Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Hat eig.keine prob.damit...packste schon^^

jo ich hab grade 2 artefakte abgegeben und da hab ich auf einmal ein lebensteil bekommen. Jetz mus ich nur noch die letzten 4 Master Artefakte samlen und dan habe ich alle 27. Wen ich die letzten 4 abgebe müste ich doch auch mein letztes herzteil bekommen. Dan hab ich auch alle herzteile. Kan ich eigentlich auch zornteile so bekommen wen ich z.b alle waffen gekauft habe oder änliches in der art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop so funktionierts.....

jo. Weiste was das schlimme dran ist. Wen ich das net gelesen hätte, hätte ich stunden lang nach den letzten 2 teilen geuscht und die nie gefunden.:biggrin5:

Wieso steht eigentlich sowas net im leitfaden. :frown:

Edit:Wie komme ich ins Spinnenreich. Als ich dort hin muste um den boss zu killen wurde ich doch von der SPinne gefangen genommen. Aber jetz ist kan mich ja keine Spinne gefangen nehmen. Und ein teleport dort hin habe ich auch net.

Edit2:erledigt hab grade den weg gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe ein problem bei der tropheä Luftraüber ich schaffe einfach nicht so viele zu killen hat jemand ein tipp?schon mal danke im vorraus.

Schau dir mal das Video hier an das hat mir sehr geholfen und hoffe dir auch.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hcrlyU3nYqQ]YouTube - Darksiders - Aerial Predator Achievement/Trophy Guide[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darksiders ist heute endlich angekommen!! :)

hatte bloß noch leider keine Zeit es anzufangen...

Auf welcher Schwierigkeit habt ihr das Spiel angefangen? Ich denke ich werde es einmal auf Normal und einmal auf Apokalyptisch durchspielen..ist das empfelenswert?

ich wollte es nciht 2 mal spielen, habe daher gleich auf apokalyptisch begonnen, ist auch kein problem bis auf 2-3 stellen ;-)

wenn du dir eine 2. durchgang sparen willst mach es gleich auf apo!

hier meine probleme:

- tiamat: kaufe dir zuvor "heilsteine" und schaue dir die videos an

- lufträuber: videoas anschauen und geduld haben / ich habe es auf leicht nochmal gestartet, da die gegner nicht so viel schaden anrichten...

- der letzte fight: da habe ich erst die abgrundrüstung gesucht und dann den kampf begonnen

ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte es nciht 2 mal spielen, habe daher gleich auf apokalyptisch begonnen, ist auch kein problem bis auf 2-3 stellen ;-)

wenn du dir eine 2. durchgang sparen willst mach es gleich auf apo!

hier meine probleme:

- tiamat: kaufe dir zuvor "heilsteine" und schaue dir die videos an

- lufträuber: videoas anschauen und geduld haben / ich habe es auf leicht nochmal gestartet, da die gegner nicht so viel schaden anrichten...

- der letzte fight: da habe ich erst die abgrundrüstung gesucht und dann den kampf begonnen

ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Stimmt allerdings,Apo is bis auf zwei-drei stellen nich schwer^^.Trotz alledem isses nich dumm wen man das Spiel genießen will zuvor einen Run hinzulegen bei dem man nur auf die Abgrundrüstung geht und mit der man dann den Apoka Run macht.

also ich werde jetzt noch ein bisschen GTA 4 boosten, dann fang ich mit darksiders an. hab mich endgültig enschlossen es 2 mal durchzuspielen^^

normal und apo. einmal deutsch einmal englisch ;)

hier reden iwie alle von der Abgrundrüstung, was genau ist das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ne Rüstung die man im Spiel für ne Trophy sammeln muss und die man ausserdem als einziges in einen neuen Spielstand mit übernehmen kann.Diese besteht aus glaube 9 Teilen.Wen du auf Normal zockst solltest du die Rüstung einsammeln und dann auf Apo anfangen.Die Rüstung hat den Vorteil das du geheilt wirst wen du Gegner besiegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...