DynamiteSPN Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 warum machste das auf apo nich genauso? logo musste schnell wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hey, bräuchte mal Hilfe könnte mir jemand sagen wie genau ich zu dieser Stelle wieder komme? Genau bei Min. 7:41 - Bin jetzt auf der suche nach den Bruchstücken der Armageddonklinge und finde die Stelle einfach nicht wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hey, bräuchte mal Hilfe könnte mir jemand sagen wie genau ich zu dieser Stelle wieder komme? Genau bei Min. 7:41 - Bin jetzt auf der suche nach den Bruchstücken der Armageddonklinge und finde die Stelle einfach nicht wieder.. Das ist doch nur ein Artefakt und kein Stück der Klinge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das ist doch nur ein Artefakt und kein Stück der Klinge! Ja meinte ich auch Kann die Stelle trotzdemnicht finden, und mir fehlen nur noch 2 Artefakte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 das ist das ding beim riesen ventilator wenn du zu fuss zu ulthan gehst kommste da lang da musste dich neben dem raum wo du den hebel betätigst halt mit de rkette drunterschwingen öhm wie du da hin kommst? bei samael rechts rum nächste recht und dann links kurz vor der vulgrimposition da dürfte ein kaputtes rohr sein welches inzwischen brennen sollte und 2 dämonen sollten davor stehen weiss ja nich wie weit du schon bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Die stelle is einfach wenn du zum Glühenden Galgenturm oder wie der heisst gehst und dann glaub ich einfach vom schlanbgloch aus nach links und dann irgendwann gehts rechts rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 @ KrawallBruder Hat sich grade erledigt, trotzdem thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Bavarian Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 mit was kann man den die hellblauleuchtenden Kristalle zerstören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 mit dem Tremorhandschuh ich weiss nimmer genau wann du den kriegst ^^ aber um an n paar sachen ranzukommen musste den erstma kriegne sagtma leute,wo kann man den Hubschrauber bei der Apokalypse am besten Zerstören ? Irgendwie find ich die Stelle im leitfaden-Video net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 tremorhandschuh gibs im becken bei der quälerin öhm das kommt gleich am anfang nachdem du die erste gegnerwelle vernichtet hast wenn krieg den teilen die ausm boden schiessen ausweicht da musste schnell ein auto nehmen weil der heli fix vorbeigeflogen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 wuchey,hab se,danke jetz nzur noch "Lufträuber" und "Wer Zählt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Bavarian Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 muss man mit der sense und dem Handschuh den letzten Schlag ausführen, damit die Erfahrung erhalten? Und hat wer nen tipp wie man die am schnellsten hochlevelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 nöööööööö,einfach draufhaun und gut is level während des spielens die ganze zeit scho,und am ende gbts da so ein ding,ich schau mal wie des heisst,macht extra.schaden + extra-erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Das Ding ist eine legendäre Waffenverbesserung und nennt sich "War's Glory" (Kriegs Ruhm müsste das auf deutsch heißen.. Spiels auf Englisch^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 kriegs pracht gibt gut waffenerfahrung schau mal hier um es zu bekommen^^ https://forum.trophies-ps3.de/darksiders/26898-waffen-aufwerten-4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sedla1987 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 schreibe einfach mal rein das ich das spiel klasse finde, ein Zelda für erwachsene. mir fehlt nur fesselnde handlung wie früher.(wie bei anderen spielen meine ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hab Darksiders gestern (nach laaanger, langer Unterbrechung) das erste mal durchgespielt. Gefällt mir persönlich durch die knackingen Rätselpassagen und die erforschbare Welt sogar besser als GoW. Grafisch kann Darksiders natürlich nicht mithalten. Obwohl durch den eigenwilligen, stimmungsvollen Comic-Stil gut Boden gut gemacht wird. Schönes Spiel! Hat Spaß gemacht! Jetzt nur noch die Trophy fürs Engelsbestie reiten (Lufträuber), dann gibts Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 HI Leute, ich habe ein Problem und komm nicht weiter, hänge gerade an einer stelle fest, und zwar habe ich zum ersten mal einen kampf mit der Quälerin gehabt, die dann geflüchtet ist, dann bin ich rechts lang und komm irgendwann in einen großen raum der mit viel wasser gefüllt ist. weiss nicht was ich da machen soll, habe keine klettermöglichkeiten gefunden. es fliegen da noch so güne dinger rum die einen elktrischen schwanz haben, muss ich damit irgendwas anstellen ??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 kein plan mehr was aber mit den grünen fliegen hat das nichts zu tun... kann sein das man das feuer mit hielfe des bumerangs weiterleiten musste, musst halt gucken ob da rote kristalle sind wenn nicht vielleicht war das da wo man tauchen musste ich weiß es aber nicht mehr wirklich... Wirste aber rausbekommen sonst geb einfach kompletlösung Darksiders bei googel an da wirste schon was finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 die grünen fliegen einfach töten und dann in dem raum musste tauchen und irgendwo läuft nen tunnel lang und in den musste dann nach oben und mittels der kreuzklinge musste dann oben die flammen weiterleiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.