Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@LORDI22

Aber Vulgrim taucht doch sofort aus dem Portal auf sobald ich mich dem nähere..

Einfach da drauf gehen oder wie? :skep:

Bis du noch am Anfang vom Spiel ? Wen ja , spiel einfach weiter , im Verlauf kommen da bei Vulgrim die Schlangenlöcher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im großen und ganzen gehts eigentlich es spielt sich wirklich mal gut und man hat auch was zu tun es ist auch nicht zu übertrieben schwer auf höhster schwierigkeitsstufe wie andere games siehe star wars etc. aber wenn halt was verpasst is doof denne und grade das is ja nur eine von zweien die man verpassen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die schlangenlöcher kannst dann zugreifen sobald du tiamat getötet hast da bietet er es dir für eine kleine prämie an damit du aus der kathedrale wieder rauskommst

Also wenn ich erstmal die Schlangenlöcher freigespielt hab, kann ich während des Spiels an jeden beliebigen Punkt reisen an dem ich schon mal war und dann die Teile (Artefakte, Steine) die ich erst liegen gelassen habe einsammeln? Verseh ich das richtig? :emot-raise:

Spiele nämlich auf -Apokalyptisch- und versuche alle Trophies beim ersten durchgang zu holen..:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich erstmal die Schlangenlöcher freigespielt hab, kann ich während des Spiels an jeden beliebigen Punkt reisen an dem ich schon mal war und dann die Teile (Artefakte, Steine) die ich erst liegen gelassen habe einsammeln? Verseh ich das richtig? :emot-raise:

Spiele nämlich auf -Apokalyptisch- und versuche alle Trophies beim ersten durchgang zu holen..:cool2:

Genau so ist es ! Aber immer wen du an nen neuen Ort kommst musst du zu Vulgrim um die Portale für den Ort zu aktivieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 1 Stunde für die 100 km reiten ist aber arg untertrieben, oder? Ich hab annähernd zwei Stunden den Controller eingeklemmt gehabt und es hat nicht bling gemacht. Bin insgesamt auch erst bei 160 km, allerdings kP wie viele ich zu Fuß gemacht hab.

Sollte dennoch im Leitfaden angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1 Stunde für die 100 km reiten ist aber arg untertrieben, oder? Ich hab annähernd zwei Stunden den Controller eingeklemmt gehabt und es hat nicht bling gemacht. Bin insgesamt auch erst bei 160 km, allerdings kP wie viele ich zu Fuß gemacht hab.

Sollte dennoch im Leitfaden angepasst werden.

Also bei mir hats auch 2,5 Stunden gedauert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage zu den Zornkernen.

Der Vulgrim verkauft einen für 10000 Seelen in seinem Shop, muss ich den Zornkern von Ihm kaufen um diese Trophy zu bekommen oder reicht es wenn ich die Zornkerne alle nacheiander im Spiel sammel? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal ne Frage zu den Zornkernen.

Der Vulgrim verkauft einen für 10000 Seelen in seinem Shop, muss ich den Zornkern von Ihm kaufen um diese Trophy zu bekommen oder reicht es wenn ich die Zornkerne alle nacheiander im Spiel sammel? :frown:

Musste auch kaufen genauso wie das Zornkernstück für glaub ich 2500.

Aber keine sorge wenn du deine waffen auflevelst bekommst du genug seelen zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste auch kaufen genauso wie das Zornkernstück für glaub ich 2500.

Aber keine sorge wenn du deine waffen auflevelst bekommst du genug seelen zusammen...

Ich hab ja jetzt schon über 10000 Seelen, wusste nur nicht ob ich soviel für nur ein Zornkern ausgeben muss.. :emot-raise:

Ok, dann weiss ich bescheid. Thx für die Antwort :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal mit diesem Waffenleveln gibts einfahc nix schnelleres oder ?

des nervt ja abartig -.-

Es gibt das "Glory Artifact" welches man im Spinnenlevel finden kann und es das

Waffenleveln wohl erheblich beschleunigen soll, aber so weit bin ich auch noch nicht.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...