Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ist das ding beim riesen ventilator wenn du zu fuss zu ulthan gehst kommste da lang da musste dich neben dem raum wo du den hebel betätigst halt mit de rkette drunterschwingen öhm wie du da hin kommst? bei samael rechts rum nächste recht und dann links kurz vor der vulgrimposition da dürfte ein kaputtes rohr sein welches inzwischen brennen sollte und 2 dämonen sollten davor stehen weiss ja nich wie weit du schon bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab Darksiders gestern (nach laaanger, langer Unterbrechung) das erste mal durchgespielt.

Gefällt mir persönlich durch die knackingen Rätselpassagen und die erforschbare Welt sogar besser als GoW. Grafisch kann Darksiders natürlich nicht mithalten. Obwohl durch den eigenwilligen, stimmungsvollen Comic-Stil gut Boden gut gemacht wird.

Schönes Spiel! Hat Spaß gemacht!

Jetzt nur noch die Trophy fürs Engelsbestie reiten (Lufträuber), dann gibts Platin. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute, ich habe ein Problem und komm nicht weiter, hänge gerade an einer stelle fest, und zwar habe ich zum ersten mal einen kampf mit der Quälerin gehabt, die dann geflüchtet ist, dann bin ich rechts lang und komm irgendwann in einen großen raum der mit viel wasser gefüllt ist. weiss nicht was ich da machen soll, habe keine klettermöglichkeiten gefunden.

es fliegen da noch so güne dinger rum die einen elktrischen schwanz haben, muss ich damit irgendwas anstellen ???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein plan mehr was aber mit den grünen fliegen hat das nichts zu tun...

kann sein das man das feuer mit hielfe des bumerangs weiterleiten musste, musst halt gucken ob da rote kristalle sind wenn nicht vielleicht war das da wo man tauchen musste ich weiß es aber nicht mehr wirklich...

Wirste aber rausbekommen sonst geb einfach kompletlösung Darksiders bei googel an da wirste schon was finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...