PANICO Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Bin jetzt kurz vor dem Zerstörer und habe alle Sammeltrophäen ausser Schatzsucher. Muss man für die Trophy bestimmte Truhen öffen oder ist das egal? is egal welche hauptsache 150 truhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 is egal welche hauptsache 150 truhen achso, dann hab ich doch zu wenige eingesammelt, mach mich nochmal auf die Suche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Bin jetzt auch grad wieder am restliche Trophäen sammeln. Viele fehlen zwar nich mehr, aber ich weiss das mich die blöde engelsbestien trophy wieder bnerven wird, habs beim letzten mal schon nich hingekriegt. Diesmal werd ich mir ma alle tips aus dem thread durchlesen, wird schon irgendwie.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hmmm suche gerade die artefakte und bin verwirrt, wie komme ich denn zum "becken"??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 dort wo du ulthan getroffen hast links durch und dann grade durch drüber springen und weiterlaufen schon biste da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 super, danke... das war es ;-) jetzt suche ich noch ein mistiges lebenssteinchen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hab jetzt alles gesammelt was man sammeln kann, alle Zornkerne, Lebenssteine und Artefakte. Momentan reitet Krieg seine 100 km ab, schon praktisch mit so nem eingeklemmten stick.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Also vielleicht hab ich zu viel Geduld aber bei mir kamen die 100 km irgendwann von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 da biste aber viel geritten ^^ ich musste 2h den stick einklemmen und den haushalt machen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 nomma ne frage. was ist, wenn ich alles beim ersten durchlauf holle. was bleibt beim 2ten vorhanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Öhm wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und du gleich auf Apo spielst dann musst du keinen zweiten Durchgang machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 nein, was behalte ich von den sachen die ich beim ersten durchgang geholt hbe? lifeschard, wrathshards, items, moves, relikte? und ma was anderes. habe zwischendurch so nne seltsame leiche gehabt. der gegner tauchte plötzlich ausm nix auf. der hatte nen hut einen stab und mir kurz etwas gesagt und mich angegriffen. danach ist er einfach abgehauen. weiß einer wer das war? habe den dem verloreren pass gefunden(glaub der heißt so, das gebit aufn weg zu ulthan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Öhm wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und du gleich auf Apo spielst dann musst du keinen zweiten Durchgang machen... Richtig man kann das Spiel gleich auf Appokalyptisch durchspielen und alles in einem Durchgang machen. Allerdings fand ich es ungleich schwerer, als 1mal auf normal durchzuspielen mit einsammeln und so und danach mit gefundener Abgrundrüstung den Appo Durchgang zu machen. Mit gefundener Abgrundrüstung kannst du quasi durchs komplette Spiele rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 also behalte ich die abgrundrüstung was noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Nur die Abgrundrüstung. Aber glaube mir du brauchst nix anderes mehr. Mit Abgrundrüstung ist der Apo Mode fast schon lächerlich leicht. Waffen etc. kommen ja eh storybedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ok habs nu normal durch. wie start ich nu apo mit der russi? einfachneues game? weil will nicht das er den alten spielstand überschreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ja einfach neues Game. Und der "Typ" erscheint übrigens 4 mal im ganzen Spiel, was es aber damit auf sich hat... Gute Frage. Ich hab bis jetzt noch nicht rausgefunden was seine Geschichte ist. Vielleicht werden wir in Teil 2 von Darksiders schlauer, wenn er denn mal iwann erscheint? In dem Spiel isses nur nen Seelenspender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 4 orte?^^ kenne nur einen bis jetz hmmmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 der is mehr wie ein easter egg einfach finden und umhaun und keine chaosgestalt benutzen sonst gibs keine seelen weil das als "schummeln" zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 naja den umzuhauen ist ja jetzt echt nicht hartaber was mich echt an dem spioel am ende gestört hat ist der endboss. ne ma echt, leichter kann man einen bossn nicht machen, sonst müsste der ja nur dastehen... das game war die ganze zeit so geil und dann sonnen lappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.