Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

uuund eine kleine frage hab ich noch :D

wie komm ich nochmal zurück zum spinnendungeon???

edit: habs gefunden :)

Das berühmte Spinnendungeon!!!!:biggrin5:, fast jeder weiss nicht mehr wo der Dungeon war:xD:

Was mich bei dem Dungeon überrascht hat,das eigentlich der BossgegnerRaum der erste Raum ins Dungeon ist und nicht wo man zum Anfang hängt das war schon ne überraschung irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange dauert es eigentlich die Story durchzuspielen?

Wahrscheinlich wurde ie Frage bereits gestellt aber ich will mir nicht die ganzen 163 Seiten durchlesen.

Danke schonmal

Ich würd sagen beim ersten mal so bestimmt so zwischen 20-25 Stunden kommt natürlich drauf an wie gut und schnell man die Rätsel im Spiel löst,weil die schon nicht ohne sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich normal, dass Darksiders öfters ruckelt?

Fiel mir besonders im Kampf gegen den Stygian auf, da die FPS teilweise richtig in den Keller gingen.

Also ich hatte bisher noch keine probleme mit den FPS oder ruckeln ! Und ich bin fast durch mit der Story! Nur einmal als ich mit Ruin durch einen tunnel geritten bin blieb Krieg sozusagen stecken und Ruin war unsichtbar !! Aber das Spiel hat sich dabei nicht aufgehängt ! Ich konnte noch alles machen , nur nicht weiter reiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, hab noch eine frage :)

Man kann die Artefakte die man gefunden hat bei Vulgrim eintauschen oder?

Aber wenn man das tut verschwinden sie dann?

Weil dann könnt man ja nicht mehr die Trophäe sammle alle Atrefakte bekommen wenn sie dann weg sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...