Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

moin

thx erstma hat bisher ganz gut geklappt.aber jetzt bin ich echt am verzweifeln.

mir fehlt nur noch 1 Champion Artefakt.hab eigentlich alles abgesucht aber finde einfach nix.

Man sieht doch champion artefakte auf der karte oder? (ich habe diesen spezial kompass ausgerüstet der alles aufdeckt)

hilfe :(

Ich würde dir empfehlen noch mal im Leitfaden unter der Trophie Welträuber zu gucken, das Video zeigt alle Artefakte aber ich kann mir vorstellen das dir das am Überschwemmten Pass fehlt(glaub das wars) jedenfalls da wo sin RIESIGER Ventilator ist, gibs unten son gang wo man mit schwingen hinkommt, danach enterhaken benutzen und die Teleporter benutzen, ich hab gerade geguckt das was ich meine ist im Video ab der 7.44 Minute, die fällt mir gerade ein weil die sehr gut versteckt ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu community,

hab vor mir heut darksiders auch endlich mal zu kaufen und wollte fragen wie das mit den ganzen sammelobjekten ist, da bei den sammeltrophies nicht steht, dass sie verpassbar sind müsste das doch heissen, dass es eine open world gibt oder? hab da spontan nix drüber gefunden also frag ich mal hier. und noch ne zweite frage: kann man mehrere manuelle saves anlegen?

mfg ich :)

edit: die open world frage hat sich erledigt, habs gerade in nem englischen forum gelesen, dass man ab nem bestimmten punkt die welt frei erkunden kann ;) die frage zu den saves steht nach wie vor im raum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin ma wieder^^

hab alle^^

man hat ja im startmenü die 3 punkte links oben (karte,schätze, und kompass)

kann es sein dass man den kompass gar nicht überall findet in den dungeons? (also, es ihn gar nicht gibt als einzelnes in ner truhe?)

weil hab haufen dungeons wo mir des fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ich bin neu hier und habe bereits ein dringendes Problem mit Darksiders...

Mir fehlt nur noch eine Trophy und zwar "Volle Kraft voraus"!

Ich habe alle Artefakte gesammelt und auch jeden Lebensstein (bzw. die Stücke davon) aufgesammelt. Ich habe mittlerweile auch Straga erledigt.

Aber mir fehlt immer noch ein letztes Stück Lebensstein, um volle 10 zu haben.

Das ist bereits das zweite mal, dass mir das passiert. Beim ersten Playthrough hatte ich das auch schon.

Habe mich an den guide von easyguide.de gehalten.

Was kann ich noch übersehen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ich bin neu hier und habe bereits ein dringendes Problem mit Darksiders...

Mir fehlt nur noch eine Trophy und zwar "Volle Kraft voraus"!

Ich habe alle Artefakte gesammelt und auch jeden Lebensstein (bzw. die Stücke davon) aufgesammelt. Ich habe mittlerweile auch Straga erledigt.

Aber mir fehlt immer noch ein letztes Stück Lebensstein, um volle 10 zu haben.

Das ist bereits das zweite mal, dass mir das passiert. Beim ersten Playthrough hatte ich das auch schon.

Habe mich an den guide von easyguide.de gehalten.

Was kann ich noch übersehen haben?

Am besten du guckst dir mal das Video im Trophäen -Leitfaden(https://forum.trophies-ps3.de/darksiders/25824-trophaeen-leitfaden-darksiders.html ) unter der Trophie Volle Kraft an, da werden alle artefakte gezeigt die du brauchst und vllt findest du dann ja deinen Lebensstein den du übersehen hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher ich habe alle Artefakte, das kann man ja auch im Start Menü sehen.

Ich schaue mal,ob ich noch einen der Lebenssteine übersehen habe.

Soweit ich weiss bekommt man auch 2 Lebensteine wenn man alle Soldaten artefakte und alle Champion Artefakte bei Vulgrim verkauft, falls du dies noch nicht gemacht hast wäre das auch ne lösung:), ist mir gerade so eingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, also Artefakte habe ich wirklich alle und auch schon an Vulgrim abgegeben.

Aber ich habe es jetzt doch geschafft! Endlich die Platin...

Der tolle "easyguide" ist ja ganz schön fürn Arsch, wenn da einfach mal eine location für einen Lebensstein fehlt :(

Haben die einfach den Stein auf dem Portalweg zur Zwielichkathedrale vergessen...

Danke auch für die schnelle Antwort :D

Euer Video war dann doch viel hilfreicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, also Artefakte habe ich wirklich alle und auch schon an Vulgrim abgegeben.

