Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgen !!

Bin auch grad an Darksiders dran und muss sagen, dass es mal sich richtig gelohnt hat es mitzunehmen. :drool5:....

Da ich auch was länger dran spaß haben möchte lautet das Ziel Platin ! Allerdings sollte es nicht zu lang dauern, da ich sonst nach endloser Suche nach diversen Sammelobjekte verzweilfle, ausraste und im Anschluss Amok laufe.. (wie ihr alle wahrscheinlich auch nachvollziehen könnt :biggrin5:).

Die Leitfäden in diesem Forum sind TOP, wie immer, allerdings ist es etwas lästig jedes Objekt (erst alle Lebenssteine, Zornsteine usw.) einzeln zu suchen, auch wenn es per Videoanleitung ist. Gibt es denn kein Walktrough für alle sammelbaren Gegenstände, so das man alles in einem Rutsch und Spielgang machen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leitfäden in diesem Forum sind TOP, wie immer, allerdings ist es etwas lästig jedes Objekt (erst alle Lebenssteine, Zornsteine usw.) einzeln zu suchen, auch wenn es per Videoanleitung ist. Gibt es denn kein Walktrough für alle sammelbaren Gegenstände, so das man alles in einem Rutsch und Spielgang machen kann??

findest du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/darksiders/39161-fuer-faule.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX !! Was ich eigentlich wissen wollte war (etwas falsch ausgedrückt, sorry), ob es halt alles auf EINEN Rutsch gibt. Sowas wie "Hier findet ihr ein Artefakt, und den weg links davon ein Zornkern, dann kommt der Bossgegner ..."usw. Etwas "fließendes"?!.. Was solls ! Ich hab da wahrscheinlich einfach zuviel gewünscht. Dann halt alles nach und nach. Gibt schlimmere Spiele, in denen man paar Stunden mehr verbringen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also geben wird's das evebtuell aber hier haste auch nen sehr guten Leitfaden zu dem Game.Bin eigentlich was sowas angeht auch immer auf der Suche nach der einfachsten und besten Möglichkeit obwohl die Antwort simpel ist: ps3-trophys.de^^.Is ja nich nur das die Leitfäden super sind sondern die Leute die hier helfen sind auch sehr nett und die kannste bei fragen im jeweiligen Thread immer ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX !! Was ich eigentlich wissen wollte war (etwas falsch ausgedrückt, sorry), ob es halt alles auf EINEN Rutsch gibt. Sowas wie "Hier findet ihr ein Artefakt, und den weg links davon ein Zornkern, dann kommt der Bossgegner ..."usw. Etwas "fließendes"?!.. Was solls ! Ich hab da wahrscheinlich einfach zuviel gewünscht. Dann halt alles nach und nach. Gibt schlimmere Spiele, in denen man paar Stunden mehr verbringen könnte.

Naja, du hast dir doch das Spiel nicht nur wegen der Platin geholt oder?

Wenn ich das Spiel nicht so "geliebt" hätte, hätte ich heute noch keine Platin!

Da du eh 2 mal durchspielen musst, kann ich dir empfehlen im ersten Durchgang mehr auf die Rüstung zu achten und im zweiten Durchgang alles komplett machen!

Außerdem kannst du alle Sachen auch vorm Endgegner noch einsammeln, Du brauchst dazu sowieso die Maske!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel auf leicht durch und während dieses Durchgangs alles gesammelt, was geht. Nun hab ich ein neues Spiel auf Apokalyptisch begonnen, um noch die restlichen Trophies zu holen und natürlich die Abgrundrüstung anbehalten. Jetzt ist mir in der ersten Stunde auf Apokalyptisch aufgefallen, dass ich bei jedem Schlag, den ich austeile, Lebensenergie erhalte. Zudem wird mein Schwert unheimlich schnell aufgelevelt (bin kaum an der Kreuzung angekommen, schon hatte das Schwert Level 1). Ich schnetzel mich auch sonst ziemlich gut durch, was ich auf dem höchsten SKG jetzt so gar nicht erwartet hätte. Folgende Frage beschäftigt mich jetzt: Ich hatte beim Durchgang auf leicht als letzte Waffen-Upgrades auf der Sense 'Blutdurst' und 'War's Glory' auf dem Handschuh. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass diese Verbesserungen übernommen worden sind.... Hat jemand ähnliche Erfahrungen zu berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also habe da mal ne frage, und zwar bin ich schon seit längerem am Überlegen ob ich mir das holen soll, sieht ja auch verdammt gut aus.

habe das video gesehen wo man gegen Tiamat kämpft. Ich habs auf englisch gesehn und die synchro hat mich einfach nur umgehauen, die stimme von Tiamat ist unglaublich geil gemacht! Jetz hab ich bloß Angst, dass wenn ich mir des game auf deutsch hol, die synchro nich so gut ist.

kann mir da einer sagen wie die deutsche synchro ist? ob die gut oder eher nich so gut is? thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also habe da mal ne frage, und zwar bin ich schon seit längerem am Überlegen ob ich mir das holen soll, sieht ja auch verdammt gut aus.

habe das video gesehen wo man gegen Tiamat kämpft. Ich habs auf englisch gesehn und die synchro hat mich einfach nur umgehauen, die stimme von Tiamat ist unglaublich geil gemacht! Jetz hab ich bloß Angst, dass wenn ich mir des game auf deutsch hol, die synchro nich so gut ist.

kann mir da einer sagen wie die deutsche synchro ist? ob die gut oder eher nich so gut is? thx

ich habe die deutsche version gespielt und fand die stimmensynchro ansprechend ;-)

aber du kannst es auch selber vergleichen, bei youtube gibt es für tiamat ja beide versionen!

Ich muss zugeben, oft ist das original schon cooler, bin aber eh einer, der ein spiel lieber in seiner muttersprache deutsch spielt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die deutsche version gespielt und fand die stimmensynchro ansprechend ;-)

aber du kannst es auch selber vergleichen, bei youtube gibt es für tiamat ja beide versionen!

Ich muss zugeben, oft ist das original schon cooler, bin aber eh einer, der ein spiel lieber in seiner muttersprache deutsch spielt :-)

hm okay stimmt dann schau ich mir ma noch die deutsche version an, dann kann ich ja vergleichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...