KrawallBruder Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 So ich hab ein Problem. Ich komme einfach nicht mehr weiter. Ich gehe immer wieder beim selben Gegner down.Bin gerade an der Stelle wo man aus dem Tunnel (für Autos den) hinauskommt und danach nach rechts in das Haus gehen muss. In diesem geht man die Treppen hoch und fliegt dann mit seinen Flügeln auf die Autobahn. Da diese zerbrochen ist fliegt man, mit Hilfe von solchen blauen Auftriebskugeln, immer über eine Spalte. Und dann kommt eine Zwischensequenz. In dieser sieht man einen größeren Gegner auf den Charakter zukommen. Und genau bei diesem Gegner hänge ich. Der zieht mir mit einem Schlag fast das ganze Leen ab. Hat jemand Tipps für mich? du,einfach viel blocken und ausweichen und am besten schon aus der Ferne angreifen Wenn das nix hilft mächtige Kombos reinhaun und immer wieder blocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 @ tommy300 Also die beste Taktik bei dem Spiel ist immer und immer wieder die Schlagfrequenzen der Gegner auswendig zu lernen und immer vor einem Schlag mit R1 abzuhaun, bei den großen Bossgegnern MUSS man das ja zwangsläufig. In diesem Fall ist das eigentlich genauso: Als erstes solltest Du ihm soviel wie möglich Autos entgegen schleudern solange er noch auf Distanz ist, wenn er auf die selbe Plattform kommt wie Du, geh direkt ran an den Kerl und mach so oft wie möglich Klingengeysire, die sollten dort schon mindestens Level 2 haben, kann auch sein das man es schon auf Level 3 ausgebaut haben kann, weiß ich nicht mehr genau. Da dies eines der mächtigsten Attacken von Krieg überhaupt ist, sollte man diesen auch möglichst hoch ausbauen minimum Level 3, mehr hab ich auch nie gemacht. Wenn Du dann noch auswendig weißt wann er zuschlägt und rechtzeitig mit R1 verschwindest, sollte der kein Problem mehr darstellen, da gibts echt heftigere Typen wie die explodierenden fetten Flammentypen, die haben mich öfter gehimmelt als mir lieb war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 wie schon beschrieben, es zieht sich durch das ganze spiel!!! attacke und abhauen; wieder hin, attacke und abhauen und dann auch noch drauf achten, was der gegner macht... da ich nicht so gut, gerade zu beginn habe ich immer 1-2 heiltränke dabei gehabt, vor allem auch bei tiamat ganz hilfreich ^^ (später wird man immer stärker, daher ist es nicht mehr so wichtig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 fang ich heute abend mit darksiders oder infamous an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 fang ich heute abend mit darksiders oder infamous an? ist deine Sache;) Würde aber beides machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 das werde ich auch *G* aber ich denke ich fange mit darksiders an läuft ja eh beides nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 fang ich heute abend mit darksiders oder infamous an? Fang mit Darksiders an , ich finde das 100 mal besser wie Infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hab Infamous zwar nie gezockt aber Darksiders sollte dich nicht enttäuschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Fang mit Darksiders an , ich finde das 100 mal besser wie Infamous die Spiele kann man überhaupt nicht unterscheiden! Sind komplett anderes Genre;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 die Spiele kann man überhaupt nicht unterscheiden! Sind komplett anderes Genre;) Ist mir klar Aber Darksider hat mir trotzdem mehr Spaß gemacht ! Das Beste an Darksider war das Ende , aber ich will jetzt nicht Spoilern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Das Ende hatte was...fand das irgendwie nochmal nen schönen anstoss für Teil 2 den ich endlich zocken will.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 kann man ein begrauchtes spiel kaufen uns spielen? hab gehört das thq das verboten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Jop eigentlich kann man's.wen thq sowas verbietet müsstet sie jegliche leute verbieten die die jeweiligen games auf amazon,ebay etc.anbieten verklagen und davon hab ich bis jetz noch nix gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 @ danilus, Dises Game kannst Du in jedem Fall gebraucht kaufen da es keinen Online-Part besitzt den man sich mit 10€ erneut dazu kaufen müßte, diese Vollidiotischen Ideen sind denen glücklicherweise erst später eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Klärt mich ma auf kapier grad nix...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Was verstehste nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Na es ging doch grad darum das das kaufen von gebrauchten thq games verboten sei.Ich kapier den beitrag von DARKSTAR 777 nich.Wollt nur das mir den jemand mal übermitteln kann^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Er hat nur gesagt, dass man dieses Spiel von THQ nicht online spielen kann! Bei anderen Spielen von THQ musst du um online spielen zu können erst zahlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ahhhh danke für die aufklärung^^seit wan is der quatsch bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 bissel länger schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.