Aber ich habe es jetzt doch geschafft! Endlich die Platin...

Der tolle "easyguide" ist ja ganz schön fürn Arsch, wenn da einfach mal eine location für einen Lebensstein fehlt :(

Haben die einfach den Stein auf dem Portalweg zur Zwielichkathedrale vergessen...

Danke auch für die schnelle Antwort :D

Euer Video war dann doch viel hilfreicher :)

Oh das ist natürlich schön und glückwunsch zur Platin, schön das ich behilflich sein konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel heute bekommen und im moment stellt sich mir eine frage:

kann ich lebenssteine etc. auch später noch holen? weil den einen zornstein aus dem video gibts ja ganz am anfang, mit so nem enterhaken. den hab ich ja aber noch gar nicht.

kann ich also alle trophäen außer die 4 als verpassbar markierten später noch holen, bzw. die sachen später noch sammeln?

würd das spiel nämlich ganz gerne erst einmal normal spielen, ohne immer nachzuschlagen wo es welche items zu holen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel heute bekommen und im moment stellt sich mir eine frage:

kann ich lebenssteine etc. auch später noch holen? weil den einen zornstein aus dem video gibts ja ganz am anfang, mit so nem enterhaken. den hab ich ja aber noch gar nicht.

kann ich also alle trophäen außer die 4 als verpassbar markierten später noch holen, bzw. die sachen später noch sammeln?

würd das spiel nämlich ganz gerne erst einmal normal spielen, ohne immer nachzuschlagen wo es welche items zu holen gibt.

Ist ja ne offene Welt, du kannst bis vor der allerletzten Mission dich frei in der Welt bewegen und dir alles noch holen, ausser die 4 verpassbaren Trophöen natürlich, naja sagt ja der Name :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal gelesen man bekommt im 5. dungeon ein item mit dem alle truhen und artefakte auf der welt angezeigt werden.

ich bin nu mit dem schwarzen thron durch und straga ist hin, aber ich hab das item nicht..... wohl irgendwo übersehen...

kann mir einer sagen wie das ding heißt und wo ich es finde :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal gelesen man bekommt im 5. dungeon ein item mit dem alle truhen und artefakte auf der welt angezeigt werden.

ich bin nu mit dem schwarzen thron durch und straga ist hin, aber ich hab das item nicht..... wohl irgendwo übersehen...

kann mir einer sagen wie das ding heißt und wo ich es finde :emot-raise:

Ich glaub du meinst das Item:

Wuts Umarmung

aa9d98_4b675c2e92feb.jpgblank.gif

Kurz nachdem ihr den Leerläufer im Gebiet "der schwarze Thron" gefunden und den Raum durchquert habt, gelangt ihr abermals an eine Runenbrücke. Beim Überqueren der Brücke müsst ihr euren Blick nach links wenden um ein Portal in das dortige Fenster zu schießen. Habt ihr das getan, so kehrt wieder zurück auf die andere Seite der Brücke und springt in eines der anderen Portale.

Nun seid ihr eine Etage höher, und nachdem ihr auch die nächste Brücke überquert habt könnt ihr diese legendäre Erweiterung euer Eigen nennen.

Nutzungsbonus:

  • Bei jedem Treffer mit einer Waffe wird Zorn aufgesaugt

Passivbonus:

  • Erhöht den Schaden durch Zornangriffe
  • Enthüllt alle Weltkarten und Gegenstände
  • Zusätzliche Zornerhöhung bei Todestreffern

Bin mir aber gerade nicht mehr sicher ob man auch in den Turm zurückkommt nachdem man Straga besiegt hat,aufjedenfall ist das ding im Turm, ne kleine Beschreibung steht im Spoiler wos ungefähr ist :), ich hoffe das hilft dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa genau das meine ich, vielen dank!! :)

dahin zurück kann man auch noch, man bin ich erleichtert *gg*

auf der karte hab ich die stelle auch schon entdeckt, nur noch eben holen

ist aber schon unlogisch, dass man dahin zurück kann, wo asreal doch sagte, dass straga und der turm eins wären und straga nu tot ist

:P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa genau das meine ich, vielen dank!! :)

dahin zurück kann man auch noch, man bin ich erleichtert *gg*

auf der karte hab ich die stelle auch schon entdeckt, nur noch eben holen

ist aber schon unlogisch, dass man dahin zurück kann, wo asreal doch sagte, dass straga und der turm eins wären und straga nu tot ist

:P

achso dann ist ja gut wusste ich nicht mehr ob man da nochmal hinkommt,ist schon weilchen her als ich das letztes mal gespielt hab, schön das ich behiflich sein konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...