Ponzi77 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 die grünen fliegen einfach töten und dann in dem raum musste tauchen und irgendwo läuft nen tunnel lang und in den musste dann nach oben und mittels der kreuzklinge musste dann oben die flammen weiterleiten danke für den tip habe es gefunden. hat mir auf jedenfall geholfen ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 komme ich in den spinnendungeon nachdem ich gemach habe nochmal rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 komme ich in den spinnendungeon nachdem ich gemach habe nochmal rein? Ja , du kommst überall wieder rein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 komme ich in den spinnendungeon nachdem ich gemach habe nochmal rein? Kommst überall nochmal hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 um die frage "wie?" auszuschalten sage ichs dir du musst dort wo du ulthan das erste mal gesehen hast und mit ihm dann weggerannt bist langlaufen also die erste links und dann einach über die brücke springen dann nochmal grade durch und über das große feld o die gegen uriel gekämpft hast und schwupp da biste angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 jo gibt nur drei verpassbare trophys un die sin relativ weit am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 jo gibt nur drei verpassbare trophys un die sin relativ weit am anfang 3 Trophys ? Es gibt nur eine , und zwar die Flug Trophy ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 freiluftparken lufträuber und wer zählt? warn damit gemeint die 3 kann man verpassen wobei wer zählt da muss man sich schon doof anstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 freiluftparkenlufträuber und wer zählt? warn damit gemeint die 3 kann man verpassen wobei wer zählt da muss man sich schon doof anstellen ich habs geschafft hatte aber gottseidank n savegame davor und zu den anderen 2 : Lufträuber is auch net so schlimm eigentlich,man bnraucht halt gedudl Freiluftparken geht super bei einer Challenge,wo man irgendwie 30 gegener durch Kills durch drücken von töten soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Freiluftparken geht super bei einer Challenge,wo man irgendwie 30 gegener durch Kills durch drücken von töten soll war das nicht das mit dem heli vom himmel hohlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich habs mir endlich mal bestellt.. für 20€ da kann man ja eh nix falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich habs mir endlich mal bestellt.. für 20€ da kann man ja eh nix falsch machen also ich find, bei dem spiel kann man auch zum vollpreis nix falsch machen... is is einfach ein hammer wirst aber eh sehen... viel spaß auf jedenfall damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Bavarian Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hi, ich hab im Moment so blaue Geister als Gegner die sich nur manchmal materialisieren, hat jemand nen Tipp wie man die am Besten besiegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 einfach drauf einprügeln sobald die angreifbar sind am besten treib die in die ecke dann kannste permanent auf die eindreschen bis die soforttötung kommt und dann kannste den auch den kopf abreißen sobald die wieder geister sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Bavarian Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 danke, wie heißen denn "the hollows" auf deutsch. Finde das nicht, oder kann man mit Vulgrim nicht hinreisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Das ist dort wo du Uthane (der schwarze Hammer) getroffen hast. Mit dem Schlangenloch bis Ambossfurt reisen und dann nicht zu Uthane in die Höhle sondern nach links durch die Tür und dann nicht nach rechts, sondern gerade aus. Dann bist du bei "The Hollows". aber ich weiß leider nicht wie das auf deutsch heißt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Bavarian Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 bin hingelaufen, war dann bei anvils ford, also ist was anderes, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 wie wärs das nächste mal mit der deutschen version? achso ja hollows is das becken bei ulthan links und über die brücke springen und dann kannste mit den tremorhandschuh den weg freilegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich hab doch gesagt, da is man dann in ambossfurt und dann eben links durch die tür und dann eben grade aus... *grrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Bavarian Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ok, dann war ich nur zu dumm dass zu finden^^ ich hab die deutsche Version, ich will aber die letzten Lebenssteine finden, aber in der Beschreibung steht halt the Hollows^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.