Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

am anfang legt er etwas vor...

dann musst du dir die waffe der engel schnappen, damit holst du schnell auf und kannst sogar auf die andere seite schiessen und ihm ein paar wegluchsen ;-)

Habe aber auf apo auch mehrere versuche benötigt, vor allem, weil ich mich an die waffe gewöhnen musste und auch immer gestorben bin *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hab den schwarzen turm bug

wollte mir das zorn stück holen aber der fahrstuhl ist mit mir hochgefahren und plötzlich bin ich durch ein bug runtergefallen

kann ich die zornkerne kaufen fuer trophy ? oder geht das nur 1 mal ? weil mir fehlt ein ganzes und 2 stücke

denke mal das man nur den ganzen kaufen kann und 1 teil also fehlt mir der aus dem turm :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

hab den schwarzen turm bug

wollte mir das zorn stück holen aber der fahrstuhl ist mit mir hochgefahren und plötzlich bin ich durch ein bug runtergefallen

kann ich die zornkerne kaufen fuer trophy ? oder geht das nur 1 mal ? weil mir fehlt ein ganzes und 2 stücke

denke mal das man nur den ganzen kaufen kann und 1 teil also fehlt mir der aus dem turm :/

hast des nochmal probiert?

Hätte o so´n Bug bei der Himmelsbestie auf Normal aber beim durchspielen auf Apokatyptisch gings wieder. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider nix gefunden

wo man alle Lebenssteine und Zornkerne findet auch als Text iwo?

Mit Videos von Youtube ist das immer etwas umständlich, habe aber noch nix gefunden

hier ist es sehr schön in textform verfasst (findet man mit der suchfunktion):

https://forum.trophies-ps3.de/darksiders/39161-fuer-faule.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Darksiders nun schon ein paar Wochen, aber nun wollte ich mal richtig damit anfangen und da kam mir sowas in Kopf, was ich vor wochen mal irgendwo gelesen habe, dass es irgend so ein Bug gab, wodurch Platin unmöglich ist. Ich glaube, dass war was mit upgraden oder umrüsten oder sowas und wenn man das im falschen Bildschirm macht, kommt die Trophäe nicht.

Liege ich damit richtig bzw gibst irgendsowas ähnliches?

Wenn ja, kann mir das bitte wer genau erklären?

Es kann natürlich auch sein, dass ich mir das nur eingebildet habe :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

hab Darksiders jetzt durch :)

habe auch die Abgrundrüstung vollständig, was bringt die eig genau?

und eine wichtige Frage: Wo genau bekommt man das Item damit ich ALLE Truhen/ Artefakte auf der Darksiders-Welt sehen kann?

thx im Voraus

Die Rüstung macht dich Stärker , du kannst mehr einstecken , perfekt um auf Apo durchzuspielen ;)

Hier ist das Item :

https://www.youtube.com/watch?v=SJeZXnNbJEg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's einen Ort, wo man folgende Trophy:

Improvisierte Morde

Töten Sie 150 Feinde mit Objekten aus der Umgebung.

nach dem Beenden der Story noch bekommen kann? Oder ist es besser ein neues Spiel anzufangen? Muss man dann dort weit spielen oder kann man einen Ort immer wieder laden um die Sache zu beschleunigen?

Kann man auch nachsehen wie viele Kills man schon mit Hilfe der Umgebung gemacht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...