Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele Wrathsteine kann man bei Vulgrim kaufen, weil cih hab jetzt einen Spliter und einen Stein gekauft aber mir fehlt noch ein Splitter nur keine Ahnung wo der sein soll.

Da gab es doch auf dem Weg durch diese Röhren eine Kiste, die höher gelegen ist und die man nicht auf der Karte sieht, da man nicht auf die Idee kommt, die Karte eine Etage höher zu stellen. Ist lange her, dass ich das gespielt habe, aber es müsste in dem Röhrensystem vor dem Gebiet mit dem Treibsand sein, da gibt es mittendrin einen Raum, in welchem man herumhangeln muss.

Ich weiss auch nicht genau, ob da ein Zornstein drin war, aber diese Kiste haben sehr viele Personen (unter anderem ich) nicht auf Anhieb gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ein blödes Problem. Habe gerade dieses "Portalartefakt" da bekommen und wenn man dann sich auf den höheren Gang rauf teleportiert geht's denn Gang weiter und dann ist rechts an der Wand eins und dann vor einem Vorsprung nochmals eins. Und in einem Video das ich angesehen habe springt der, wenn er vom einen ins ander Portal teleportiert wird hoch. Bei mir funktioniert das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub man konnte eine komplette Zornkugel kaufen und zwei schärben bin mir nich ganz sicher.Haste nach video guid gesucht?Wenn ja,haste alle im video gefunden?

Ja das wäre ganz mies weil der hat kein weiteren mehr im Verkauf!

Heißt also ich muss komplett von neu ja? :banghead:

€dit: Hat sich erledigt, meine PS hatte sich mal aufgehangen und zwar in der Ambusfort. Hab se jetzt alle, und man kann ein Splitter kaufen bei Vulgrim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder was anderes ^^ Bald hab ichs ^^

32.png Kampferprobt

Bringen sie alle Waffen auf höchste Stufe und schalten sie alle Kampfübungen frei.

[Offline-Trophäe]

Hierfür gilt es alle Waffen, die Krieg besitzt auf Level 4 zu bringen. Das Schwert braucht ihr nicht beachten, da es am Ende der Story automatisch auf Level 4 gesetzt wird. Daher bleiben nur die Sense und die Tremorhandschuhe übrig. Der andere Teil besteht darin, dass ihr alle verfügbaren Kampfmoves kaufen müsst. Aufleveln muss man diese nicht.

Ich hab jetzt alle Waffen auf lvl4 nur hab keine Trophy bekommen hab auch schon alle Boni gekauft. Muss ich die Boni dann alle kaufen bis auf lvl 3? Bzw. lvl 4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...