Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke, habs dann mal mit nem strukturierten vorgehen gemacht und schwupps gabs keine probleme mehr :P

bis dahin war das irgendwie nicht notwendig *G*

im chrakterbildschirm gibt es unter der abgrundrüstung und dem armageddon noch einen freien kreis. weiß jemand was da rein kommt?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch, durch... sehr gutes game aber warum

erst gegen ende gut geschnittene zwischensequenzen mit cooler orchestral musik?

und warum gibt man sich was den endfight angeht nichtmal mehr mühe?

der drache kippt nach jedem 2ten schlag um und zieht garnichts ab und die menschliche gestalt ist vll stärker aber doch wirklich kein bisschen herausforderung. wenn das auf apo schon so ist, wer will denn dann die 2 anderen schwierigkeitsgrade zocken?

naja trotzdem 1a, ich fahr mir jetzt noch ein bisschen die gute mukke rein und morgen wird platiniert *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die deutsche version gespielt und fand die stimmensynchro ansprechend ;-)

aber du kannst es auch selber vergleichen, bei youtube gibt es für tiamat ja beide versionen!

Ich muss zugeben, oft ist das original schon cooler, bin aber eh einer, der ein spiel lieber in seiner muttersprache deutsch spielt :-)

also habe mir jetzt das deutsche auch angeshaut, find des englische aber immer noch cooler ;)

mir wurde gesagt, dass man die Sprache auf endlisch umstellen kann. stimmt das? weil das würde mein Problem lösen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Bonus, wenn man mehrere Artefakte auf einmal beim Vulgrim abgibt? Am Anfang waren es immer 500 Seelen pro Artefakt und als ich letztens 3 auf einmal abgegeben habe, waren es plötzlich 2000, wenn ich mich nicht irre. Hab aber leider keinen Spielstand mehr,um das nochmals zu überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es einen Bonus, wenn man mehrere Artefakte auf einmal beim Vulgrim abgibt? Am Anfang waren es immer 500 Seelen pro Artefakt und als ich letztens 3 auf einmal abgegeben habe, waren es plötzlich 2000, wenn ich mich nicht irre. Hab aber leider keinen Spielstand mehr,um das nochmals zu überprüfen.

Wahrscheinlich hast du 2 kleine Artefakte (500) und noch einen etwas größeren Artefakt (1000) abgegeben, so dass daraus 2000 geworden ist.

Außerdem gibt es noch einen Artefakt, von dem es nur einmal gibt, der gibt noch einmal richtig viel ab, weiß aber nicht mehr, wie alle Artefakte im Einzelnen heißen, da ich es schon vor langer Zeit gezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe mir jetzt das deutsche auch angeshaut, find des englische aber immer noch cooler ;)

mir wurde gesagt, dass man die Sprache auf endlisch umstellen kann. stimmt das? weil das würde mein Problem lösen ;)

sorry, weiss ich nicht, vielleicht kann es ein andere beantworten?

ich habe das spiel nachdem ich es durch hatte gleich verkauft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...