Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders

Marc

Recommended Posts

hab ca. 30 min für die Trophy mit der Engelsbestie gebraucht!

habs folgendermaßen gemacht. Erst mal einmal komplett durchgeflogen geguckt wo fliegt was rum und wo zielt man am besten.

Im Grunde ist der erste Abschnitt mit den Engeln recht egal, hatte da glaub ich noch nichtmal 20kills, vllt einfach die leichten Engel und die Flugviecher abschießen.

Ab dem zweiten bereich fängts dann an interessant zu werden!

Je nachdem sollte man sich zuerst drauf konzentrieren die kleinen Gegnergruppen direkt wenn sie auftauchen zu beschießen.

Das Interessante dabei ist, dass man die kleinen in bestimmten Situation quasi festnageln kann, dass die "Raketen" auch wirklich mehrere treffen, dazu einfach mal beobachten wie die fliegen.

Am besten alles komplett mit Homing sprich automatischer zielerfassung machen.

Mit nem bisschen Übung und Glück bekommt man von den kleinen Viechern so viele Platt das man für den dritten letzen abschnitt noch ca. 60 kills benötigt.. wenns mehr sein sollten am besten nochmal neu machen.

Immer mal im menü bei den erfolgreichen kills nachgucken wie viele man schon hat. Wenn man das gefühl hat es an ner bestimmten stelle versemmelt zu haben einfach den letzen Autosave laden.

Wenn man dann einmal weiß wo die Gegner auftauchen und wie man reagieren muss dann ist die trophy locker machbar..

So kann man sich locker auf die kleinen im zweiten Bereich konzentrieren und danach immer noch die etwas größeren flugviecher danach beseitigen.

hab im übrigen auf apo geschafft und auf leicht auch nochmal. War beide identisch schwer!

Wuts Umarmung

kurz nachdem ihr den leerläufer im schwarzen thron erhalten und den raum durchquert habt gelangt ihr an eine runenbrücke und beim überqueren der brücke müsst ihr euren blick nach links wenden um ein portal in das dortige fenster zu schießen. habt ihr das getan kehrt ihr wieder zurück auf die andere seite der brücke und springt in eines der anderen portale.

nun seid ihr eine etage höher und nachdem ihr auch die nächste brücke überquert habt seit ihr an der truhe angelangt

nutzungsbonus: bei jedem treffer mit einer waffe wird zorn aufgesaugt

passivbonus: erhöht den schaden der zornangriffe

enthüllt alle weltkarten und gegenstände

zusätzliche zornerhöhung bei todestreffern

ma ne frage,kommt es bei euch auch vor wenn ihr das game verlässt das die ps3 sich dann komplett neustartet.das phänomen kommt nur bei diesem game vor andere funktionieren reibungslos.hoffentlich kriegt meine fat lady nicht ihre altersmacken

Also bei Darksiders hatte ich keinerlei Probleme... das sieht nach einem Einzelfall aus!

Auch keine Freeze, alles ohne Probleme bei mir!

Seltsam ist halt, dass er wirklich nur bei diesem Spiel ist :skep:

Also bei Darksiders hatte ich keinerlei Probleme... das sieht nach einem Einzelfall aus!

Auch keine Freeze, alles ohne Probleme bei mir!

Seltsam ist halt, dass er wirklich nur bei diesem Spiel ist :skep:

du sagst es is in der tat seltsam:frown:

aber ne freeze hab ich auch immer wenn ich von eden wieder in die wüste will genau da wo immer automatisch speichert wird.muss dann immer die konsole selbst neu starten.is zwar nervig aber der autospeicherstand is dann immer vorhanden

Hatte bei dem Game überhaupt keine Probs.Kann es eigentlich an der CD liegen?

die is tadellos in ordnung.scheint an meiner fat lady zu liegen.kurios is nur das nur dieses game diese macke hat.naja schnell auf apo durchzocken und platin machen dann kommt es eh nicht mehr in die ps3:biggrin5: und das prob is hoffentlich damit geschichte

du sagst es is in der tat seltsam:frown:

aber ne freeze hab ich auch immer wenn ich von eden wieder in die wüste will genau da wo immer automatisch speichert wird.muss dann immer die konsole selbst neu starten.is zwar nervig aber der autospeicherstand is dann immer vorhanden

Mhh, da hab ich auch keine Idee... wie gesagt, null Probleme bei dem Spiel gehabt!

CD ist sauber?

Aber selbst wenn, wäre es sehr seltsam, daß sich das Spiel immer an der gleichen Stelle aufhängt!

jo das irritiert mich ja auch na meine ps3 is 2 jahre alt kann schon sein das die jetzt ihre macken bekommt.hoffentlich nicht :frown::frown::frown:

Hmm hatte das auch damals bei Star Ocean... da hat die sich anfangs immer neu gestartet, paar wochen danach ging mein Laufwerk kaputt...

Wenn du Glück hast und noch Garantie drauf hast dürfte das kein Problem sein.

Vllt ist es aber auch was anderes!

Kann es was Einstellungsinternes sein? Irgendwo im Menü rumgeklickt ?

Hmm hatte das auch damals bei Star Ocean... da hat die sich anfangs immer neu gestartet, paar wochen danach ging mein Laufwerk kaputt...

Wenn du Glück hast und noch Garantie drauf hast dürfte das kein Problem sein.

Vllt ist es aber auch was anderes!

Kann es was Einstellungsinternes sein? Irgendwo im Menü rumgeklickt ?

nee nix verstellt und garantie is nur 1jahr auf die ps3,is aber standart (meine is 2jahre alt).naja egal wird schon alles gut werden.danke für eure tips,hilfen und zusprüche:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...