Diddi89 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hab ca. 30 min für die Trophy mit der Engelsbestie gebraucht! habs folgendermaßen gemacht. Erst mal einmal komplett durchgeflogen geguckt wo fliegt was rum und wo zielt man am besten. Im Grunde ist der erste Abschnitt mit den Engeln recht egal, hatte da glaub ich noch nichtmal 20kills, vllt einfach die leichten Engel und die Flugviecher abschießen. Ab dem zweiten bereich fängts dann an interessant zu werden! Je nachdem sollte man sich zuerst drauf konzentrieren die kleinen Gegnergruppen direkt wenn sie auftauchen zu beschießen. Das Interessante dabei ist, dass man die kleinen in bestimmten Situation quasi festnageln kann, dass die "Raketen" auch wirklich mehrere treffen, dazu einfach mal beobachten wie die fliegen. Am besten alles komplett mit Homing sprich automatischer zielerfassung machen. Mit nem bisschen Übung und Glück bekommt man von den kleinen Viechern so viele Platt das man für den dritten letzen abschnitt noch ca. 60 kills benötigt.. wenns mehr sein sollten am besten nochmal neu machen. Immer mal im menü bei den erfolgreichen kills nachgucken wie viele man schon hat. Wenn man das gefühl hat es an ner bestimmten stelle versemmelt zu haben einfach den letzen Autosave laden. Wenn man dann einmal weiß wo die Gegner auftauchen und wie man reagieren muss dann ist die trophy locker machbar.. So kann man sich locker auf die kleinen im zweiten Bereich konzentrieren und danach immer noch die etwas größeren flugviecher danach beseitigen. hab im übrigen auf apo geschafft und auf leicht auch nochmal. War beide identisch schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 eine kleine frage, und zwar gibt es ein gegenstad mit dem man später sieht wo die ganzen truhen und artefakte und sowas auf der karte markiert werden. So wie bei der Kreuzung wo man zum erstan mal den vulgrim trifft. wenn es so was gibt wie heißt das und wann bekommt man das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wuts Umarmung kurz nachdem ihr den leerläufer im schwarzen thron erhalten und den raum durchquert habt gelangt ihr an eine runenbrücke und beim überqueren der brücke müsst ihr euren blick nach links wenden um ein portal in das dortige fenster zu schießen. habt ihr das getan kehrt ihr wieder zurück auf die andere seite der brücke und springt in eines der anderen portale. nun seid ihr eine etage höher und nachdem ihr auch die nächste brücke überquert habt seit ihr an der truhe angelangt nutzungsbonus: bei jedem treffer mit einer waffe wird zorn aufgesaugt passivbonus: erhöht den schaden der zornangriffe enthüllt alle weltkarten und gegenstände zusätzliche zornerhöhung bei todestreffern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 danke hat mir sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ma ne frage,kommt es bei euch auch vor wenn ihr das game verlässt das die ps3 sich dann komplett neustartet.das phänomen kommt nur bei diesem game vor andere funktionieren reibungslos.hoffentlich kriegt meine fat lady nicht ihre altersmacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ma ne frage,kommt es bei euch auch vor wenn ihr das game verlässt das die ps3 sich dann komplett neustartet.das phänomen kommt nur bei diesem game vor andere funktionieren reibungslos.hoffentlich kriegt meine fat lady nicht ihre altersmacken Also bei Darksiders hatte ich keinerlei Probleme... das sieht nach einem Einzelfall aus! Auch keine Freeze, alles ohne Probleme bei mir! Seltsam ist halt, dass er wirklich nur bei diesem Spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also bei Darksiders hatte ich keinerlei Probleme... das sieht nach einem Einzelfall aus!Auch keine Freeze, alles ohne Probleme bei mir! Seltsam ist halt, dass er wirklich nur bei diesem Spiel ist du sagst es is in der tat seltsam:frown: aber ne freeze hab ich auch immer wenn ich von eden wieder in die wüste will genau da wo immer automatisch speichert wird.muss dann immer die konsole selbst neu starten.is zwar nervig aber der autospeicherstand is dann immer vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hatte bei dem Game überhaupt keine Probs.Kann es eigentlich an der CD liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hatte bei dem Game überhaupt keine Probs.Kann es eigentlich an der CD liegen? die is tadellos in ordnung.scheint an meiner fat lady zu liegen.kurios is nur das nur dieses game diese macke hat.naja schnell auf apo durchzocken und platin machen dann kommt es eh nicht mehr in die ps3:biggrin5: und das prob is hoffentlich damit geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 du sagst es is in der tat seltsam:frown:aber ne freeze hab ich auch immer wenn ich von eden wieder in die wüste will genau da wo immer automatisch speichert wird.muss dann immer die konsole selbst neu starten.is zwar nervig aber der autospeicherstand is dann immer vorhanden Mhh, da hab ich auch keine Idee... wie gesagt, null Probleme bei dem Spiel gehabt! CD ist sauber? Aber selbst wenn, wäre es sehr seltsam, daß sich das Spiel immer an der gleichen Stelle aufhängt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich hab sowas auch noch net gehört.....dachte vielleicht das die CD ne kleine Macke hat oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 jo das irritiert mich ja auch na meine ps3 is 2 jahre alt kann schon sein das die jetzt ihre macken bekommt.hoffentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Nach 2 Jahre dürfte die mal grade eingespielt sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Nach 2 Jahre dürfte die mal grade eingespielt sein... jo wohl war.hoffentlich kommt nicht der YLOD tot.wäre ne katastrophe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das gönne ich echt keinem.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 jo das irritiert mich ja auch na meine ps3 is 2 jahre alt kann schon sein das die jetzt ihre macken bekommt.hoffentlich nicht Hmm hatte das auch damals bei Star Ocean... da hat die sich anfangs immer neu gestartet, paar wochen danach ging mein Laufwerk kaputt... Wenn du Glück hast und noch Garantie drauf hast dürfte das kein Problem sein. Vllt ist es aber auch was anderes! Kann es was Einstellungsinternes sein? Irgendwo im Menü rumgeklickt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hmm hatte das auch damals bei Star Ocean... da hat die sich anfangs immer neu gestartet, paar wochen danach ging mein Laufwerk kaputt...Wenn du Glück hast und noch Garantie drauf hast dürfte das kein Problem sein. Vllt ist es aber auch was anderes! Kann es was Einstellungsinternes sein? Irgendwo im Menü rumgeklickt ? nee nix verstellt und garantie is nur 1jahr auf die ps3,is aber standart (meine is 2jahre alt).naja egal wird schon alles gut werden.danke für eure tips,hilfen und zusprüche:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Meine PS3 piepst manchmal ein paar Mal nach dem Ausschalten von Darksiders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 die will halt weiter darksiders drinne haben und bearbeiten glückliches quietschen wie R2D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Meine PS3 piepst manchmal ein paar Mal nach dem Ausschalten von Darksiders... Das hatte ich auch zweimal und hab auch keine Ahnung an was das liegen sollte.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.