Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders

Marc

Recommended Posts

die grünen fliegen einfach töten und dann in dem raum musste tauchen und irgendwo läuft nen tunnel lang und in den musste dann nach oben und mittels der kreuzklinge musste dann oben die flammen weiterleiten

danke für den tip habe es gefunden. hat mir auf jedenfall geholfen ;-).

um die frage "wie?" auszuschalten sage ichs dir :D:D

du musst dort wo du ulthan das erste mal gesehen hast und mit ihm dann weggerannt bist langlaufen also die erste links und dann einach über die brücke springen dann nochmal grade durch und über das große feld o die gegen uriel gekämpft hast und schwupp da biste angekommen

freiluftparken

lufträuber

und

wer zählt?

warn damit gemeint die 3 kann man verpassen wobei wer zählt da muss man sich schon doof anstellen

ich habs geschafft :dozey:

hatte aber gottseidank n savegame davor

und zu den anderen 2 :

Lufträuber is auch net so schlimm eigentlich,man bnraucht halt gedudl

Freiluftparken geht super bei einer Challenge,wo man irgendwie 30 gegener durch Kills durch drücken von :K: töten soll

ich habs mir endlich mal bestellt.. für 20€ da kann man ja eh nix falsch machen :D

also ich find, bei dem spiel kann man auch zum vollpreis nix falsch machen... is is einfach ein hammer :)

wirst aber eh sehen... viel spaß auf jedenfall damit :D

Das ist dort wo du Uthane (der schwarze Hammer) getroffen hast. Mit dem Schlangenloch bis Ambossfurt reisen und dann nicht zu Uthane in die Höhle sondern nach links durch die Tür und dann nicht nach rechts, sondern gerade aus. Dann bist du bei "The Hollows". aber ich weiß leider nicht wie das auf deutsch heißt... :S

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...