Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sofern Du am Anfang nichts verpasst hast, ist das Korrekt. :biggrin5:

Spitze, eine Frage hab ich aber noch, dann geb ich ruhe.

Ich bin grad dabei die ganzen teile einzusammeln, Rüstung, zornsteine etc. und vermöbel immer mal wieder gegner wenn sie auftauchen.

Reicht es wenn ich bei Vulgrim die ganzen Sachen für die Sense etc. kauf oder wie ist das mit dem aufleveln gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze, danke für die schnelle Antwort, dann kann ich ja in aller Seelenruhe noch die Sense und das andere Teil Leveln und und und.

Also kann ich schon im eigentlichen alle Trophys machen bis auf die wo ich auf Apokalyptisch spielen muss, richtig?

Ausser die mit der Engelsbestie, den die musste schon vorher gemacht haben, sonst ist es korrekt! Hab auch in dem Zeitraum alle meine Waffen geskillt und die Objekte gesucht und dann vollaufgerüstet den Endgegner plattgemacht :D

EDIT: @gwendoline84

nein, das ist damit nicht gemeint. Du musst mit der Waffe einfach nur Gegner plattmachen und durch die Seelen der besiegten Gegner, steigt deine Waffe in ihrem Level, jede Waffe kann bis zu Level 4 geskillt werden. Kleiner Tipp: Geh in das Ascheland und dann über die Seelenbrücke zu den Spinnen, die bringen am meisten Seelen und spawnen unendlich. Das Schwert brauchst du net zu leveln, das es am Ende automatisch Stufe 4 gemacht wird (Armageddonklinge).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab da mal 3 Fragen/Probleme, die vllt auch schonmal beantwortet wurden (wenn ja, tuts mir Leid diese erneut zu stellen!):

1. Ich bin jetzt mehr oder weniger vorm Endkampf...habe alle Upgrades, alle Zornsteine, alle 27 Artefakte und nur 1 Lebensstein fehlt mir...ich geistere durch alle Abschnitte (hab das Ding mit dem man alle Truhen sehen kann) um dne letzten Lebensstein zu finden...bin grade im "Überschwemmten Pass" und sehe auf dem oberen Haus auf der Karte eine Truhe, aber weiß nicht wo die sein soll?!

2. Mir fehlt noch 1 von 4 legendären Erweiterungen - wie bekommt man das? Ich habe "Haders Gabe", "Tods Segen" und "Wuts Umarmung"

3. Beim Charakter-Bildschirm habe ich alles bis auf das unterste "Symbol", also der Kreis unter "Abgrund-Rüstung" und "Armageddon" (hab ich auch beide)...wie komme ich daran?

Vielen Dank für Eure Hilfe!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal 3 Fragen/Probleme, die vllt auch schonmal beantwortet wurden (wenn ja, tuts mir Leid diese erneut zu stellen!):

1. Ich bin jetzt mehr oder weniger vorm Endkampf...habe alle Upgrades, alle Zornsteine, alle 27 Artefakte und nur 1 Lebensstein fehlt mir...ich geistere durch alle Abschnitte (hab das Ding mit dem man alle Truhen sehen kann) um dne letzten Lebensstein zu finden...bin grade im "Überschwemmten Pass" und sehe auf dem oberen Haus auf der Karte eine Truhe, aber weiß nicht wo die sein soll?!

2. Mir fehlt noch 1 von 4 legendären Erweiterungen - wie bekommt man das? Ich habe "Haders Gabe", "Tods Segen" und "Wuts Umarmung"

3. Beim Charakter-Bildschirm habe ich alles bis auf das unterste "Symbol", also der Kreis unter "Abgrund-Rüstung" und "Armageddon" (hab ich auch beide)...wie komme ich daran?

Vielen Dank für Eure Hilfe!! :)

Also Punkt 1 hat sich soeben erledigt, mir fehlte noch einer im schwarzen Thron :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die ist ein BUG...

ansonsten musst die nicht alles haben, für die trophys!

oder möchtest du es so einfach besitzen?

ich hatte am ende auch noch freie stellen :-)

nene, für die Trophys muss ich noch auf Apocalypse durchspielen, die 160 Gegner auf der Engelsbestie töten und 150 improvisierte Morde...

die Fragen waren nicht wegen den Trophys, die krieg ich schon irgendwie :) einfach aus reinem Interesse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab ein Problem. Ich komme einfach nicht mehr weiter. Ich gehe immer wieder beim selben Gegner down.

Bin gerade an der Stelle wo man aus dem Tunnel (für Autos den) hinauskommt und danach nach rechts in das Haus gehen muss. In diesem

geht man die Treppen hoch und fliegt dann mit seinen Flügeln auf die Autobahn. Da diese zerbrochen ist fliegt man, mit Hilfe von solchen blauen Auftriebskugeln, immer über eine Spalte. Und dann kommt eine Zwischensequenz. In dieser sieht man einen größeren Gegner auf den Charakter zukommen. Und genau bei diesem Gegner hänge ich.

Der zieht mir mit einem Schlag fast das ganze Leen ab.

Hat jemand Tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...