Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibts eigentlich ne Liste von den Artefakten wo welche sich befinden. Im Video kan ich leider net erkennen wo sich die einzelnen artefakten befinden. (da wird ja kein ort angezeigt oder so)

Ich habe die erste linke reihe vol. Die erste rechte Reihe is auch fast vol.

die Artefakte haben keinen festen Platz(jedenfalls nicht die normalen). Wenn du ein Artefakt findest, wird es automtisch in ein lehres Feld von deinem Inventar hinzugefügt. Im Leitfaden gibt es gut Videos, wo eigentlich auch der Name des Ortes genannt wird;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoff mal das du dir halbwegs gemerkt hast wo du die Artefakte gefunden hast,ansonsten läufste nochmal alles ab,damit biste auf der sicheren Seite.Hab ebenfalls die Videos im Leitfaden benutzt und damit gings wunderbar.

Bissl Arbeit muß schon sein. Ma abgesehen davon gibs ein Teil was de dir in deine Waffe mit einschmieden kannst weches die Standorte aller Sammelgegenstände auf der Karte sichtbar macht. :biggrin5:...

Weiß grad ne mehr wie´s heißt, aber wenns unbedingt nötig is guck i ma nach wie´s heißt o wo bzw wie de das findest. (is schon zu lange her bei mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau heist den, die haben keinen festen platz. (die artefakte) ich habe bis jetz ein artfefakt in der mitte. Wie sol ich die den finden wen die keinen festen platz haben.

Ich komme grade irgend wie net so richtig weiter. Bin in dem Turm wo ich was für den Todesengel machen mus. So ziemlich weit am Ende. Ich habs bis zur letzten reihe geschaft. Und da is so ein kleiner weg zu ner grünen Tür wo ich hin mus. Dch der Weg ist durch ne Wand verspert wie kriege ich die Wand weg. Hab schon verscuht die glauen lischtschwert kristale abzu schiesen damit die rot werden. Aber der weg ist imme rnoch net frei.

Mir ist auch ein kleiner fehler passiert. Ich habe zu spät gemerkt das ich die sene und den hand schuf auf level 4 brauche. Bei mir sind die grade mal so level 2 geworden. GIbts irgend wo eine stelle wo ich die gut verbessern kan. Kan ich die überhaupt noch schaffen. (bin ja schon bald durch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau heist den, die haben keinen festen platz. (die artefakte) ich habe bis jetz ein artfefakt in der mitte. Wie sol ich die den finden wen die keinen festen platz haben.

Ich komme grade irgend wie net so richtig weiter. Bin in dem Turm wo ich was für den Todesengel machen mus. So ziemlich weit am Ende. Ich habs bis zur letzten reihe geschaft. Und da is so ein kleiner weg zu ner grünen Tür wo ich hin mus. Dch der Weg ist durch ne Wand verspert wie kriege ich die Wand weg. Hab schon verscuht die glauen lischtschwert kristale abzu schiesen damit die rot werden. Aber der weg ist imme rnoch net frei.

Mir ist auch ein kleiner fehler passiert. Ich habe zu spät gemerkt das ich die sene und den hand schuf auf level 4 brauche. Bei mir sind die grade mal so level 2 geworden. GIbts irgend wo eine stelle wo ich die gut verbessern kan. Kan ich die überhaupt noch schaffen. (bin ja schon bald durch)

Also erst mal haben alle Artefakte ihren Platz auf der Karte. In dem Feld in dem die bei dir zu sehen sind werden die bloß der Reihe nach eingefügt. (dh. simples Kommunikationsproblem)

Mit der Wand Weiß i grad ne genau wo du bist aber wenn da Kristalle sind die rot werden wenn de drauf schießt müssten da o irgenwo in der Nähe so ne Pflanzenbomben rumliegen. Die einfach auf die Kristalle schießen.

