Affje Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Aschenland- bei den Bohrtürmen,welche du stilllegen musstest- auf der Mauer weiter laufen und schon biste da! Okay danke, ich versuchs nochmal Edit: Habs, das hätte ich nie gefunden ohne hilfe, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hi Frage: Ist es leichter wenn ich die trophy lufträuber auf leicht mache, oder macht das keinen unterschied? weil ich versuch das die ganze zeit auf Apokalyptisch und es is ziemlich schwer... würd mich über paar meinungen freuen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hiFrage: Ist es leichter wenn ich die trophy lufträuber auf leicht mache, oder macht das keinen unterschied? weil ich versuch das die ganze zeit auf Apokalyptisch und es is ziemlich schwer... würd mich über paar meinungen freuen thx ich habe sie auf leicht gemacht, denn dann muss man sich nicht auf die "starken" gegner konzentrieren! auf apo muss man die platt machen, oder ihnen ausweichen, da man sonst drauf geht, auf leicht muss man dies nicht beachten ;-) habe für lufträuber sogar extra nochmals begonnen, hat ca 45 min gedauert, bis man dort ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich hab sie auch im ersten Durchgang auf leicht gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ich hab sie auch auf leicht gemacht, weil die Gegner dann nicht soviel eingesteckt haben und ich auch nicht soviel Schaden einstecken musste als auf Apo, so jetzt haste genug meinungen Nudelsuppe2907:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darknimes Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hatte Sie auf Apo 10mal versucht und jedesmal 1-5 Kills gefällt ^^ Aber auf Leicht beim zweiten Mal bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hiFrage: Ist es leichter wenn ich die trophy lufträuber auf leicht mache, oder macht das keinen unterschied? weil ich versuch das die ganze zeit auf Apokalyptisch und es is ziemlich schwer... würd mich über paar meinungen freuen thx Da geb i halt auch noch mein Senf dazu. Mach auf leicht nachdem de schon mal durchgespielt hast u die Abgrundrüstung hast. Am besten einmal so den ganzen weg durchfliegen u merken in welcem Schema die kleinen Vögel fliegen. Dann noch ma beim Startpunkt anfangen u immer auf die Stellen schießen wo sie als nächstes ins Bild fliegen. Selbst wenn de dich nur um die kleinen kümmerst solltest de so 160 bis 170 kriegen. Wenn de die großen o mit machst entsprecend mehr. Bei mir war max Killzahl 186. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 cool danke für die Tipps, klingt eig alles ziemlich logisch:D ich denke ich werds wohl nochma auf leicht anfangen müssen^^ mir fehlen ja nur noch 2 trophys: Lufträuber und die wo man auf Apo durchzocken muss, da bin ich aber schon im black throne un noch ne frage zu Lufträuber: Sollte ich lieber immer die kurzen schüsse machen oder immer aufladen? und muss man die diese Dieseltrucks unbedingt abschießen? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich habe immer nur das aufladen gentzt! damit kann man gleich mehrer ziele anvisieren (4 oder 5). aber auch zügig durchführen, aufladen visieren loslassen, aufladen visieren loslassen... ich glaube die trucks gaben auch einige kills, durch die drumherum stehenden ziele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich habe jetzt meine Waffen vollständig aufgelevelt (Trophy noch nicht bekommen egen Armageddonklinge??) und wollte mich jetzt daran machen, alle Kisten zu holen. Im Gebiet Iron Canopy (Eisernes Dach) fiel mir auf, dass da einige Kisten sind, wo ich aber nicht weiss, wie ich hinkomme, ich habe mal mit dem Handy 2 Bilder gemacht, leider schlechte Qualität, aber evtl. erkennt es ja jemand: Bild 1 Bild 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 da waren einige kisten kniffelig... ich weiss noch, dass man gleich am anfang (wen man hochgezogen wird durch das seil) auch einmal abspringen musste... ansonsten alles abklappern ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Habe jetzt alle Kisten gefunden bis auf eine, da hab ich irklich keinen blassen Schimmer. Habe wieder ein Bild gemacht, total überbelichtet, ich hoffe man erkennt was....scheiss Handykamera da.... Bild (oben links ist die Kiste) Echt keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ist natürlich schwierig... aber ich glaube da musst du auf die rechte seite und dann kann man dort, wo sich die beiden linien nur befinden auf die andere seite klettern... bin mir aber nicht sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Habe jetzt alle Kisten gefunden bis auf eine, da hab ich irklich keinen blassen Schimmer.Habe wieder ein Bild gemacht, total überbelichtet, ich hoffe man erkennt was....scheiss Handykamera da.... Bild (oben links ist die Kiste) Echt keine Ahnung Also ich weiss was das für ne Kiste ist:biggrin5:: Kriegs Pracht Ein Stück, nachdem du die letzte der Siegelspinnen (die ganz Große) im Gebiet "Eisernes Dach" getötet hast, kommt eine lange Passage, in der du einen großen Abgrund durch Schwingen und Gleiten überqueren musst. Sobald du am ersten Kettenpunkt schwingst, dreh die Kamera um 180° und du siehst über deiner Startposition eine Nische mit einer Truhe darin, die du nun erreichen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hab schwierigkeiten ins spiel zu kommen!! Vergleich ständig mit GOW III das war einfach ein hammer game!! Wie war es bei euch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 bei darksiders muss man sich einfach mit dem ausweichen anfreunden, dann ist es kein problem... dash & bash... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Werd auf jeden fall weiter zocken will platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hab schwierigkeiten ins spiel zu kommen!! Vergleich ständig mit GOW III das war einfach ein hammer game!! Wie war es bei euch??? Ich hatte damals auch probleme erstmal ins Spiel zu kommen, aber wenn man das mit dem Ausweichen drauf hat wie indianer78 schon sagt und ungefähr weiss wie die Gegner angreifen um dann einen gegenschlag zu machen ist das spiel gar nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Fand eigentlich,dass man recht schnell ins Game reinkommt und es hat mir eigentlich auch ne Menge Fun gemacht aber klar jeder hat ein anderes empfinden bei sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ist das nr bei mir so oder hat noch jemand das Problem das sich die PS3 mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% beim verlassen des Spiels aufhängt :emot-raise: Und dabei ist es egal ob ich die Konsole auschalte oder nur in das XMB wechseln will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.