Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Wenn du die Teile der Armageddonklinge suchst, solltest du auch schon alles andere aufsammeln, denn dann bist du kurz vorm Zerstörer und danach ist das Spiel beendet. Also kannst du nach Beendigung der Story nix mehr machen.

Falsch, es läuft wie in Zelda. Du besiegst den Endgegner, aber es wird nicht gespeichert und du landest danach wieder vor dem Endkampf. Du kannst also den Endgegner besiegen und danach noch in aller Ruhe alles holen. Du kannst auch den Endboss so oft wie du willst besiegen. Ich kann dir auch empfehlen, das Ende bzw. das ganze Spiel mal auf englisch durchzuspielen, hört sich um einiges besser an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

habe jetz endlich darksiders angefangen :)

is verdammt geil!

habe aber gleich ne frage:

also bei der ersten Begegnung mit Vulgrim is man ja vor diesem schloss und man bekommt etwas damit man alle truhen und artefakte sehen kann. dann bin ich also außen komplett überall hin und hab alles eingesammelt. aber sobald ich durch die Tür durchgeh wird mir nichts mehr angezeigt. ich bin jetz gerade auf dem Weg zur Zwiellichtkathedrale (ich glaube gefallene Treppe) und mir wird nie etwas angezeigt auf der Karte, weder Truhen noch Atrefakte, NIE! is das normal oder hab ich irg nen fehler?? :o

thx im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Vorratssucher (so heißt das Teil) gilt nur für das jeweilige Gebiet, wo du ihn findest. Später gibt es eine Waffenerweiterung, die dir jede Kiste anzeigt.

achso okay danke. ich hab mir schon Sorgen gemacht :D

und wann kommt diese Erweiterung damit ich alles sehn kann?

Man braucht ja nur die video guides nutzen um alle Platin relevanten Truhen zu finde.Für die extra Sachen hat ich auch mal ne Liste...damit isses eigentlich unwichtig ob man das zusatzteil für das anzeigen aller Kisten hat.

ja mir geht es ja zu aller erst um das Spiel selbst. Platin kommt an zweiter Stelle. Ich will das Spiel eig ohne Guides durchzocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Erweiterung findet man erst ziemlich am Ende der Story, dauert bei dir also noch ein wenig. ;) Man kann auch locker alles ohne Guides finden, besonders mit der Erweiterung, hab ich auch geschafft. :smile:
Stimmt,is eig.alles ohne Guid machbar nur hilft der/die Guide' enorm.

ja hab mir ja auch vorgenommen ohne guides zu spielen. ich find wenn ich alles durch guides hab, dann hab ich mir des gar nich richtig verdient. mir isses wichtig es selbst zu schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spinnendungeon geht das am schnellsten. Einfach immer und immer wieder die kleinen Spinnen damit plätten, dauert aber dennoch seine Zeit. Noch schneller geht es mit einem Item, was die Waffenerfahrung drastisch erhöht. Kriegs Pracht heißt das, weiß aber nicht, ob du das jetzt schon bekommen kannst. Siehe auch hier: https://www.spieletipps.de/ps3/darksiders-wrath-war/tipps/41726/1/' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...