Falli Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Im übrigen, diese Action zwingt meine PS3 in die Knie Das war ordentlich am ruckeln..War das bei jemand anderem auch so? ich habe das problem auch wenn ich schnell reite oder gegen viele gegner kämpfe flackert der bildschirm...das nervt:frown: trotz full hd damals bei viking battle for asgard war es aber schlimmer zb bei den schlachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Lässt sich leider nicht ändern. Ich hatte das Spiel kurz pausiert, danach ging es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich werd noch zum pferd hier. die blöde 100km trophie will irgendwie nich kommen. hab insgesamt über 400km zurückgelegt, davon gefühlte 200 mit dem esel. sinds vllt doch 100meilen in km umgerechnet? also statt 100, 160 km?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich werd noch zum pferd hier. die blöde 100km trophie will irgendwie nich kommen. hab insgesamt über 400km zurückgelegt, davon gefühlte 200 mit dem esel. sinds vllt doch 100meilen in km umgerechnet? also statt 100, 160 km?? haha ich hab den stick gerade festgeklemmt mit meinen chinesischen essstäbchen und beschäftige mich mit dem internet mal gucken wie es inner std aussieht hoffentlich geht dem gaul nich die puste aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Nein. 100 Kilometer. So wirds auch angezeigt. Nur dauert es halt. Ich hab ca. 1 Stunde bzw. länger in der wüste den Stick festgeklemmtn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 haha ich hab den stick gerade festgeklemmt mit meinen chinesischen essstäbchen und beschäftige mich mit dem internet mal gucken wie es inner std aussieht hoffentlich geht dem gaul nich die puste aus da kannste lange warten. hab den gestern schomma ne halbe std festgeklemmt und jetzt auch schon wieder seit fast 20 min. kommt einfach nicht die blöde trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Bei dem Spiel bin Ich froh überhaupt ins Ziel zukommen!!! Böses Game...aber stellenweise ganz schön Tricky. und ja.... beim Reiten flimmert es bei mir auch leicht!!! aber das fällt nicht wirklich ins Gewicht. MEGA GAME zu nehm :emot-waycool:en Preis. mein Kollega war vorhin zu Besuch und hat gleich schon wieder Anklingen laßen, das er das Spiel gerne wieder in ca.4.Wochen haben will... 5.euro for DARKSIDERS :17: schöööö und jez RAUS RAUS good n8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ist das bei euch auch so das die 666 Gegner töten nicht kommt ? ich bin jetzt bei 763 und hab die Trophy immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Es sind Dämonen, Engel zählen nicht und die anderen Dingens. Nur Dämonen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Es sind Dämonen, Engel zählen nicht und die anderen Dingens. Nur Dämonen.MfG RoflKartoffl Achso , und der zähler zählt auch die Engel mit ! Naja ich hab die Trophy jetzt eh bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ist das bei euch auch so das die 666 Gegner töten nicht kommt ? ich bin jetzt bei 763 und hab die Trophy immer noch nicht das ist bei mir gleich mal am Anfang gekommen, hatt mich auch gewundert, konnte es nicht glauben das ich schon an de 666 Dämonen gekillt habe :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Kam bei mir auch so ziehmlich am Anfang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich steck schon wieder fest Ich bin in "Das Becken" in so nem Raum wo 3 längliche Platformen sind und auf jedem ein Schalter , wen man den Schalter umlegt fahren die hoch und runter und so ein verschiebbares Objekt hab ich auch aus ner Oberen etage heruntergeschmießen ! Kann mir bitte einer sagen was ich in dem Raum mache muß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Das verschiebbare Objekt auf Plattform 1 schieben. Diese hochfahren. Plattform 2 so runterfahren, dass sie unter Plattform 1 ist. Dann das Ding an die Kante stellen, mit den Handschuhen packen, diese aufladen und dann auf die andere Plattform rüberschlagen und das mit Plattform 3 wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltonBarnes Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Kann mir bitte jemand sagen wo ich zum Spinnennest/Dungeon komme? Find den einfach nicht mehr. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Kam bei mir auch so ziehmlich am Anfang! Kann ich bestätigen, da hatte ich 100% noch keine 666 kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Gibts ne`Trophie wenn man die Pistole im Spiel erhalten hat?? Falls ja, hats BLING gemacht aber sie ist nicht in der Liste!!! PATCH PLEASE PATCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Gibts ne`Trophie wenn man die Pistole im Spiel erhalten hat??Falls ja, hats BLING gemacht aber sie ist nicht in der Liste!!! PATCH PLEASE PATCH Also ich hab die Trophy ganz normal bekommen , und sie wird auch angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Also ich hab die Trophy ganz normal bekommen , und sie wird auch angezeigt Yop, bei mir auch. Gott sei dank, habe ich nicht soviele bugs, also trophy gehen alle bisher, hatte nur 3 mini bugs, der sarg vor der spinne, ein gegner wollte nicht sterben(mußte erst seine pos verlaßen, dann konnte er erst sterben) und im trum, bin ich durch ne wand geschwungen und gestorben, aber ansonsten geht alles, einwandfrei:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wtf?! so schnell Platin?! ^^ Dann leih ichs mir dochma aus wirklich schnell gehts nicht gerade:D, hab 28std37min gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.