Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

So ich hab ein Problem. Ich komme einfach nicht mehr weiter. Ich gehe immer wieder beim selben Gegner down.

Bin gerade an der Stelle wo man aus dem Tunnel (für Autos den) hinauskommt und danach nach rechts in das Haus gehen muss. In diesem

geht man die Treppen hoch und fliegt dann mit seinen Flügeln auf die Autobahn. Da diese zerbrochen ist fliegt man, mit Hilfe von solchen blauen Auftriebskugeln, immer über eine Spalte. Und dann kommt eine Zwischensequenz. In dieser sieht man einen größeren Gegner auf den Charakter zukommen. Und genau bei diesem Gegner hänge ich.

Der zieht mir mit einem Schlag fast das ganze Leen ab.

Hat jemand Tipps für mich?

du,einfach viel blocken und ausweichen und am besten schon aus der Ferne angreifen

Wenn das nix hilft mächtige Kombos reinhaun und immer wieder blocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ tommy300

Also die beste Taktik bei dem Spiel ist immer und immer wieder die Schlagfrequenzen der Gegner auswendig zu lernen und immer vor einem Schlag mit R1 abzuhaun, bei den großen Bossgegnern MUSS man das ja zwangsläufig.

In diesem Fall ist das eigentlich genauso: Als erstes solltest Du ihm soviel wie möglich Autos entgegen schleudern solange er noch auf Distanz ist, wenn er auf die selbe Plattform kommt wie Du, geh direkt ran an den Kerl und mach so oft wie möglich Klingengeysire, die sollten dort schon mindestens Level 2 haben, kann auch sein das man es schon auf Level 3 ausgebaut haben kann, weiß ich nicht mehr genau.

Da dies eines der mächtigsten Attacken von Krieg überhaupt ist, sollte man diesen auch möglichst hoch ausbauen minimum Level 3, mehr hab ich auch nie gemacht. Wenn Du dann noch auswendig weißt wann er zuschlägt und rechtzeitig mit R1 verschwindest, sollte der kein Problem mehr darstellen, da gibts echt heftigere Typen wie die explodierenden fetten Flammentypen, die haben mich öfter gehimmelt als mir lieb war. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon beschrieben, es zieht sich durch das ganze spiel!!!

attacke und abhauen; wieder hin, attacke und abhauen

und dann auch noch drauf achten, was der gegner macht...

da ich nicht so gut, gerade zu beginn habe ich immer 1-2 heiltränke dabei gehabt, vor allem auch bei tiamat ganz hilfreich ^^ (später wird man immer stärker, daher ist es nicht mehr so wichtig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...