fleX172 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 uuund eine kleine frage hab ich noch wie komm ich nochmal zurück zum spinnendungeon??? edit: habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 uuund eine kleine frage hab ich noch wie komm ich nochmal zurück zum spinnendungeon??? edit: habs gefunden Das berühmte Spinnendungeon!!!!, fast jeder weiss nicht mehr wo der Dungeon war:: Was mich bei dem Dungeon überrascht hat,das eigentlich der BossgegnerRaum der erste Raum ins Dungeon ist und nicht wo man zum Anfang hängt das war schon ne überraschung irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wenn man schon etwas weiter ist, kann man dann wieder da hingehen wo man am Anfang war um dort dann ein Item zu suchen oder muss man alle Items in einem Durchgang holen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Du kannst später immer noch alles relevanten Orte besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Du kannst später immer noch alles relevanten Orte besuchen. O.k danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wie habt ihr das mit den ganzen Sammelobjekten gemacht? Im Trophäen Leitfaden gibt es ja für Artefakte und die anderen ein eigenes Video. Währe alles in einem Video dann könnte man alle Objekte nacheinander holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hab's mit den Videos im leitfaden gemacht un soweit ich weiß gibts auch kein Video wo man alles in einem hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hab's mit den Videos im leitfaden gemacht un soweit ich weiß gibts auch kein Video wo man alles in einem hat. Ja, aber hast du angefangen mit den Videos nachdem du die Story durch hast? Oder mittendrinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Kann man das mit dem Bonus-Code noch für die Sense machen?!? Finde nähmlich nichts im Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Drücke Start & geh auf Optionen. Dort müsste dann irgendwo "Code eingeben" stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wie lange dauert es eigentlich die Story durchzuspielen? Wahrscheinlich wurde ie Frage bereits gestellt aber ich will mir nicht die ganzen 163 Seiten durchlesen. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spk201 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ist es eigentlich normal, dass Darksiders öfters ruckelt? Fiel mir besonders im Kampf gegen den Stygian auf, da die FPS teilweise richtig in den Keller gingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wie lange dauert es eigentlich die Story durchzuspielen?Wahrscheinlich wurde ie Frage bereits gestellt aber ich will mir nicht die ganzen 163 Seiten durchlesen. Danke schonmal Ich würd sagen beim ersten mal so bestimmt so zwischen 20-25 Stunden kommt natürlich drauf an wie gut und schnell man die Rätsel im Spiel löst,weil die schon nicht ohne sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 joa manchmal kam das schon mal vor hatte es sogar 2-3 mal, dass sich die ps3 beim laden komplett aufgehängt hat -.- paar macken hat das game in der hinsicht anscheinend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ist es eigentlich normal, dass Darksiders öfters ruckelt?Fiel mir besonders im Kampf gegen den Stygian auf, da die FPS teilweise richtig in den Keller gingen. Also ich hatte bisher noch keine probleme mit den FPS oder ruckeln ! Und ich bin fast durch mit der Story! Nur einmal als ich mit Ruin durch einen tunnel geritten bin blieb Krieg sozusagen stecken und Ruin war unsichtbar !! Aber das Spiel hat sich dabei nicht aufgehängt ! Ich konnte noch alles machen , nur nicht weiter reiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja stimmt schon, manche Rätsel habens echt in sich, war bei einigen kurz vorm verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Also ich hatte bisher keine Probleme gehabt mit ruckeln oder bugs,wer weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hi, ist es eigentlich so das wenn man das Spiel durch hat nicht mehr spielen kann, oder ist es so das man dann noch alle Orte besuchen kann um die übrigen Sammelobjekte zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hi, ist es eigentlich so das wenn man das Spiel durch hat nicht mehr spielen kann, oder ist es so das man dann noch alle Orte besuchen kann um die übrigen Sammelobjekte zu finden? Du kannst danach auch noch alle übrigen Sammelobjekte sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Danke, hab noch eine frage Man kann die Artefakte die man gefunden hat bei Vulgrim eintauschen oder? Aber wenn man das tut verschwinden sie dann? Weil dann könnt man ja nicht mehr die Trophäe sammle alle Atrefakte bekommen wenn sie dann weg sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.