Kakyo Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 kann mal irgend ein mod dafür sorgen das die threads für zeitaufwand und schwierigkeit endlich mal aufgemacht werden? ich mein der leitfaden is schon recht weit und es gibt schon etliche leute die die platin haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich kapier das nicht mit den aufzügen! Gibts net irgendwo ein video!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich hab mal eine frage ist das Spiel ein kauf wert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich hab mal eine frageist das Spiel ein kauf wert?? Ganz klar : JA , das Spiel ist der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Absolut empfehlenswert, sehr gutes Spiel, Trophies alle machbar. Ist wirklich der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Absolut empfehlenswert, sehr gutes Spiel, Trophies alle machbar.Ist wirklich der Hammer. Allles klar danke und wie ist die grafik so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Würd jetzt sagen nicht schlecht, aber haut einen jetzt auch nicht vom Hocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Würd jetzt sagen nicht schlecht, aber haut einen jetzt auch nicht vom Hocker. Ok danke dann werd ichs mir sofort bei amazon bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 so dritter strahl is dran, ich häng schon wieder da wo man erst sone lange treppe runtergeht und dann ein felsblock mitten drin sich dreht? Was is zu tun? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Weiß jemand wo die Legendäre Erweiterung ist womit alle Truhen auf der Karte aufgedeckt werden ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Weiß jemand wo die Legendäre Erweiterung ist womit alle Truhen auf der Karte aufgedeckt werden ??? leute leute, sufut doch mal. steht mindestens 5 mal in verschiedenen threads;) im schwarzen thron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 und meine frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wie ist das eigentlich , ich hab jetzt alle 3 Strahlen zu dem Engel geleitet und der hat die Treppe nach unten geöffnet , komm ich dan nochmal zum Händler ? Weil ich hab keine Lebenssteine mehr ! Oder was kann ich tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 so dritter strahl is dran, ich häng schon wieder da wo man erst sone lange treppe runtergeht und dann ein felsblock mitten drin sich dreht? Was is zu tun?gruß Schiess zwei Portale auf den Felsen,hinten im gang bei dem anderen Portal ist so ein zeitverlangsamer aktiviere ihn und renn zurück nun werfe die kreisklinge auf die rückseite des Felsen wo das leuchtende schwert ist und und dann zu der Gittertür wo links und rechts auch zwei dieser Schwerter sind.Das Tor geht auf und der Strahl wird weitergeleitet.Du musst aber schnell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Schiess zwei Portale auf den Felsen,hinten im gang bei dem anderen Portal ist so ein zeitverlangsamer aktiviere ihn und renn zurück nun werfe die kreisklinge auf die rückseite des Felsen wo das leuchtende schwert ist und und dann zu der Gittertür wo links und rechts auch zwei dieser Schwerter sind.Das Tor geht auf und der Strahl wird weitergeleitet.Du musst aber schnell sein. reden wir von der gleichen stelleß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 reden wir von der gleichen stelleß Meinst du die Treppe unter dem Engel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 reden wir von der gleichen stelleß achso du meinst gar nicht das,weiss jetzt grad nicht welche stelle du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Meinst du die Treppe unter dem Engel ? man geht sone grosse wendeltreppe runter und dann ist unten son roter kristall den man wegbomben kann und dann dreht sich da son block mit nem portal, komm da einfach net weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 man geht sone grosse wendeltreppe runter und dann ist unten son roter kristall den man wegbomben kann und dann dreht sich da son block mit nem portal, komm da einfach net weiter... Ist hinter dir an der Wand ein Portal? Sonst weiss ich echt net welche stelle. Schreib mir im PSN wenn du willst,vllt fällt mir die stelle wieder ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Und ich hänge schon wieder Ich bin in diesem Raum wo 3 Aufzüge mit ner Lila Kette von der Decke hängen , und man diese 2 Steine da hat ! Wo muss man die Steine hintun bzw was muss man in dem Raum machen ? Des hab Ich alles vor einer Std. geschafft. Ist der Energiestrahl endlich runter geleitet... geht das Drama draußén immer noch weiter. Gott sei Dank hats nur nen 5.er gekostet. Spielspaß bleibt durch die schweren Rätsel miener Meinung nach schon auf der Strecke. GEGNER - Easy Rätsel - ohne Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.