Zackboy Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 dann scheint es, als wäre diese abgrundrüstung verdammt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 die macht schon was her und gut einstecken kannste damit auch ganz gut vorallem bei apo kann man die doch gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 naja die meisten sammeln die abgrundrüstung und die behält man wenn man will und sonst wirst das ja kennen was so die wege und so angeht deswegen wahrscheinlich denke auch das das was mit den wegen zu tun hat den ich sitze da schonmal ne stunde an so einem rätsel dachte eigentlich das wäre nur ein "haudraufspiel" aber anscheinend muss man da ja richtig seinen verstand anstreng ich bin zB gerade dabei solche strahlen umzuleiten damit dieser engel da frei kommt und das ist verdammt schwer wie ich finde^^ das würde man um einiges schneller hinkriegen wenn man weiß was zu tun ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich spiele es jetzt auf meinem anderen Account durch. Zuerst auf "Leicht" die verpassbaren Trophäen (bis auf "Wer zählt?") gemacht und jetzt ganz gechillt auf Apokalyptisch angefangen - ohne Abgrundrüstung natürlich. Btw, ich schaffs nicht einen Bereich zu verlassen ohne jedes einzelne Objekt komplett zerstört zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ist das spiel für jemanden etwas, der an GoW und Dante's Inferno Spaß hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 jap hat hack'n'slay elemente schöne rätsel gute videosequenzen und man kann schön reinhaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 aber ich würde jezt nich sagen nur weil dir GoW oder DI gefallen hat dass du darksdiers gut findest is um einiges Rätsellaster,und das kampfsystem is net ganz so ausgefeilt wie das von GoW,dan das game an sich a gkein Hack&Slay is Aber wenn du gefallen an Zelda findewst kann man das nur empfehlen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Also ich find GOW und Dantes Inferno auch geil und hatte riesigen Spaß an dem Spiel! Zelda find ich sch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Also ich find GOW und Dantes Inferno auch geil und hatte riesigen Spaß an dem Spiel!Zelda find ich sch... genau so sehe ich es auch .. zelda find ich kacke aber gow di und darksider machen bock ^^ das einzige was sich wirklich stark unterscheidet ist das es oftmals rätsel gibt wie zB bei tomb raider also gar nicht mal so leichte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 naja leute, man muss aber auch bedenken das zelda die selbe zielgruppe wie pokemon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Tja, und ich mag sowohl Zelda als auch God of War. Jedem das Seine. Bin jetzt grad am Seelen farmen und am Waffen leveln, danach gehts in den schwarzen Thron um mit der Story weiterzumachen. Hab bereits 9 Zornkerne und 8 Lebenssteine - ich versuche alles sofort zu bekommen. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Du musst hinterher sowieso nochmal einige Ecken abgrasen und da musst du eh noch ein paar gegner killen,also Level nicht zu viel,kostet nur Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich weiss, aber ein wenig Training kann nie schaden Wie auch immer: Ich habe einen Glitch für euch den ihr auch probieren könnt! Vor Monaten hatte ich einmal einen Bug erwähnt, bei dem Kriegs Hand konstant blutet. Nun habe ich herausgefunden wie es geht. Benötigt wird hierfür der Tremorhandschuh und War's Glory. Rüstet den Tremorhandschuh mit War's Glory aus. Nun drückt und haltet Dreieck gedrückt um einen mächtigen Schlag aufzuladen. Dann lasst ihr Dreieck los und drückt Start um ins Menü zu kommen. Ihr geht also ins Menü während der Angriff ausgeführt wird. Jetzt rüstet ihr den Tremorhandschuh mit etwas anderem aus und damit seid ihr schon fertig - die Hand blutet die ganze Zeit. Dieser Effekt verschwindet, sobald ein Speicherstand neu geladen wird und er kann jederzeit wieder ausgeführt werden. Probiert es doch mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 und was bingt mir des konkret ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Eine blutende Hand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 alle meine Träume gehen in erfüllung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Mal ne Frage. Im Ascheland gibt es im Osten glaube ich ne Höhle. Dort sind rote Wände drin, die nur mit den Bombenfrüchten zerstört werden können. Ich habe gerade das 4. Herz geholt und wollte mal fragen, wie man sie kaputt machen kann, oder ist das storybedingt und es klärt sich noch auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 das ist die höhle wo du dann hin musst sobald du aus dem schwarzen thron wieder rauskommst aber das dauert noch ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hallihallo, folgende Situation: Ich habe dieses Extra mit dem man alle Särge und Artefakte auf der Karte sieht. Nun habe ich alle Bereiche rund um die Vulgrim-Positionen mithilfe des Extras abgesucht und alles gefunden. Folgende Bereiche ohne Vulgrim-Position habe ich auch schon "erledigt": Eden, der Spinnen-Bereich (Das eiseren Dach) Mir fehlen noch ein paar Bruckstücke und Artefakte, also ist meine Frage: Welche Bereiche haben noch keine Vulgrimposition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Da wären die Zwielichtkathedrale, Ulthans Heimatort (Anvils irgendwas), der zweite Dungeon (mit den überfluteten Bahngleisen), der Pfad zur eingestürtzten Treppe, der Pfad zum Friedhof, usw. Die beste Möglichkeit ist, das Spiel einfach von Anfang an nochmal durchzulaufen und immer die Karte zu überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.