nem aufgeladenen Portal rüberschießen lassen, in so nen kleinen Raum über der besagten "Wendeltreppe". Aber man kann dem Gang ja noch weiter rauf folgen, dort versperrt mir dann die Tür den Weg, dahinter ist eben dann die Kiste auf der Karte eingezeichnet.

Werd heut abend auf jeden Fall noch posten, ob die Kiste für die Trophy relevant ist oder nicht, seh ich ja dann eh via Ausschlussverfahren ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt ja nur 4 verpassbare throhies... dh.h. wenn ich das game auf apocalyptisch zocke, kann ich auch ganz zum schluss alle anderen trophies holen? also sammelobjekte etc?

jepp, wie schon öfters erwähnt ist es möglich am ende noch alles zu holen, da man jeden ort wieder besuchen kann. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Kann mir vielleicht jemanden sagen wie genau ich den gegner hier besiege?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tcQa9Cb98xo]YouTube - ‪Darksiders: Tower Guardian (Black Throne sub-boss)‬‏[/url]

Das problem ist das Krieg bei mir nicht so hochspringt ;( Ich komme somit nie auf den Kopf weil er halt nicht so hoch springt/fliegt wie im Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm die hätteste doch aber wärend der story finden müssen ! Naja bin gespannt

So, hab jetzt alle Kisten mit Lebensmasken und Zornteilen gefunden und ebenso die Trophies dafür eingesackt, wird also wirklich ne belanglose Seelen- oder Healthkiste sein, die ich während dem Spielverlauf übersehen hab und wo man jetzt nicht mehr hinkommt.

Bin damals wohl ziemlich blind durchs Game gelaufen ^_^

Naja, bin jetzt auf jeden Fall erleichtert, dass ich nicht noch einem Bug zum Opfer gefallen bin und werd mich jetzt dann mal an Apokalyptisch ran machen.

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich brings irgendwie nicht so ganz auf nem hohen Schwierigkeitsgrad, brauch immer extrem lange, um mich in ein Spiel einzufinden, aber dann gehts auch.

Ne Ausnahme ist Tron, da fehlt mir nur eine Trophy, die für Extrem schwer, und ich pack Schwer nicht mal.

Aber jetzt erst mal L.A. Noire, danach noch auf Apo durchrappeln und Platin einsacken ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ach so eine von denen die nicht gleich auf apo begonnen haben ^^!

Ist ja auch schwachsinn direkt auf Apo anzufangen.

Du wirst dadurch das du im Zweifel stellen zig mal spielen musst, genau so lange brauchen, wie wenn du auf Leicht alles sammelst und dann mit der Rüstung dich durch Apo spielst und nur der Story folgst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe das Spiel heute auch durchgespielt ( Auf Schwer) Kam es mir noch vor oder wurde das Spiel um so weiter man kam immer leichter was die Gegner angeht? O.o Der Endgegner ist ja auch mal ein Witz. Ich dachte das wäre ein Mega Schwerer Gegner ( Alleine der Name Zerstörer klingt schon so gefährlich xD) Und was ist? Gleich bei ersten Versuch besiegt ohne große Probleme.

Thiamat war vom alle Zwischenbosse noch der/die Schwerste -.- Aber sonst ist alles gute machbar auf Schwer.

Sehr schönes Spel übrigens was mir sehr gut gefallen hat. Freu mich auf Darksiders 2 :) Schade das es nicht am Ende von Teil 1 anknüpft ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...