KrawallBruder Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 dunkler thron, nach dem golem kommen 2 sensenfrauen ein drachenhund? und danach noch eine sensenfrau und 4 oder 5 rote engeltypen. bin nicht all zu vital. hatte da sonst noch wer probleme oder hat jemand ne strategie? Einfach die Darksiders-Standardtechnik Dodgen,Attackieren,Dodgen,Attackieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 genau ;-) und was ich immer lustig fand, war der zauber mit den "grünen geistern" (weiss nicht mehr genau, wie das heisst, schon zu lange her...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 danke, habs dann mal mit nem strukturierten vorgehen gemacht und schwupps gabs keine probleme mehr bis dahin war das irgendwie nicht notwendig *G* im chrakterbildschirm gibt es unter der abgrundrüstung und dem armageddon noch einen freien kreis. weiß jemand was da rein kommt? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich weiß nix,sollte aber nich nötig sein für Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 durch, durch... sehr gutes game aber warum erst gegen ende gut geschnittene zwischensequenzen mit cooler orchestral musik? und warum gibt man sich was den endfight angeht nichtmal mehr mühe? der drache kippt nach jedem 2ten schlag um und zieht garnichts ab und die menschliche gestalt ist vll stärker aber doch wirklich kein bisschen herausforderung. wenn das auf apo schon so ist, wer will denn dann die 2 anderen schwierigkeitsgrade zocken? naja trotzdem 1a, ich fahr mir jetzt noch ein bisschen die gute mukke rein und morgen wird platiniert *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich freu mich schon auf Teil 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Des mit dem Ende... die wollten vielleicht kein zu grosses Ende raushaun um eben für Teil 2 noch n bisserl Luft nach oben zu lassen So würde ich mir das vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Das ende war doch eigentlich ganz ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich finds jetz ja auch nich so dramatisch Aber sicher hätte man natürlich etwas noch viel grösseres noch viel epischeres draus machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ja stimmt schon,aber so hat man auch noch viel Luft für Teil 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ja eben,das is ja gut so die Hellbook gibts nur auffem PC oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 jo nur aufem rechner. ich hab halt nur häufig das gefühl das viele entwickler beim ende sehr wenig aufwand betreiben. aber schlecht war es ganz sicher nicht, da habt ihr recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich bin sicher nicht der erste dem das aufgefallen ist, aber wusstet ihr das wenn man auf der kreuzung alle hydranten weg haut eine versteckte seelentruhe auftaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ja ist genauso ein versteckte truhe, wie die am friedhof, wenn man die grossen kreuze platt macht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ich habe die deutsche version gespielt und fand die stimmensynchro ansprechend ;-)aber du kannst es auch selber vergleichen, bei youtube gibt es für tiamat ja beide versionen! Ich muss zugeben, oft ist das original schon cooler, bin aber eh einer, der ein spiel lieber in seiner muttersprache deutsch spielt :-) also habe mir jetzt das deutsche auch angeshaut, find des englische aber immer noch cooler mir wurde gesagt, dass man die Sprache auf endlisch umstellen kann. stimmt das? weil das würde mein Problem lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Gibt es einen Bonus, wenn man mehrere Artefakte auf einmal beim Vulgrim abgibt? Am Anfang waren es immer 500 Seelen pro Artefakt und als ich letztens 3 auf einmal abgegeben habe, waren es plötzlich 2000, wenn ich mich nicht irre. Hab aber leider keinen Spielstand mehr,um das nochmals zu überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Gibt es einen Bonus, wenn man mehrere Artefakte auf einmal beim Vulgrim abgibt? Am Anfang waren es immer 500 Seelen pro Artefakt und als ich letztens 3 auf einmal abgegeben habe, waren es plötzlich 2000, wenn ich mich nicht irre. Hab aber leider keinen Spielstand mehr,um das nochmals zu überprüfen. Wahrscheinlich hast du 2 kleine Artefakte (500) und noch einen etwas größeren Artefakt (1000) abgegeben, so dass daraus 2000 geworden ist. Außerdem gibt es noch einen Artefakt, von dem es nur einmal gibt, der gibt noch einmal richtig viel ab, weiß aber nicht mehr, wie alle Artefakte im Einzelnen heißen, da ich es schon vor langer Zeit gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Danke für die Antwort. Das könnte in der Tat hinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 also habe mir jetzt das deutsche auch angeshaut, find des englische aber immer noch cooler mir wurde gesagt, dass man die Sprache auf endlisch umstellen kann. stimmt das? weil das würde mein Problem lösen sorry, weiss ich nicht, vielleicht kann es ein andere beantworten? ich habe das spiel nachdem ich es durch hatte gleich verkauft ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 sorry, weiss ich nicht, vielleicht kann es ein andere beantworten?ich habe das spiel nachdem ich es durch hatte gleich verkauft ;-) hm schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.