snoopywg Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Japp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Jo häng schon wieder fest. Wie oder wo muss ich hin zum 3. Strahl? Die anderen beiden hab ich schon. €dit: Ok hat sich erledigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wie viele Wrathsteine kann man bei Vulgrim kaufen, weil cih hab jetzt einen Spliter und einen Stein gekauft aber mir fehlt noch ein Splitter nur keine Ahnung wo der sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wie viele Wrathsteine kann man bei Vulgrim kaufen, weil cih hab jetzt einen Spliter und einen Stein gekauft aber mir fehlt noch ein Splitter nur keine Ahnung wo der sein soll. Da gab es doch auf dem Weg durch diese Röhren eine Kiste, die höher gelegen ist und die man nicht auf der Karte sieht, da man nicht auf die Idee kommt, die Karte eine Etage höher zu stellen. Ist lange her, dass ich das gespielt habe, aber es müsste in dem Röhrensystem vor dem Gebiet mit dem Treibsand sein, da gibt es mittendrin einen Raum, in welchem man herumhangeln muss. Ich weiss auch nicht genau, ob da ein Zornstein drin war, aber diese Kiste haben sehr viele Personen (unter anderem ich) nicht auf Anhieb gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hm also gibt es nur den Stein und den Splitter ja? Ist das da wo die Gegner 2x kommen? Wenn ja da is nur das Pistolen Update drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 So habe ein blödes Problem. Habe gerade dieses "Portalartefakt" da bekommen und wenn man dann sich auf den höheren Gang rauf teleportiert geht's denn Gang weiter und dann ist rechts an der Wand eins und dann vor einem Vorsprung nochmals eins. Und in einem Video das ich angesehen habe springt der, wenn er vom einen ins ander Portal teleportiert wird hoch. Bei mir funktioniert das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Du musst das Portal aufladen! Einfach die Taste,die du zum öffnen eines Portals nutzt länger gedrückt halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Du musst das Portal aufladen!Einfach die Taste,die du zum öffnen eines Portals nutzt länger gedrückt halten! Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Immer wieder gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Jo Jungens wie sieht das jetzt aus? Wieviele Wrathstücke kann ich bei Vulgrim kaufen? Ich habe ein kompletten Stein und ein Splitter, und mir fehlt jetzt noch ein Splitter zur Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich glaub man konnte eine komplette Zornkugel kaufen und zwei schärben bin mir nich ganz sicher.Haste nach video guid gesucht?Wenn ja,haste alle im video gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Habe mal eben eine Frage... Wenn ich ein Spiel auf Apo angefangen habe und mittendrin ein neues Spiel anfange, überschreibt der dann den Apo Spielstand oder wird ein neues Feld dafür belegt, so daß ich trotzdem noch auf Apo weitermachen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Der automatische Speicherstand wird überschrieben, du solltest also vorher das Spiel über das Menü manuell speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ok, also quasi erst über START -> DATEN manuell Speichern und dann kann ich beruhigt ein neues Spiel anfangen, der das alte gespeicherte Spiel nicht überschreibt! Hab ich das richtig verstanden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ja, genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Das ist gut!! Danke schön!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich glaub man konnte eine komplette Zornkugel kaufen und zwei schärben bin mir nich ganz sicher.Haste nach video guid gesucht?Wenn ja,haste alle im video gefunden? Ja das wäre ganz mies weil der hat kein weiteren mehr im Verkauf! Heißt also ich muss komplett von neu ja? €dit: Hat sich erledigt, meine PS hatte sich mal aufgehangen und zwar in der Ambusfort. Hab se jetzt alle, und man kann ein Splitter kaufen bei Vulgrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wieder was anderes ^^ Bald hab ichs ^^ Kampferprobt Bringen sie alle Waffen auf höchste Stufe und schalten sie alle Kampfübungen frei. [Offline-Trophäe] Hierfür gilt es alle Waffen, die Krieg besitzt auf Level 4 zu bringen. Das Schwert braucht ihr nicht beachten, da es am Ende der Story automatisch auf Level 4 gesetzt wird. Daher bleiben nur die Sense und die Tremorhandschuhe übrig. Der andere Teil besteht darin, dass ihr alle verfügbaren Kampfmoves kaufen müsst. Aufleveln muss man diese nicht. Ich hab jetzt alle Waffen auf lvl4 nur hab keine Trophy bekommen hab auch schon alle Boni gekauft. Muss ich die Boni dann alle kaufen bis auf lvl 3? Bzw. lvl 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bin mir da nicht mehr ganz so sicher, aber ich glaube du musst alles an Combos kaufen, die es gibt inkl. der Verbesserungen der Kombos. Und dies für alle Waffen, die du auch hochlevelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Dächte auch das es so wär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.