Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders

Marc

Recommended Posts

Sagt mal mit diesem Waffenleveln gibts einfahc nix schnelleres oder ?

des nervt ja abartig -.-

dazu gibts wohl nur drei tipps die du beachten solltest:

1. Schau, dass du das "War's Glory" artefakt aus dem spinnendungeon hast.

2. mach diese auflevelung im spinnendungeon... jeweil in den räumen wo die vielen spinnen sind immer wieder abklappern und alle niedermetzeln...

3. Das Chaosfresserschwert brauchst du nicht aufzuleveln... das is mit der amaggeddonklinge automatisch das hochste level... also konzentrier dich ausschließlich auf die sense und den handschuh :)

dazu gibts wohl nur drei tipps die du beachten solltest:

1. Schau, dass du das eine Artefakt von dem Tod hast. Das du dort bekommst, wo du das erste mal die zeit verlangsamst um durch das tor zu kommen... da brauchst du die portal waffe ... diese dann an die jeweilige waffe ausrüsten... dieses artefakt erhöht drastisch die erfahrung die du bekommst...

2. mach diese auflevelung im spinnendungeon... jeweil in den räumen wo die vielen spinnen sind immer wieder abklappern und alle niedermetzeln...

3. Das Chaosfresserschwert brauchst du nicht aufzuleveln... das is mit der amaggeddonklinge automatisch das hochste level... also konzentrier dich ausschließlich auf die sense und den handschuh :)

jo,danke für die Tipps...bin ja auch brav dabei,aber es nervt halt einfach ;)

sagt mal,alle erweiterungen braucht man aber net zu finden oder ?

okay,das ist ja schonma ein lichtblick :)

und eigentlich gehts grade ganz gut,hab nen gescheiten "Spot" gefunden :D

gut so :) nur nicht aufgeben...

viel lästiger als diese trophy ist das reiten ;)

das war wohl die nervigste trophy für mich... hab gestern fast einen schreianfall bekommen... aber ich habs endlich gschafft :D

gut so :) nur nicht aufgeben...

viel lästiger als diese trophy ist das reiten ;)

das war wohl die nervigste trophy für mich... hab gestern fast einen schreianfall bekommen... aber ich habs endlich gschafft :D

wie das reiten ?

die 200 km ?

controller einklemmen,film schaun,rausgehn,sonstwas nach 2,5 stunden hast se :D

wie habtn ihr die mit den umgebungskills gemacht ?

wie das reiten ?

die 200 km ?

controller einklemmen,film schaun,rausgehn,sonstwas nach 2,5 stunden hast se :D

wie habtn ihr die mit den umgebungskills gemacht ?

es sind nur 100km :)

naja... das ging bei mir nicht so einfach... habe gestern das spiel "Fallout 3" endlich bekommen und wollte das auch mal anzocken und dachte mir "naja, die platin bei darksiders machst du noch schnell" und du kannst dir nicht vorstellen wie sehr es dich ärgert, wenn es immer später wird und du einfach diese trophy nicht bekommst... und aufhören wollte ich auch nicht mehr, weil ich platin vorher noch haben wollte bevor ich mit fallout anfange... naja... letztendlich habe ich 15 min fallout gespielt bevor ich schlafen gegeangen bin... lol

naja, die umgebungstrophy is am anfang easy zu machn... da da ja noch die zombies herumrennen... denen haust du einmal ein teil drauf und sie sind tot... hatte diese ziemlich am anfang :)

ja dann halt nur 100km ;)

dann hättest se ma besser vorher erledigt,wa ;)

okay,ich hab se halt verpennt ^^

naja, du kannst sie schon im laufe des spiels auch machen... nur is es dann nimmer ganz so leicht... ein schlüsselwort hierbei wäre wohl die waffenerweiterung die schaden mit umgebungsgegenständen erhöt ;)

Hat jemand nen Rat für den Kampf gegen die vierte Auserwählte (Spinne)?´Hab jetzt ne Stunde dran gesessen, aber mangels Potion und zusätzlichen HealthBars geh ich immer wieder drauf...

Ich dachte erst, ich hätte ein zuverlässliches System gefunden ihrem Bauchplatscher auszuweichen, aber im Enddefekt trifft sie mich doch immer wieder damit... trotz Steinhaut und Chaosform um die AngriffsRunden zu überstehen zieh ich ihr offenbar nicht genug ab um in die letzte Phase des Kampfes zu kommen -.-

hm wenns daran liegt schau mal ob du genug life shards bisher hast bekommst ja genug bis dahin ansonsten immer fleißig mit sprinten ausweichen du hast sowieso immer nur eine einzige chance der ein paar schläge zu verpassen wenn dir die potions ausgehen hm bei vulgrim kaufen und das leere auch da kannste nochn extra reinpacken und sobald du die anderen für zorn oder chaos aufbrauchst werden die auch zu leeren und kannst gesundheit reinfüllen

hm wenns daran liegt schau mal ob du genug life shards bisher hast bekommst ja genug bis dahin ansonsten immer fleißig mit sprinten ausweichen du hast sowieso immer nur eine einzige chance der ein paar schläge zu verpassen wenn dir die potions ausgehen hm bei vulgrim kaufen und das leere auch da kannste nochn extra reinpacken und sobald du die anderen für zorn oder chaos aufbrauchst werden die auch zu leeren und kannst gesundheit reinfüllen

Wenn er vor dem endgegner steht kann wohl nicht mal eben zu vulgrim laufen, verstehst du?

hatte das problem auch bei tiamat ohne heiltränke mit wenig leben, naja aber so schwer sind die endgegner alle nicht wirst du schon schaffen mit nem bissel mehr übung...

zum heulen. Bin jetzt auf apo so gut wie durch. Nur bekomme ich einen teil der Klinge bei der Kreuzung nicht. Wenn ich mich von der einen Seite zur anderen mit R2 rüberschwingen soll, fasst er nie den haken und ich stürze ab. Probiere es schon seit 3 Tagen

wechsel schnell von der maske auf die kette du musst die maske nicht abnehmen du hast ungefähr 5 sek zeit dich dann rüberzuschwingen muss halt schnell gehen

ich muss also während des sprungs auf den ball, der mich nach oben katapultiert, schnell zur kette wechseln?

Als ich das erste mal auf leicht das gemacht hab, hats gleich beim ersten mal geklappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...