Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da musste schon ein bisschen die Augen offen halten oder Das Video nutzen!
Würd auch sagen benutz ein Video.Nachdem Ich das Video sah dacht ich mir das man's auch ohne schaffen kann aber das is sehr nervenaufreibend.

okay, aber kann ich die Rüstung auch noch holen nachdem ich das Spiel durchhab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was redet ihr denn da? Man kann die Rüstung auch noch bekommen, nachdem man den Endgegner besiegt wurde, schließlich startet man ja auch danach auch wieder VOR dem Kampf...

mir war so, dass es danach zu ende ist ^^

und dann müsste man neu starten...

aber dann habe ich wohl getäuscht, ist auch schon ein paar tage her :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi, mir fehlen nur noch 3 zornkern-teile. im folgenden link steht, dass man 20 stücke sammeln kann, wären also 5 zornkerne, dann kann man sich einen kaufen (6), einen ganzen kern kriegt man, sobald man alle artefakte hat (7), und einen anderen ganzen in der zwielicht kathedrale (8), außerdem gibt es in den schlangenlöchern (ambossfurt und trockene straße) 2 bruchstücke, 1 bruchstück kann man sich noch bei vulgrim kaufen, wären damit 8 teile und 3 bruchstücke. aber ich hab 9 teile und 1 bruchstück. könnt ihr mir sagen welche fehlen:

https://www.easyguide.de/40/guides.asp?Game_ID=2341&id=11366&page=4

also in dem link wird beschrieben, wo die teile zu finden sind mit bild und die habe ich alle :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich hätte da mal eine frage.

Wie schaut es eigentlich aus mit dem Sammeln von Lebenssteinen, Zornkernen etc? Muss das alles in einem Durchgang sein ? Also angenommen ich habe 5/10 gesammelt und beginne in einem neuen Schwierigkeitsgrad ein Spiel wird das mit übernommen oder muss ich mit dem Sammeln neu anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...