Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders

Marc

Recommended Posts

Moin Leute, sagt mal wie habt ihr die 150 Morde mit Gegenständen gemacht? Bei mir ist nichts mehr auf der Karte über. Oder kann ich das in mehreren Anläufen machen? BTW reite ich nun mehr als eine Stunde im Kreis... Nichts passiert.

Mfg

Fürs reiten kannste locker 2 stunden einplanen ;)

und die Gegenstand-Kills kannste am besten Auf der Kreuzung oder im Eisernen Dach machen

ich reite erstmal weiter.

Wenn die Kreuzung das erste ist wo man runrennt, dann steht dort nichts mehr womit ich Gegner töten könnte.

Ich hoffe der 2te Tipp ht mehr potenzial.

mfg

Wenn insgesamt kaum noch Gegenstände vorhanden sind und du weißt dass du noch einige brauchst kann sichs auch anbieten dafür nochmal von vorne anzufangen und dann einfach alles mit Gegenständen killen. Ich hab's so nicht gemacht, aber das soll recht flott (vllt 60min) machbar sein.

Schmarn ist nur dein Post. Ist ja schön, dass es bei dir gereicht hat, bei mir hat's genauso gerecht - aber wenn man erst sehr spät auf die Trophy aufmerksam wurde, hat man vllt. noch weniger zur Verfügung.

Und wenn der zersus hier schon wegen der Trophy fragt, dann wird da nicht mehr allzu viel zur Verfügung stehen. Eine Stunde hat man für's suchen gleich verbraucht.

Ich hatte ein ähnliches Problem, nachdem ich den normalen Schwierigkeitsgrad durchgespielt und alle Waffen aufgelevelt hatte.

Als ich den Schwierigkeitsgrad Apokalyptisch anfing, habe ich mich auf die "Improvisierte Morde" fixiert und konsequent jeden Zombie mit einem Gegenstand umgenietet. Dinge wie Laternenpfähle muss ja nicht mal werfen sondern man kann sie als Waffe benutzen. Damit ist man in der Lage, mehr als einen Gegner mit einem Umgebungsgegenstand plattzumachen.

Mit der Abgrundrüstung gar kein Problem, beim Würgeacker (ca. eine Stunde nach Neustart) hatte ich dann die Trophäe.

Also Neustart ist weniger nervenaufreibend und sehr viel produktiver ...

Schmarn ist nur dein Post. Ist ja schön, dass es bei dir gereicht hat, bei mir hat's genauso gerecht - aber wenn man erst sehr spät auf die Trophy aufmerksam wurde, hat man vllt. noch weniger zur Verfügung.

Und wenn der zersus hier schon wegen der Trophy fragt, dann wird da nicht mehr allzu viel zur Verfügung stehen. Eine Stunde hat man für's suchen gleich verbraucht.

ja du,ich bin aber auch erst nachm durch spielen erst sp richtig auf die Trophy aufmerksam geworden

natürlich kan man da viel Zeit verbrauchen,am Ende von Tag isses ja wurscht ob du nachm durchspielen durch die gegen tigerst oder ob du schnell nochma anfängst ;)

moin,

ich habe gerade mal geguckt, wielange ihr für das spiel gebraucht habt und da is mir aufgefallen, die leute, die das spiel 2x durchgezockt haben, brauchten für durchgang 1 um die 20-30 h und für den 2. nurnoch 3h und das auf apokalyptisch. behält man seine upgrades oder warum geht das dann plötzlich so fix?

also ich spiels auch gerade auf normal durch (bin im ascheland und sitze schon seit ner halben woche dran^^) und wollte danach dann auf apo anfangen und lufträuber noch gleich dazu machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...