Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Brauche dringend Hilfe bei einem Rätsel mit den Portalen. Das ist in so einem Raum wo drei Plattformen von der Decke hängen und man hat zwei größere Steine, die man auf die Plattformen beamen kann und dort tun sich die Plattformen dann absenken.

Weiß jemand was man da machen muss?

Danke für jede Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst die größeren Steine (Statuen) so auf die Plattformen beamen, dass du von einer auf die andere Plattform springen kannst. Ich hatte da auch erstmal meine Probleme, is aber auf jeden Fall zu lösen ;)

am ende wenn du auf der letzten plattform oben drauf bist, musst du die Statue die auf deiner Plattform steht weg beamen, für das Portal sorgst du im voraus.

hoffe das hat dir geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der gegenüberliegenden Seite seht ihr zwei Steinklötze. Neben ihnen könnt ihr an der rechteckigen Fläche ein Portal erstellen. Geht zu einem hin und erschafft daneben das Portal. Nun dreht ihr euch um. Vor euch hängen an lila Ketten drei Plattformen, die immer eine gelbe Fläche am Boden sowie an der Decke haben. Setzt nun das andere Portal an die Decke der Plattform, die am niedrigsten ist.

Ihr selber geht nun über de Portale zu der obersten Plattform. Von dort aus springt ihr auf die nächst kleinere. Schaut nun nach unten zu der Plattform mit dem Steinklotz. Erschafft zunächst ein Portal an der Decke der obersten Plattform und dann an der Unterseite der niedrigen Plattform. Jetzt könnt ihr auf die Decke der zuvor höchsten Plattform springen. Bevor ihr dies tut, müsst ihr aber noch die Kiste entfernen, damit sie danach sofort wieder nach oben fährt. Also setzt ein Portal unter die Kiste und dann andere einfach irgendwo. Hechtet jetzt schnell auf das Dach der Plattform und ihr erreicht somit die obere Ebene.

aus Darksiders Komplettlösung eurogamer.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt es sich, das game auf leicht oder normal zu spielen oder direkt auf apokalyptisch`wenn ja, wie schwer ist apokalyptisch? xD

merkt man keinen großen unterschied, ich würds gleich auf schwer spielen, weils eigentlich echt nicht schwer ist, fand ich jedenfalls :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apokalyptisch macht im Prinzip nicht viel mehr aus als die anderen beiden Schwierigkeitsgrade etwas mehr Schaden machn die Gegner schon aber alles in allem relativ einfach.Ich hatte damals das Game auch auf Apoka.angefangen und nach kurzer Zeit wat ich ziemlich gut drinnen.Prinzipiell kann man Platin im ersten Durchgang hole,was ich selbst auch gemacht habe aber wenn du das Spiel erstmal ein klein wenig genießen willst,solltest du definitiv den ersten Run für das Game selbst nutzen und dann einen zweiten hinten dran setzen für die Trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe

Bin von einem miesen Bug betroffen.

Und zwar bin ich grad am Artefakt und Särge sammeln und bin nun bei meinem letzten Artefakt angelangt, und zwar beim Meister-Artefakt in einem der oberen Geschosse des Schwarzen Throns. Ziemlich mittig gelegen.

Man muss ja gleich am Anfang mal nen Aufzug mit lilanem Hintergrund hoch. Während dieser nach oben fuhr bin ich nach unten durchgefallen und stand wieder am Boden. Nun ist der Aufzug aber nicht mehr da, da kann ich machen was ich will. Bin schon aus dem Raum raus, aus dem Gebiet raus, hab nen Save angelegt und hab das Spiel neu gestartet ... nichts hat geholfen.

Mein letzter manueller Save liegt 4 Stunden zurück, wäre ärgerlich, wenn ich wegen diesem letzten Artefakt nochmal dort anfangen dürfte =/

Hatte von euch schon jemand dasselbe Problem und hat Abhilfe, oder muss ich auf meine als letztes beschriebene Variante zurückgreifen?

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht mir ja nur um das letzte Artefakt, Kisten und Särge hab ich ja da oben schon alles, bis auf die legendäre Erweiterung, die mir alle fehlenden Kisten auf der Map anzeigt, die wär auch noch da oben gewesen >_< Aber naja, fehlt ja nichtmehr viel, werd ich wohl oder übel mit den gehassten Videoguides arbeiten müssen =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade auffällt in der Trophy Collection von Darksiders im XMB.

Ein Eintrag ist quasi doppelt, also wie als wenn noch DLC vorhanden wäre.

Darksiders --> Darksiders --> Trophäen

Es gibt aber afaik kein DLC von Darksiders.(wird ja auch nicht angezeigt, wie bei UC2 zB)

Warum also der doppelte Eintrag?

Hoffe es ist einigermaßen verständlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab schon wieder ne Frage.

Und zwar verzweifle ich an ner Kiste im schwarzen Thron. Die ist im Prinzip ein Geschoss über den 3 Käfigen mit dem Gewichtsverlagerungsrätsel. Da muss man ja im Storyverlauf nen Seitengang entlanggehn. Jetzt is mitten im Gang ne Tür, die mir den Weg versperrt, ist auf der Karte auch als roter Strich eingezeichnet. Die muss doch auch nach Abschluss der Story noch aufgehn, oder? Is schon über ein Jahr aus, dass ich das gezockt hab und weiß das nichmehr mit der Tür, aber komm ich an die Truhe jetzt echt nich mehr ran.

Würd mich über baldige Hilfe freuen.

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist nicht verständlich ! Denn der weg ist trophäen>Darksiders>und da sind sie! Nix doppelt !

nein, eben nicht.. :uhoh2:

Es gibt 2 Sortierungsarten für die Trophäen, entweder unter einem Punkt zusammengefasst oder wie bei mir, nochmal aufgesplittet falls DLC vorhanden ist.

Passt ja auch bei jedem Spiel bei mir, nur bei Darksiders eben nicht!

Und das ist ja das große Mysterium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...