DynamiteSPN Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 am besten ist es sich bei samael hinzustellen und jeden weg nochmal zu laufen achja und von der kreuzung aus durch das haus nochmal durchwatscheln und die kreuzung allgemein absuchen im haus ist nämlich auch noch 1 artefakt 1 zornkernstück und 1 lebenskernstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Könnt ihr euch an irgendwelche Kisten erinnern, die auf der Karte nicht zu sehen waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ne,müssten alle druf sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hasse solche sch... schweren Spiele!!! Da bleibt bei mir komplett der spielspaß auf der Strecke wenn man 20 mal stirbt bevor man den Gegner erledigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 schwer??? ich wünsch mir immer solche spiele mit anspruch aber darksiders ist eigentlich nicht so schwer wo kommste denn nicht weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Du machst halt scho n bisserl Taktsich an die Sache rangehn viel Blocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 nichmal blocken musste ich großartig^^ einfach nur reinhaun und ein wenig ausweichen mehr eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Es gibt in dem Spiel eigentlich nur eine handvoll Gegner wo man blocken oder ausweichen muss. Bei den anderen heißts einfach draufhauen bis die Kreistaste erscheint. Gibt wirklich schwierigere Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Könnt ihr euch an irgendwelche Kisten erinnern, die auf der Karte nicht zu sehen waren? Doch gibt es 3 stück in den "Wurmlöchern" musst aber schauen dass du die richtigen erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 joar sind 3 bestimmte schlangenlöcher eins war glaube von ulthan zur kathedrale den rest weiss ich nicht mehr schau mal im guide nach im thread "für faule" da steht alles drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hi, Wollte mal fragen, ob es nach Spielende eine Kapitelauswahl gibt? Ich hatte vor gleich aus Apokalyptisch zu starten. Sollte ich dann auch gleich alle Sammelobjekte mitnehmen oder kann ich das auch nach Ende der Story. Wollte Platin in einem Durchgang holen MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hi,Wollte mal fragen, ob es nach Spielende eine Kapitelauswahl gibt? Ich hatte vor gleich aus Apokalyptisch zu starten. Sollte ich dann auch gleich alle Sammelobjekte mitnehmen oder kann ich das auch nach Ende der Story. Wollte Platin in einem Durchgang holen MfG Sascha Du kannst alles auch noch nach Ende einsammeln , und du kannt jeder Zeit an jeden Ort wieder hin gehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Du kannst alles auch noch nach Ende einsammeln , und du kannt jeder Zeit an jeden Ort wieder hin gehen ! Ok, sehr gut Dank dir. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 eine frage bevor ich mit dem game beginne: gleich auf apokalyptisch oder lieber doch 2 durchgänge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 eine frage bevor ich mit dem game beginne:gleich auf apokalyptisch oder lieber doch 2 durchgänge? Mach 2 Durchgänge! Dann sammel in dem ersten Durchgang alles, dass dir nur noch dir Trophäe für Apo fehlt! Dann haste die Rüstung gleich im zweiten Durchgang von Anfang an und es wird ein Kinderspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 wobei ich das so nicht unterzeichnen kann denn : Auch auf Apo is das Game net so schwer und du sparst dir 15 Stunden spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 2 stunden musste auf alle fälle in die reiter trophy investieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wenn du kein Zeitdruck hast, mach es 2 mal! Es lohnt sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo ihr Darksiders Experten, ich hab mal ne Frage zum Spiel. Bin grad dabei alle Zornkernstücke, Artefakte, ... zu sammeln und mir fehlen nur noch nen paar. Jetzt wollt ich mir die Sache vereinfachen und Wuts Umarmung holen damit die Locations aufgedeckt werden. Das Teil befindet sich im schwarzen Thron und ich weis nicht mehr wie ich da reinkomme. Auf der Map beim Teleport ist es nicht aufgedeckt. Nur zur Info ich bin grad dabei die 7 Schwertteile der Armageddonklinge zu sammeln. Eins fehlt mir noch. Meine Frage nochmal: Von welcher Stelle aus komme ich in den schwarzen Thron? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 dort wo samael's gefängnis und auch er immer war befindet sich das portal zum schwarzen thron also beim galgenturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.