Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Danke, hab noch eine frage :)

Man kann die Artefakte die man gefunden hat bei Vulgrim eintauschen oder?

Aber wenn man das tut verschwinden sie dann?

Weil dann könnt man ja nicht mehr die Trophäe sammle alle Atrefakte bekommen wenn sie dann weg sind....

Die verschwinden nicht,mach dir darüber mal keine sorge;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wofür der letzte freie slot im inventar gut ist ? ich meine den der sich unter dem für die abgrundrüstung und dem für die Armagedonklinge befindet!!

Ich glaub der ist einfach nur für die Herzen gewesen, damit das angezeigt wird das du gerade eins hast, ansonsten wüsste ich auch gerade nicht für was das gut sein soll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich hab gestern endlich mal mit Darksiders angefangen, nachdem es wochenlang verpackt hier rumlag. ^^ (jaja, zuviele andere Spiele die gezockt werden müssen. :D)

Da das PSN ja immer noch down ist, frag ich mich ob es für meine Version einen Patch gibt(kann man nachschauen, welche Version man hat?).

Bzw ob man dann ohne Patch irgendwelche großen Probleme(spieltechnisch, aber auch Trophäentechnisch) im Laufe des Spiels bekommt.

Wenn dem so wäre, würde ich mit dem Weiterspielen warten, bis ich patchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich hab gestern endlich mal mit Darksiders angefangen, nachdem es wochenlang verpackt hier rumlag. ^^ (jaja, zuviele andere Spiele die gezockt werden müssen. :D)

Da das PSN ja immer noch down ist, frag ich mich ob es für meine Version einen Patch gibt(kann man nachschauen, welche Version man hat?).

Bzw ob man dann ohne Patch irgendwelche großen Probleme(spieltechnisch, aber auch Trophäentechnisch) im Laufe des Spiels bekommt.

Wenn dem so wäre, würde ich mit dem Weiterspielen warten, bis ich patchen kann.

Ich wüsste nicht obs für das Spiel überhaupt einen Patch gibt, ich hab Trophäen technisch alles perfekt bekommen,das spiel läuft auch gut ich glaub da kannste beruhigt weiterspieln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen Volks xD

Also ich hänge momentan ander Stelle der Zwielichtkathedrale an der man die drei Fights hintereinander machen muss.. die dicksten probs machen mir diese Gifteumel... wenn ich den kleingemacht habe kommen noch diese zwei Ritter und meine Energie ist dann schon nur noch nen Witz :D jemand nen Tip wegen der Szene? thx Falco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese giftviecher sind schon recht fies.. darfst dich halt niemals von deren giftatem erwischen lassen, also immer hin, paar mal draufhauen und wieder weg

immer in bewegung bleiben

vergiftet wirste so oder so

und die ritter sind doch eigentlich kein problem, da hat man doch genug zeit zum ausweichen so vorausschaubar die sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die Stelle :D

für die Giftviecher gibts nen ganz einfachen Trick, du nimmst deine Wurfklinge und wirfst sie auf die Giftviecher dann sind sie für ne zeit "normal", also nich mehr grün und giftig. Dan musste zuschlagen. Und die Ritter sind wie oben schon gesagt wenn du ausweichst und dir zeit nimmst kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, dann sind wir ja fast gleich auf falco.

Nochmal ne andere Frage:

Wenn man das erste Mal diesen Händler Vulgrim trifft, erscheinen auf der Karte ja die Orte der Truhen.

Bei anderen Orten ist das nicht der Fall.

Muss man da irgendein Item/Karte kaufen damit die sichtbar werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich mich am Anfang auch gefragt :D

du kannst in jedem Dungeon ein Item (sorry hab den Namen vergessen) finden, dass dir dann für den jeweiligen Dungeon alle Truhen anzeigt. Im fünften (letzten) Dungeon kannst du dann eine Waffenerweiterung finden, welche dir alle Schatztruhen anzeigt. Dazu musst du dann aber in den jeweiligen Dungeon.

zB: wenn du weißt du hast in der Zwielichtkathedrale etwas vergessen, dann musst du erst in die Zwielichtkathedrale rein gehen und dann werden dir die verbleibenden Truhen auf der Karte angezeigt. Also auf der Weltkarte wird dir nichts angezeigt.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe, dann sind wir ja fast gleich auf falco.

Nochmal ne andere Frage:

Wenn man das erste Mal diesen Händler Vulgrim trifft, erscheinen auf der Karte ja die Orte der Truhen.

Bei anderen Orten ist das nicht der Fall.

Muss man da irgendein Item/Karte kaufen damit die sichtbar werden?

Ja du brauchst in dem jewaligen Gebiet ein Item was die Truhen anzeigt,du hast sowas zum anfang von Vulgrim bekommen, damit du die siehst, aber es gibt eh später wenn du dann im Schwarzen Thron bist ein sehr seltens Waffenerweiterungsitem was alle Truhen etc. auf allen Gebieten angezeigt nennt sich:

(Eine Beschreibung ist auch dabei, also guck nur wenn dus wirklich schon wissen willst :)

Wuts Umarmung

aa9d98_4b675c2e92feb.jpgblank.gif

Kurz nachdem ihr den Leerläufer im Gebiet "der schwarze Thron" gefunden und den Raum durchquert habt, gelangt ihr abermals an eine Runenbrücke. Beim Überqueren der Brücke müsst ihr euren Blick nach links wenden um ein Portal in das dortige Fenster zu schießen. Habt ihr das getan, so kehrt wieder zurück auf die andere Seite der Brücke und springt in eines der anderen Portale.

Nun seid ihr eine Etage höher, und nachdem ihr auch die nächste Brücke überquert habt könnt ihr diese legendäre Erweiterung euer Eigen nennen.

Nutzungsbonus:

  • Bei jedem Treffer mit einer Waffe wird Zorn aufgesaugt

Passivbonus:

  • Erhöht den Schaden durch Zornangriffe
  • Enthüllt alle Weltkarten und Gegenstände
  • Zusätzliche Zornerhöhung bei Todestreffern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...