Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibts glaub ich ein youtube video für.Werd glei mal gucken ob ich was optimales finde

Ich bin jetz mit der Story durch. Habe jetz auch shcon die Abgründ rüstung. Ich war vorher dabei die Lebensteine zu suchen. Und den 2ten konte ich nicht finden. Der beim Fridhof. Der zerstört da einfach 2 grabtsteine und schon kommt die kiste. Mache das selbe nix kommt.

Hab deswegen auch vorkurzem auch auf ako angefangen.

(da ich mit dem video net mehr weiter gekommen bin)

Und ich wolte die trophäe mit dem Heli machen doch wen ich mich umdrehe sehe ich ihn nicht.

Ist es eigentlich nur am anfang so, als ich gezockt habe (mit der rüstung) und die leute geschlagen habe (nicht getötet habe) hab ich immer pro schlag etwas Leben bekommen.

Edit: Wo ist eigentlich the hollow auf der Weltkarte. Ich finde diesen ort nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetz mit der Story durch. Habe jetz auch shcon die Abgründ rüstung. Ich war vorher dabei die Lebensteine zu suchen. Und den 2ten konte ich nicht finden. Der beim Fridhof. Der zerstört da einfach 2 grabtsteine und schon kommt die kiste. Mache das selbe nix kommt.

Hab deswegen auch vorkurzem auch auf ako angefangen.

(da ich mit dem video net mehr weiter gekommen bin)

Und ich wolte die trophäe mit dem Heli machen doch wen ich mich umdrehe sehe ich ihn nicht.

Ist es eigentlich nur am anfang so, als ich gezockt habe (mit der rüstung) und die leute geschlagen habe (nicht getötet habe) hab ich immer pro schlag etwas Leben bekommen.

Edit: Wo ist eigentlich the hollow auf der Weltkarte. Ich finde diesen ort nie.

Du musst die großen speziellen Grabsteine zerstören,damit die geheime kiste erscheint!Und es sind nicht nur zwei!

Dank der Abgrundrüstung erhälst du für den verursachten Schaden an Gegnern Lebenspunkte:biggrin5:

Hollows....war das nicht da wo der zweite Endgegner war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ja...die abgrundrüstung is aber kein muss^^hab's ohne die klei gezockt und ging auch sehr gut apoka is hier keine herausforderung aber die rüstung hilft trotzdem sehr^^

Natürlich ist die Abgrundrüstung kein Muss!

Entweder man sammelt die Bestandteile der Rüstung oder man lässt es bleiben....

Aber wie du schon gesagt hast, verringert sich die Schwierigkeit nocheinmal um ein vielfaches:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die großen speziellen Grabsteine zerstören,damit die geheime kiste erscheint!Und es sind nicht nur zwei!

Dank der Abgrundrüstung erhälst du für den verursachten Schaden an Gegnern Lebenspunkte:biggrin5:

Hollows....war das nicht da wo der zweite Endgegner war?

hm ok danke. Weiste vil noch wie der Ort auf der Schlagloch karte heist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dich^^........

ich mus noch auf ako durch zocken. Dan 2 lebensteine sameln. 8 zonrteile, 5 artefakte holen (2 normale und 3 meister)

Aber mir fehlen noch par einzel trophäe. 100 km reiten, 150 mit pferd killen, dan glaub noch 150 mit objekten killen, 160 mit flug bestie killen (da habe ich ein extra speicherpunkt angelgt. Kan man eigentlich den schwirigkeits grad irgend wie ändern)

und dan noch alle waffen auf level 4 bringen. Sense ist schon level 3 bei ako und der handshcu noch level 0. Bin aber grade erst mit dem 2ten Boss fertig geworden. (müste eigentlich auf ako zu schaffen sein)

Aber wen ich so drüber nach denke dauert das schon noch ein weilchen. DIe kills trophäe mit pferd und objekten und so wird schnel gehen da ich da schon einiges hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lang sollteste trotzdem net mehr brauchen,geht eigentlich alles ganz fix^^.

jo. Das einzige problem was ich haben werde ist, das beim sameln die orte im video auf english sind. Und wen ich die über setzten tuhe kommt bei manchen son dreg name raus so das es ne weile dauert bis ich es gefunden hab im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...