RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Moin Hab gestern abend den Stygian besiegt und anschliessend gleich zu Samael. Nach dem Gespräch kam n Popup, habs leider weggedrückt. Hab nur was von Seelenbrücke oder so gesehen. Kann mir wer sagen, was das ist? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 MoinHab gestern abend den Stygian besiegt und anschliessend gleich zu Samael. Nach dem Gespräch kam n Popup, habs leider weggedrückt. Hab nur was von Seelenbrücke oder so gesehen. Kann mir wer sagen, was das ist? MfG RoflKartoffl Genau das Pop-up ist gerade bei mir gekommen da steht : Seelenbrücke - Krieg kann nun Seelenbrücken begehen, die zuvor inaktiv waren. Stürmen Sie mit Ruin durch ihre Säulen, um sie zu aktivieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ist in aschen land (die wüste da) einfach in richtung der letzten türme durchreiten da kommt so ne erhöhung da wo der wurm auch mal ein teil abgebissen hat und direkt noch ne lücke darein gebrochen hatt darauf mit ruin bis zum ende reiten da ist dann so ne art portal darüber reitet man dann und rest kann man nicht mehr verfehlen hab karte nicht mehr im gedächtniss sollte ungefähr im Nord-Westen sein (auf die erhebung/straße muss man aber schon ungefähr in der mitte der karte, aber wie gesagt auf der ist man schon gelaufen (glaube vom ersten turm zu zweiten vorher) ich weiß blöd beschreiben aber ich denke ihr werdet es finden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ist in aschen land (die wüste da) einfach in richtung der letzten türme durchreiten da kommt so ne erhöhung da wo der wurm auch mal ein teil abgebissen hat und direkt noch ne lücke darein gebrochen hatt darauf mit ruin bis zum ende reiten da ist dann so ne art portal darüber reitet man dann und rest kann man nicht mehr verfehlenhab karte nicht mehr im gedächtniss sollte ungefähr im Nord-Westen sein (auf die erhebung/straße muss man aber schon ungefähr in der mitte der karte, aber wie gesagt auf der ist man schon gelaufen (glaube vom ersten turm zu zweiten vorher) ich weiß blöd beschreiben aber ich denke ihr werdet es finden ;D Ich habs ja schon (Ist ja auch auf der Karte ) er wollte nur wissen was da stand ! Mal ne Frage : Im Aschenland ist gerade bei dem Portal Rechts noch so ein Roter Stein den man sprengen muss , aber da gibt eskeine Bomben dafür :emot-raise: Wie macht man den diesen Roten Stein kaputt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 wie macht man diese kristallspinne mit dem dicken panzer? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 mit dem Enterhaken anschließend reinhauen und wenn se auf dem Boden bewegungslos rum liegt rennst Du hinter die Spinne und haust mit diesem Stromhandschuh Ihr auf den Arsch dann geht se an die Decke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich glaub der Darksiders Import ist auch auf Deutsch Meine Playsi ist leider kaputt, aber auf der CD steht USK 18 Also müsste es deutsch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 danke für den tipp das aber nicht die asuserwählte oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Also diese Spinne mit dem Hellblauen Kristallpanzer mußte Du wie erklärt DOWN machen. Hacken, Schlagen wenn am Boden liegt, hinten rum auf den Ars.. schlagen das 2-3 mal dann geht die Spinne an die Decke das ist dann selbsterklärend mit diesen orangen Hacken oben an der Decke!!! Denk das ist die letzte der 4.Spinnen!!! Die anderen 3 sind ja nich der rede wert Ich häng im Schwarzen Thron da geht so langsam nix mehr 7.stöckige Open World überall irgendwelche Aufzugsschalter I dreh durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Die mit dem Kristall auf dem Rücken musst du die Kokons wo an der Decke hängen ins Maul werfen wen sie saugt !Dan hinten mit dem Handschuh draufhaue , und das 3-4- mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Die mit dem Kristall auf dem Rücken musst du die Kokons wo an der Decke hängen ins Maul werfen wen sie saugt !Dan hinten mit dem Handschuh draufhaue , und das 3-4- mal ! so ists Meine Worte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 so istsMeine Worte!!! Du hast in deiner Erklärung was vertauscht , du hast den Endgegner beschrieben , und er wollte wissen wie die Spinne mit dem Kistall geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hab ebend den leereläufer bekommen und komm nimmer aus dem raum raus, da is sone blaue kugel über der tür... hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hab ebend den leereläufer bekommen und komm nimmer aus dem raum raus, da is sone blaue kugel über der tür... hilfe Du musst die Portale mit dem Leerläufer aktivieren ! Ich hab auch ne Frage : Ich hab den Strahl jetzt in den Raum geleitet wo der Todesengel ist , jetzt schwebt da ne Wand umher und der Engel saht die ganze Zeit "Leite die Strahlen um" ! Was muss man da machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 wie? ich mein die eingangstür mit der blauen kugel drüber ich komm nimmer raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Du musst die Portale mit dem Leerläufer aktivieren !Ich hab auch ne Frage : Ich hab den Strahl jetzt in den Raum geleitet wo der Todesengel ist , jetzt schwebt da ne Wand umher und der Engel saht die ganze Zeit "Leite die Strahlen um" ! Was muss man da machen ? such mal die ausenwände ab, da sind jetzt jede menge so dinger wo du portale erzeugen kannst , musst dich hoch arbeiten zum nächsten strahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 wie? ich mein die eingangstür mit der blauen kugel drüber ich komm nimmer raus... nicht vergessen den leerläufer auch aufzuladen , sonst kommt man meistens nicht weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 nicht vergessen den leerläufer auch aufzuladen , sonst kommt man meistens nicht weit. so weit bin ich nun auch jetzt bin ich wieder auf em rückweg wo diese 2 geistgestalten erst kommen, krepier da immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Und ich hänge schon wieder Ich bin in diesem Raum wo 3 Aufzüge mit ner Lila Kette von der Decke hängen , und man diese 2 Steine da hat ! Wo muss man die Steine hintun bzw was muss man in dem Raum machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Und ich hänge schon wieder Ich bin in diesem Raum wo 3 Aufzüge mit ner Lila Kette von der Decke hängen , und man diese 2 Steine da hat ! Wo muss man die Steine hintun bzw was muss man in dem Raum machen ? mit leerläufer portale erzeugen und die gewichte immer abwechselnd in denn aufzügen verteilen so das du über die obere kannte der aufzüge dich nach oben arbeiten kannst. sorry kanns nicht besser erklären, fand das mit das langwierigste und nervigste puzzle im spiel lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.