theeternalphenom Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ja, du musst über die unsichtbare Brücke! Diese ist bei den 2 Bohrtürmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flay683 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hey, ich habe eine Frage: Kann ich auch erstmal das Spiel durchspielen und danach nach allen Lebenssteinen, Zornsteine(ka wie die heißen) und die Teile für die Rüstung suchen? Also kann ich wenn ich das SPiel durch hab nochmal in die Level reisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Jop kannst du^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Glaub ihr es wird noch ein DLC kommen ? Wen nicht kann ich ja das Spiel verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich meinte gelesen zu haben, dass von Anfang an kein DLC geplant war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich meinte gelesen zu haben, dass von Anfang an kein DLC geplant war. schade, find das Spiel klasse. Naja sollen sie gleich einen zweiten Teil machen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 schade, find das Spiel klasse. Naja sollen sie gleich einen zweiten Teil machen:D Ganz deiner Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ganz deiner Meinung! die DLC'S sind sowieso nur sehr kurz und meiner Meinung nach viel zu teuer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 bekomme ich die Trophie "improvisierte Morde" auch wenn ich nur die kleinen Zombies mit den Gegenständen nieder Kloppe? Oder zählen nur so mittelstarke gegner? Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Zählen alle dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 bekomme ich die Trophie "improvisierte Morde" auch wenn ich nur die kleinen Zombies mit den Gegenständen nieder Kloppe? Oder zählen nur so mittelstarke gegner?Greez n3xus es zählen wie gesagt alle Gegner dazu, nur musst du den letzten Kill mit einem Auto machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 es zählen wie gesagt alle Gegner dazu, nur musst du den letzten Kill mit einem Auto machen. Es zählen alle Gegenstände, auch Laternen und Bänke und und und... Zudem kann ich nur empfehlen damit um sich zu hauen und nicht zu werfen, geht viel einfacher ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fyve Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 sehr guter tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Es zählen alle Gegenstände, auch Laternen und Bänke und und und...Zudem kann ich nur empfehlen damit um sich zu hauen und nicht zu werfen, geht viel einfacher ;-) Kann es sein, dass du meinen Post falsch verstanden hast, weil ich nämmlich geschrieben habe, dass man nur den letzten Schlag mit dem Auto machen muss, aber dass man nicht alle Gegner zwingend mit dem Auoto töten muss. Man kann natürlich jeden Gegenstand benutzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Kann es sein, dass du meinen Post falsch verstanden hast, weil ich nämmlich geschrieben habe, dass man nur den letzten Schlag mit dem Auto machen muss, aber dass man nicht alle Gegner zwingend mit dem Auoto töten muss. Man kann natürlich jeden Gegenstand benutzen;) sollte nur noch ein erweiterter tipp zu n3xus anfrage... zusätzlich fand ich es wichtig zu erwähnen, dass man schlagen kann mit den gegenständen, denn ich habe sie auch immer nur gleich geworfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 sollte nur noch ein erweiterter tipp zu n3xus anfrage...zusätzlich fand ich es wichtig zu erwähnen, dass man schlagen kann mit den gegenständen, denn ich habe sie auch immer nur gleich geworfen ^^ achso, sorry wenn ich dich verärgert habe sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Um das noch ma klar zu stellen. Es muß nur der letzte Schlag mit einem Gegenstand ausgeführt werden. Sollte aber im normalen Spielverlauf kein Problem darstellen wenn de nur die kleinen Viecher klar machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Moin Leute, ich hab da auch mal eine kurze Frage. Ich bin jetzt grad in Eden, also so ziemlich am Ende des ersten Durchgangs. Muss ja nur noch die Klinge schmieden. habe aber noch nicht alle Truhen und Rüstungsteile etc. gefunden. Kann ich nochmal mit dem Videoguide durch die Dungeons gehen und die Sachen zusammensuchen? Oder muss ich das alles dann im neuen Run machen? Konnte ja einige Sachen glaub ich noch gar nicht einsammeln, da mir ja die ötigen Gadjets gefehlt haben oder? Danke schonmal für Hilfe und Antworten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Moin Leute,ich hab da auch mal eine kurze Frage. Ich bin jetzt grad in Eden, also so ziemlich am Ende des ersten Durchgangs. Muss ja nur noch die Klinge schmieden. habe aber noch nicht alle Truhen und Rüstungsteile etc. gefunden. Kann ich nochmal mit dem Videoguide durch die Dungeons gehen und die Sachen zusammensuchen? Oder muss ich das alles dann im neuen Run machen? Konnte ja einige Sachen glaub ich noch gar nicht einsammeln, da mir ja die ötigen Gadjets gefehlt haben oder? Danke schonmal für Hilfe und Antworten:biggrin5: kannst noch alle Sachen einsammeln, auch die in Eden kannst du auch noch holen, falls du sie verpasst haben solltest, aber du darfst auf keinen Fall, wenn du alle Armageddonklingen gesammelt hast in Eden mit dem Engel reden (leider fehlt mir der Name grade nicht ein), da du sonst zum Endgegner kommst und das Spiel dann beendet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 kannst noch alle Sachen einsammeln, auch die in Eden kannst du auch noch holen, falls du sie verpasst haben solltest, aber du darfst auf keinen Fall, wenn du alle Armageddonklingen gesammelt hast in Eden mit dem Engel reden (leider fehlt mir der Name grade nicht ein), da du sonst zum Endgegner kommst und das Spiel dann beendet ist. Spitze, danke für die schnelle Antwort, dann kann ich ja in aller Seelenruhe noch die Sense und das andere Teil Leveln und und und. Also kann ich schon im eigentlichen alle Trophys machen bis auf die wo ich auf Apokalyptisch spielen muss, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.