ekmef Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Warum regste dich auf?Hast doch Platin... na weil es eine dumme tropheä ist finde ich und das kann man ja sagen das die dumm ist und nix mit dem spiel zu tuen hat:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ja klar haste schon recht nur gibt es dümmere trophys^^(siehe eat lead^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Da musste schon ein bisschen die Augen offen halten oder Das Video nutzen! Würd auch sagen benutz ein Video.Nachdem Ich das Video sah dacht ich mir das man's auch ohne schaffen kann aber das is sehr nervenaufreibend. okay, aber kann ich die Rüstung auch noch holen nachdem ich das Spiel durchhab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 nein, du musst sie gesammelt haben, bevor du das spiel/letzte gegner beendest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Jop sollte aber kein ding sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Was redet ihr denn da? Man kann die Rüstung auch noch bekommen, nachdem man den Endgegner besiegt wurde, schließlich startet man ja auch danach auch wieder VOR dem Kampf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Oh dann sry.Konnte mich aber nich wirklich daran entsinnen...naja is trotzdem kein ding,man kann die rüstung ja während man durchzockt holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Was redet ihr denn da? Man kann die Rüstung auch noch bekommen, nachdem man den Endgegner besiegt wurde, schließlich startet man ja auch danach auch wieder VOR dem Kampf... mir war so, dass es danach zu ende ist ^^ und dann müsste man neu starten... aber dann habe ich wohl getäuscht, ist auch schon ein paar tage her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Geht mir nich anders...bei mir schon länger als en paar Tage aber is ja auch nich weiter tragisch.Hätte er uns geglaubt dann hätte er die Rüstung einfach eher eingesammelt.Also auch kein großer Unterschied^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 und aus wie vielen teilen beseht die Rüstung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ich glaube das waren 9 teile... schau die das video an und hol dir dieses eine artefakt, dass die alle truhen aufzeigt! (sorry namen weiss ich nciht mehr, kommt aber auch später im spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 eines der geilsten Spiele 2010, einzig der Turmlevel hat sich zu sehr in die Laenge gezogen finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Jop das Spiel is schon en ziemlich geiler Titel.Freu mich schon auf Teil 2.In Teil 1 war die Story auch mal was anderes,einfach nur geil^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Jop das Spiel is schon en ziemlich geiler Titel.Freu mich schon auf Teil 2.In Teil 1 war die Story auch mal was anderes,einfach nur geil^^. Da schließ ich mich einfach an.Gibt es fast nix zu meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 mir hat das spiel auch sehr gut gefallen, es gibt echt nichts zu meckern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich glaube das waren 9 teile...schau die das video an und hol dir dieses eine artefakt, dass die alle truhen aufzeigt! (sorry namen weiss ich nciht mehr, kommt aber auch später im spiel) okay ich schau dann mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hi, mir fehlen nur noch 3 zornkern-teile. im folgenden link steht, dass man 20 stücke sammeln kann, wären also 5 zornkerne, dann kann man sich einen kaufen (6), einen ganzen kern kriegt man, sobald man alle artefakte hat (7), und einen anderen ganzen in der zwielicht kathedrale (8), außerdem gibt es in den schlangenlöchern (ambossfurt und trockene straße) 2 bruchstücke, 1 bruchstück kann man sich noch bei vulgrim kaufen, wären damit 8 teile und 3 bruchstücke. aber ich hab 9 teile und 1 bruchstück. könnt ihr mir sagen welche fehlen: https://www.easyguide.de/40/guides.asp?Game_ID=2341&id=11366&page=4 also in dem link wird beschrieben, wo die teile zu finden sind mit bild und die habe ich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hi, ich hätte da mal eine frage. Wie schaut es eigentlich aus mit dem Sammeln von Lebenssteinen, Zornkernen etc? Muss das alles in einem Durchgang sein ? Also angenommen ich habe 5/10 gesammelt und beginne in einem neuen Schwierigkeitsgrad ein Spiel wird das mit übernommen oder muss ich mit dem Sammeln neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Mich würde interessieren ob man nach dem Beenden der Story noch rumlaufen kann und alles einsammeln und aufbessern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wenn du die Teile der Armageddonklinge suchst, solltest du auch schon alles andere aufsammeln, denn dann bist du kurz vorm Zerstörer und danach ist das Spiel beendet. Also kannst du nach Beendigung der Story nix mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.