Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Im Charakter-Bildschirm bleibt bei mir auch nach fertigem Spiel ein Feld unter "Abgrundrüstung" und "Armageddon" frei.

Habe ich was vergessen?

Ne, das Feld unter dem "Abgrundrüstung" und "Armageddon" war am Anfang für die 4 Herzen die du sammeln solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo, wäre wohl das einfachste, zumal ich für 3 Trophäen eh nochmal neustarten muss. Probiere mein Glück aber jetzt nochmal im Spinnen Dungeon.

Edit: Hat funktioniert, bling!

Ich hatte es in einem Thread schon gelesen, in dem Raum wo es die Bomben gibt die Spinnen mit den Dingern erschlagen.

Na super dann haste es jetzt ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaja die Lufträuber trophäe ....... nicht ganz einfach aber machbar !Musst so viele kleine erwischen wie es geht ! Und das möglichst gleich wenn sie auftauchen da die zielsuchenden schüsse sie sonst nicht treffen! Der schwierigkeits grad ändert nichts am treffen oder anzahl der kleinen !! Darum ist der egal!!! OK er ändert etwas daran wieviel energie dir bei feindtreffern abgezogen wird! Aber sonst nichts ! Schaffste schon musst halt nur wissen wann wo gegner auftauchen und schnell genug sein ! Mach dir unbedingt nen save bevor es losgeht!! Und als tipp bevor der letzte autosave kommt solltest du wenigstens 60 gegner erledigt haben. Besser noch mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab für die lufträuber so ca. 10 versuche gebraucht...

geht eigentlich.,musst halt schaun dass du am besten auswendig weisst wann wo welcher gegner auftaucht,dann lüppt dat ohne probs :)

jo bei mir waren es 8 . Ist nicht soooo schwer aber doch die nervigste der Darksiders trophäen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach die trophy bloß nich auf apo, dass is viel zu assi!

bei mir wars damals auch dei letzte trophy zur platin, ich hatte dann ein neues spiel auf leicht angefangen. du brauchst ca. 45 min. bis zu der stelle und auf leicht hab ichs auf den 2. versuch gschafft! ;)

Das mit dem Heli ist doch garnicht so sschwer auf Apo, hab das mit dem 2.Versuch geschafft und das mit der Trophäe "Lufträuber" ging auch ziemlich fix :)

Müsst halt nur Gamer Skill haben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

macht aber hamma fun und es ist vor allem schon auf der niedrigsten schwierigkeits stufe ne herausforderung

Arghh... ich würde nie im Leben ein Spiel auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe spielen!

Ich find das einfach nur lächerlich.

Fang immer sofort mit der höchsten an, ega welches Spiel das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht aber hamma fun und es ist vor allem schon auf der niedrigsten schwierigkeits stufe ne herausforderung

eine herausforderung ?? auf einfach ??? was ist da eine herausforderung ??? Die rätsel evtl. ! Aber die kämpfe mit sicherheit nicht !! Habs zwar nur auf apokalyptisch gespielt aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das die kämpfen auf einfach eine herausforderung sind!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Heli ist doch garnicht so sschwer auf Apo, hab das mit dem 2.Versuch geschafft und das mit der Trophäe "Lufträuber" ging auch ziemlich fix :)

Müsst halt nur Gamer Skill haben! :)

Ich hab doch auch Lufträuber gemeint. Das mit dem Heli hab ich auch auf apo gemacht, das is ja auch kein prob. hab ich aufn 1. versuch gemacht

Arghh... ich würde nie im Leben ein Spiel auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe spielen!

Ich find das einfach nur lächerlich.

Fang immer sofort mit der höchsten an, ega welches Spiel das ist.

ist auch meine Meinung, ich fang nieee Spiele auf leicht an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...