U die Handschuhe levelst de am besten da wo die ganzen Spinnen waren. Such dir ne Stelle wo paar von den kleinen rumkriechen, mach die platt u geh 1 oder 2 Netztüren weiter(am besten ebenfalls zu ein paar Spinnen). Mach die auch platt u dann das Ganze wieder retoure, so lange bis die Handschuhe voll sind! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ok danke. Da wo ich bin gibts keine Pflanzenbomben. In jeder reihe sind 2 Kristale ich schmeise immer mein shuriken auf das, dan wird es rot.

Wen eins rot wird geht eine ganz Wande reihe runter sodas ich in die nächste reihe kan. Und bei der letzten reihe komme ich nicht hin

EDit: Ich habs geschaft. Da ich grade im SChwarzen thron bin. Ich kan doch später alles einsameln sobald man es durch hat kan ich doch alles einsameln. Bin irgend wie grade verwirt. Sonst mus ich alles auf akokalpsye einsamlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade aus dem Turm raus gekommen. Jetz samele ich erstmal alles ein. Und dan geh ich zu strage mit dem kämpfen. Bekomme ich eigentlich noch ein ganzes lebensherz wen ich Strage oder den Zerstörer besiege. DEn ich hab zur zeit 6 Reihen.

Nicht das ich jetz versuche 4 reihen zu bekommen. Obwohl ich vil 2 durch 2 kämpfe holen kan.

Ich seh irgend wie nie den orts namen vonden artefakten die er im Video holt. Ich weis zwar was für artefakte ich schon geholt habe. Aber die anderen kan ich irgend wie net holen weil ich net genau weis wo die sind. Wie habt ihr das den gemacht.

Edit: ich hab mal nachgezählt. (hoffentlich habe ich mich nicht verzählt)

es gibt 3 artefakte 1 zorn kern 1 lebens stein und eine riter rüstung bei dem Schwarzen trhon zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müsstest richtig gezählt haben,wenn ich mich nich verzählt hab.

jo ich hab die jetz auch glaub gefunden.

Ich war vorher bei eden. Und habe folgende sachen gefunden. Ein Zorn Kern und eine Riter rüstung. Wären das alle oder fehlen noch welche?

Jetz bin ich grade dabei die 6 Amagedon teile zu sameln. Und ich hab mit dem ersten ganz links angefangen. Das ist in der nähe wo Ulthan lebt (Schwarzer Hammer). Dort bin ich über den Laden hin gegangen. (neben dem Gelben Punkt ist auch ein laden zu teleportieren. (aber den habe ich noch nicht)

Jeden fals kan ich wo ich momentan bin net dort hin gelangen.

Welchen weg sollte ich da jetz nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope man kann definitiv nicht jedes auf deutsch spielen...ich hab die uk weil die billiger war^^
jetzt kauf es dir auch endlich ;-)

und habe spass am spiel...

also ich habe es jetzt bei Amazon.co.uk bestellt :)

da es mein erstes UK Spiel ist, weiß ich nicht wie lange der Versand dauert.

kann mir einer sagen wie lang so ein Versand aus UK normalerweise dauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe es jetzt bei Amazon.co.uk bestellt :)

da es mein erstes UK Spiel ist, weiß ich nicht wie lange der Versand dauert.

kann mir einer sagen wie lang so ein Versand aus UK normalerweise dauert?

Ist unterschiedlich, je nach dem. Aber wenn ich mich nicht ganz täusche, versendet Amazon.co.uk sowieso aus Deutschland, weil die die ganzen Lagerbestände auch hier voll haben. Die berechnen es dir zwar wie aus der UK, aber was solls, ist immer noch um einiges günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist unterschiedlich, je nach dem. Aber wenn ich mich nicht ganz täusche, versendet Amazon.co.uk sowieso aus Deutschland, weil die die ganzen Lagerbestände auch hier voll haben. Die berechnen es dir zwar wie aus der UK, aber was solls, ist immer noch um einiges günstiger.

ah okay danke :)

Wollt ich auch grad sagen^^.Amazon versendet Uk spiele in deutschland

danke und wie lang hat es bei dir so ca. gedauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...