Long_Time_No_Win Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 mir wurde gesagt, dass man die Sprache auf endlisch umstellen kann. stimmt das? weil das würde mein Problem lösen Wie sieht es denn aus, wenn die Systemsprache im PS3 Menü auf Englisch umgestellt wird? Hat das eine Auswirkung auf das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Wie sieht es denn aus, wenn die Systemsprache im PS3 auf Englisch umgestellt wird? Hat das eine Auswirkung auf das Spiel? das weiß ich nicht, dewegen frag ich ja auch wär nich schlecht wenn jez jemand mal die Antwort weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 das weiß ich nicht, dewegen frag ich ja auch wär nich schlecht wenn jez jemand mal die Antwort weiß Was spricht denn dagegen es selbst zu testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ja probier es aus ;-) aber da kann man sich sicher sein, dass die systemsprache der ps3 mit sicherheit keinerlei auswirkung auf die sprache im spiel hat! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hat se auch nich.Wieso auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Was spricht denn dagegen es selbst zu testen? ja probier es aus ;-)aber da kann man sich sicher sein, dass die systemsprache der ps3 mit sicherheit keinerlei auswirkung auf die sprache im spiel hat! ^^ ich habe das Spiel ja nicht. ich frage ja gerade um zu wissen ob ich mir es auf Englisch oder Deutsch holen soll, oder ob man es eben umstellen kann. hab nämlich den kampf gegen Tiamat gesehen auf youtube. habs mir auf deutsch un englisch angeschaut un mir hat halt die englische version besser gefallen, deswegen will ich wissen ob man das ändern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich habs gerade mal getestet: Systemsprache dt. --> dt. Sprachausgabe im Spiel Systemsprache englisch --> engl. Sprachausgabe im Spiel. Muss aber dazu sagen, dass ich auch die UK-Version besitze. Wie es mit der dt. Version aussieht weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich habs gerade mal getestet: Systemsprache dt. --> dt. Sprachausgabe im SpielSystemsprache englisch --> engl. Sprachausgabe im Spiel. Muss aber dazu sagen, dass ich auch die UK-Version besitze. Wie es mit der dt. Version aussieht weiß ich nicht. das hätte ich nicht erwartet... aber bei der uk version muss man sagen, das es beide sprachen unterstützt! bei der deutschen müsste man gucken, ob auch englisch unterstützt wird?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hätt ich acuh nich gedacht...hat jemand die deutsche version?Dann könnte man 's ja testen.Hab auch nur die uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 warum habt ihr alle die UK Version? ist die deutsche etwa uncut? kann man eig alle UK Spiele auf deutsch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Nope man kann definitiv nicht jedes auf deutsch spielen...ich hab die uk weil die billiger war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Nope man kann definitiv nicht jedes auf deutsch spielen...ich hab die uk weil die billiger war^^ achso... naja dann werd ich mir wohl auch die UK-Version kaufen, is billiger und man kann deutsch + englisch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 achso... naja dann werd ich mir wohl auch die UK-Version kaufen, is billiger und man kann deutsch + englisch spielen jetzt kauf es dir auch endlich ;-) und habe spass am spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 jetzt kauf es dir auch endlich ;-)und habe spass am spiel... ja werds mir demnächst zulegen danke, werde ich bestimmt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Gibt sicherlich auch ein tolle usk angebot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Mittlerweile is die Dt. genauso billig wie die Uk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Jop aber als ich's mir gehlt hab war's nich so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also bei Medi Max wars heut 29,99 Euro. ...Wollt ja eigentlich gar ne bei den Spielen gucken aber so als kleiner "Suchti " komm i da irgenwie ne vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also bei Medi Max wars heut 29,99 Euro. ...Wollt ja eigentlich gar ne bei den Spielen gucken aber so als kleiner "Suchti " komm i da irgenwie ne vorbei. Dass kenn ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Dass kenn ich! Ähh... woher denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.