Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ma nebenbei. Man kan die normale sense ja mit nem code billiger kriegen. dabei veräbndert sich aber auch das aussehen und man kriegt mehr sellen durchs killen.

wie hätte ich den code den eingeben müssen? habe die normale sense nochma normal gekauft, weil kp wo der code hin soll^^

du musst Start drücken und dann auf Einstellungen gehen, ganz rechts steht dann "Code eingeben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann musst du einfach die beiden Statuen mit dem Klingenbumerang aktivieren. R3 reindrücken, mit L2 anvisieren, Bumerang abschiessen, fertig (Hoffe ich hatte die Steuerung jetzt noch richtig im Kopf, wenn nicht tuts mir sehr leid.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab da einige frage zu Darksiders, ich hab das Spiel gestern erfolgreich druchgespielt auf Normal. Hab bisher ohne Leitfaden gespielt und wollte beim 2. druchgang ihn zu hilfe nehmen. Meine frage ist nun wenn ich ein neues Spiel starte auf Apokaliptisch muss ich dann alles Sammeln und suchen bevor ich den letzten Boss tote oder kann ich nach der Story noch rumlaufen so wie in Red Dead Redemtion ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst auch noch alles danach sammeln.

Ok danke dann werd ich mal am Weekend mich dran setzen, dann hab ich vllt in ein paar Tagen das Game mal endlich platiniert. Wär auch mal zeit dafür. Liegt schon im Schrank seit ich God of War habe. Dabei komm ich nur schleppend weiter. :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab da mal ein riesen Problem, war jetzt mit eden fertig und wollte jetzt alle truhen suchen mit dem legendären artefakt was alletruhen und schätze anzeigt. ich also zum eisernen dach um da noch alles zu finden, da es ja dort auch ein legendäres artefakt gibt. JETZT mein Problem ich finde einfach keine möglichkeit mehr zu dem anfang des levels zu kommen, komm ja glaub ich nur noch beim endgegner rein, hab schon alles abgesucht finde aber keine möglichkeit.............da wo die große sperre war zum boss, da sind ja 3 orange haken zum ranziehen und weiter hinten sind auch 3 haken zu sehen, die vom anfang halt, aber ich komm da net hin. brauche da unbedingt hilfe oder gibt es keine möglichleit mehr in diesen bereich zu kommen..... mir werden da noch um die 4 kisten angezeigt und in einer ist auf jeden fall Kriegs Pracht (legendäres artefakt) drin.

(Kriegs Pracht (War's Glory)

Voraussetzung: Abgrundkette

Fundort: Arbeitet euch im Bau der Spinne Silitha voran bis zu der großen Spinne, die über einen starken blauen Panzer verfügt. Nachdem ihr diesen Zwischengegner

besiegt habt, kommt ihr zu der Stelle, wo ihr mit der Abgrundkette mehrmals über einen Abgrund hangeln und gleiten müsst.

Unmittelbar nach dem ersten Haken für die Abgrundkette dreht ihr euren Schwung um, sodass ihr die höher liegende Plattform mit der Kiste erreichen könnt.

In der Kiste findet ihr die legendäre Waffenverbesserung "Kriegs Pracht".)

aber genau den weg dahin find ich nicht oder überseh ich da was

bitte um einen einigermaßen gut erklärten wegweißer, startpunkt viell an dem Punkt wo die 3 haken und das große netz zum boss ist.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iron carpony, bei den spinnen!

einfach links hinten bei ashland zu den spinnen ;-)

dort kannst du immer hin und her durch die "räume" laufen, da immer der vorletzte raum respawned :-D

kurze frage dazu, irgendwie find ich den eingang nicht im ascheland: das ist doch nicht der wo du an den drei greifern über dem seil vorbeikommst, oder? weil dort komm ich immer nur zur trockenen strasse. muss ich über diese unsichtbare brücke? kann mir jemand evtl. die himmelsrichtung sagen wie man vom ascheland schnell zu den spidern kommt? sorry irgendwie hab ich die orientierung verloren :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...