ShadowTiger Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hallo Leute, ich habe ein problem. und zwar auf der weltkarte der kreuzung und des überschwemten passes sehe ich auf der karte jeweils eine kiste, doch sie ist nicht da. und zwar handelt es sich um volgende kisten Kreuzung: kiste ist auf der karte verzeichnet da wo die die armageddon klingen fragmet sich befindet bzw an dem balkon südlich von vulgrim überschwemter pass: diese kiste wird auf der karte in dem haus angezeigt wo das armageddon klingen fragment ist, bzw das erste haus was im wasser steht von der vulgrims position. ich kann diese nicht finden. und ich hoffe es ist kein bug. Hoffe ihr könnt mir helfen. falls jemand weiß wie ich sie finde, schreibt es bitte rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Die Kiste auf der Kreuzung erscheint sobald du alle Hydranten zerstört hast. Bei der anderen Kiste handelt es sich um einen Bug, also einfach ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 und es gibt noch eine kiste im würgeacker, in dem haus wo man die armageddonklinge fragment bekommt. wenn man vom keller aus nach oben geht und mit der sphäre nach oben fliegt, gibt es da eine truhe die bei mir angezeigt wird. muss ich da noch was erfüllen das sie erscheint oder ist es wieder ein bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 oh das jetzt ne weile her ich glaube der würgeacker war der friedhof oder? da musste alle grabsteine zerhaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 oh das jetzt ne weile her ich glaube der würgeacker war der friedhof oder? da musste alle grabsteine zerhaun Exactly Gutes Gedächtnis.. stehen alle relativ in der Mitte und einer etwas weiter richtung Mauer hinter dem "Altar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich hab in irgendeinem thread auch alles beschrieben gehabt glaube der hiess "für faule" war nicht von mir habs einfach mal reingetackert gehabt da steht alles drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ja das habe ich schon, baer diese kiste meine ich nicht. es ist noch eine im haus wo man durch den keller reingeht in der nähe von dem steingolem. da ist noch eine auf der karte abgebildet, wo man mit der sphäre hochfliegen muss. in diesem haus findet man im späteren verlauf ein teil der armageddon klinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich glaub ich gehe bald nochmal die Platin an ^^ hab jetzt schon 3 Monate nicht mehr Darksiders gezockt ich hoffe mal die kündigen bald mal den 2. Teil an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich glaub ich gehe bald nochmal die Platin an ^^ hab jetzt schon 3 Monate nicht mehr Darksiders gezockt ich hoffe mal die kündigen bald mal den 2. Teil an ^^ laut gerüchteküche is der schon in der mache. wäre auch cool den im 4er coop zu zocken da das ende vom ersten teil ja die brüder von Krieg beim ankommen zeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Doch net nur laut Gerüchteküche,sondern ach offiziel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Doch net nur laut Gerüchteküche,sondern ach offiziel ? achso is also bestätigt worden,die info is an mir vorbeigegangen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wie ist darksiders so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Kommt drauf an was du sonst spielst erwarte bloss kein God Of War Klon ! wenn du auf sowas wie zelda stehst wirst du´s einfach nur genial finden,is einfach n geiles game... d2fac646-1db3-49eb-9630-35ebffdf1fb6 1.03.01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wie ist darksiders so? Eins der Besten Spiele die ich jeh gespielt hab ! Das Spiel ist echt Super ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Kommt drauf an was du sonst spielsterwarte bloss kein God Of War Klon ! wenn du auf sowas wie zelda stehst wirst du´s einfach nur genial finden,is einfach n geiles game... d2fac646-1db3-49eb-9630-35ebffdf1fb6 1.03.01 doch hab sowas ähnliches erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 doch hab sowas ähnliches erwartet Also ähnlich schon, ist halt das gleiche Genre.... Nur GoW ist realistischer, brutaler und halt anders ^^ GoW ist Kult ^^ Aber so vom Spielprinzip find ich Darksiders schon ähnlich. Wenn man jedoch so denkt, kann man sagen, dass kein Spiel miteinander vergleichbar ist! Auf jeden Fall ist Darksiders ein tolles Spiel! Nur das FSK18 Siegel kann ich nicht verstehen ~.~ was daran jetzt so schlimm ist? Können se ja direkt auch Naughty Bear nen Siegel verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Also wie GoW is es vielleicht am Anfang aber danach wirds ein klassisches Adventure,also nichts mehr mit GoW... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ok ich spiel heute einfach mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich habe es mir heute auch nach der Arbeit geholt. Jetzt schnell den Leitfaden ausdrucken und durchlesen und dann wird gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das 18er-Siegel ist meiner Meinung nach schon berechtigt, denn es fließt sehr viel Blut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.