Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt auch grad wieder am restliche Trophäen sammeln.

Viele fehlen zwar nich mehr, aber ich weiss das mich die blöde engelsbestien trophy wieder bnerven wird, habs beim letzten mal schon nich hingekriegt. Diesmal werd ich mir ma alle tips aus dem thread durchlesen, wird schon irgendwie.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein, was behalte ich von den sachen die ich beim ersten durchgang geholt hbe?

lifeschard, wrathshards, items, moves, relikte?

und ma was anderes. habe zwischendurch so nne seltsame leiche gehabt. der gegner tauchte plötzlich ausm nix auf. der hatte nen hut einen stab und mir kurz etwas gesagt und mich angegriffen. danach ist er einfach abgehauen. weiß einer wer das war? habe den dem verloreren pass gefunden(glaub der heißt so, das gebit aufn weg zu ulthan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und du gleich auf Apo spielst dann musst du keinen zweiten Durchgang machen...

Richtig man kann das Spiel gleich auf Appokalyptisch durchspielen und alles in einem Durchgang machen. Allerdings fand ich es ungleich schwerer, als 1mal auf normal durchzuspielen mit einsammeln und so und danach mit gefundener Abgrundrüstung den Appo Durchgang zu machen. Mit gefundener Abgrundrüstung kannst du quasi durchs komplette Spiele rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja einfach neues Game.

Und der "Typ" erscheint übrigens 4 mal im ganzen Spiel, was es aber damit auf sich hat... Gute Frage. Ich hab bis jetzt noch nicht rausgefunden was seine Geschichte ist. Vielleicht werden wir in Teil 2 von Darksiders schlauer, wenn er denn mal iwann erscheint? In dem Spiel isses nur nen Seelenspender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...