Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders

Marc

Recommended Posts

hi

Frage: Ist es leichter wenn ich die trophy lufträuber auf leicht mache, oder macht das keinen unterschied? weil ich versuch das die ganze zeit auf Apokalyptisch und es is ziemlich schwer...

würd mich über paar meinungen freuen ;)

thx

ich habe sie auf leicht gemacht, denn dann muss man sich nicht auf die "starken" gegner konzentrieren!

auf apo muss man die platt machen, oder ihnen ausweichen, da man sonst drauf geht, auf leicht muss man dies nicht beachten ;-)

habe für lufträuber sogar extra nochmals begonnen, hat ca 45 min gedauert, bis man dort ist...

hi

Frage: Ist es leichter wenn ich die trophy lufträuber auf leicht mache, oder macht das keinen unterschied? weil ich versuch das die ganze zeit auf Apokalyptisch und es is ziemlich schwer...

würd mich über paar meinungen freuen ;)

thx

Da geb i halt auch noch mein Senf dazu. ;)

Mach auf leicht nachdem de schon mal durchgespielt hast u die Abgrundrüstung hast. Am besten einmal so den ganzen weg durchfliegen u merken in welcem Schema die kleinen Vögel fliegen. Dann noch ma beim Startpunkt anfangen u immer auf die Stellen schießen wo sie als nächstes ins Bild fliegen. Selbst wenn de dich nur um die kleinen kümmerst solltest de so 160 bis 170 kriegen. Wenn de die großen o mit machst entsprecend mehr.

Bei mir war max Killzahl 186. :biggrin5:

cool danke für die Tipps, klingt eig alles ziemlich logisch:D

ich denke ich werds wohl nochma auf leicht anfangen müssen^^

mir fehlen ja nur noch 2 trophys: Lufträuber und die wo man auf Apo durchzocken muss, da bin ich aber schon im black throne ;)

un noch ne frage zu Lufträuber: Sollte ich lieber immer die kurzen schüsse machen oder immer aufladen?

und muss man die diese Dieseltrucks unbedingt abschießen?

thx

Ich habe jetzt meine Waffen vollständig aufgelevelt (Trophy noch nicht bekommen egen Armageddonklinge??) und wollte mich jetzt daran machen, alle Kisten zu holen.

Im Gebiet Iron Canopy (Eisernes Dach) fiel mir auf, dass da einige Kisten sind, wo ich aber nicht weiss, wie ich hinkomme, ich habe mal mit dem Handy 2 Bilder gemacht, leider schlechte Qualität, aber evtl. erkennt es ja jemand:

Bild 1

Bild 2

Habe jetzt alle Kisten gefunden bis auf eine, da hab ich irklich keinen blassen Schimmer.

Habe wieder ein Bild gemacht, total überbelichtet, ich hoffe man erkennt was....scheiss Handykamera da....

Foto0069.jpgBild (oben links ist die Kiste)

Echt keine Ahnung :(

Also ich weiss was das für ne Kiste ist:biggrin5::

Kriegs Pracht

ad29b9_4b675b8652497.jpgblank.gif

Ein Stück, nachdem du die letzte der Siegelspinnen (die ganz Große) im Gebiet "Eisernes Dach" getötet hast, kommt eine lange Passage, in der du einen großen Abgrund durch Schwingen und Gleiten überqueren musst. Sobald du am ersten Kettenpunkt schwingst, dreh die Kamera um 180° und du siehst über deiner Startposition eine Nische mit einer Truhe darin, die du nun erreichen kannst.

Hab schwierigkeiten ins spiel zu kommen!! Vergleich ständig mit GOW III das war einfach ein hammer game!! Wie war es bei euch???

Ich hatte damals auch probleme erstmal ins Spiel zu kommen, aber wenn man das mit dem Ausweichen drauf hat wie indianer78 schon sagt und ungefähr weiss wie die Gegner angreifen um dann einen gegenschlag zu machen ist das spiel gar nicht so schwer :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...