KrawallBruder Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Folgendes : Du musst schaun,es gibt ein bestimmtes Artefakt,mit welchem die Waffen schneller aufgelevelt werden...ich schaut später mal wie´s heisst und dazu Spiel einfach mit dem Handschuh und der Sense und net mim Schwert,das wird am Ende e aufgemotzt und mit den Seelen : keine Sorge,du musst ja net alles kaufen,geht aber trotzdem hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Die Waffen sind aber auch wirklich zeitaufwendig. Hatte noch den Fehler gemacht und die ganze Zeit Schwert benutzt! Am besten klappt das aufbessern der Waffen Beim Eiserne Dach gehste mit Hilfe von dem schwebendem Klotz hoch (ganz nach oben) Dann kommst in den großen freien Raum, quasi durch eine "Netztür" Gehst dann links rum beim Weg die Ranken runter, da kommen mehrere Spinnen, alle mit der Waffe die gepimpt werden soll killen. Dann wieder zurück zur Netztür. Stück durchgehen und wieder zurück, das immer so weiter! Da kommen auch genügend seelen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Kann ich die Artefakte auch noch einsammeln, wenn ich das Spiel durchgespielt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 wenn du den zerstörer besiegt hast ist das spiel vorbei also kurz bevor du hingehst zu ihm kannste alles einsammeln was dir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 wenn du den zerstörer besiegt hast ist das spiel vorbei also kurz bevor du hingehst zu ihm kannste alles einsammeln was dir noch fehlt ok, danke! Dann hab ich noch eine Frage: Hab ich nochmal eine Möglickkeit das Abgrund Rüstungsstück in Eden zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ok, danke! Dann hab ich noch eine Frage: Hab ich nochmal eine Möglickkeit das Abgrund Rüstungsstück in Eden zu bekommen? jo einfach dahin gehn.das portal dazu is da wo man den riesenwurm in der wüste erledigt hat.kannst sogar kurz vorm endfeind dahin gehn da du dort eh vorbei kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 bei einfach stirbt man ya auch schon voll schnell, aber wie ist das bei apokalyptisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 bei einfach stirbt man ya auch schon voll schnell, aber wie ist das bei apokalyptisch? wenn du die rüstung hast dann bekommst immer energie daher stirbt man nicht sc schnell auf apo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Naja auf apo is kein so grosser unterschied spuerbar selbst ohne die ruestung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 weiss jemand, wieviele särge es gibt??? habe das spiel heute druchgespielt, aber noch keine 150 särge trophy :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 weiss jemand, wieviele särge es gibt???habe das spiel heute druchgespielt, aber noch keine 150 särge trophy :-( es gibt mehr särge als für die trophy nötig sind,da musst nochma suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 bei einfach stirbt man ya auch schon voll schnell, aber wie ist das bei apokalyptisch? also ich fand des jez sehr leicht des Spiel, wußte aber auch schon wie die Endgegner funktionieren, da ich es zum zweiten Mal angefangen hab zu spielen:biggrin5: Jez hab ich auch endlich die Rüstung *freu* Jetzt wird apo auch nicht mehr ganz so schwer als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Mit der Rüstung wird Apo genauso leicht wie beim leichten Schwierigkeitsgrad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Also ich versteh jetz auch net was so euer Problem is... ich fands auch apo jetz net sooo schlimm,habs gleich von anfang an gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 also ich hab grade in den videos zu den zornkernen und zu der rüstung gesehen das ich 2 teile in eden vergessen habe, jetzt hab ich aber schon die armageddonklinge, also kurz vorm endgegner. kann ich noch irgendwie nach eden zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 also ich hab grade in den videos zu den zornkernen und zu der rüstung gesehen das ich 2 teile in eden vergessen habe, jetzt hab ich aber schon die armageddonklinge, also kurz vorm endgegner. kann ich noch irgendwie nach eden zurück? Na klar du darfst nur nicht mit Azrael sprechen sondern musst einfach in das Schlangenloch hinter ihn gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Na klar du darfst nur nicht mit Azrael sprechen sondern musst einfach in das Schlangenloch hinter ihn gehn. gott sei dank, war schon fast am verzweifeln weil ich keine idee hatte ob/wie ich wieder hinkommen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Nächste Frage ^^ Spielstand: Muss nur noch den Endgegner besiegen, sonst hab ich alles. Frage: Ich bin jetzt die Lebenssteine am sammeln und mir fehlt nur noch einer, der im "Schwarzen Thron" (beim leitfaden Video bei 3:49 Minuten). Wie/von wo kann ich ich jetzt wieder in den schwarzen Thron kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Bei Samael(glaub der heisst so)ich mein den Dämon dem du die herzen bringen musstetst.da is dann das portal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Bin jetzt kurz vor dem Zerstörer und habe alle Sammeltrophäen ausser Schatzsucher. Muss man für die Trophy bestimmte Truhen öffen oder ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.