Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich hätte da mal eine frage..

Bin bei Darksiders erst ziemlich am anfang, würde gerne wissen ob man nach dem Durchspielen,- (hab sofort auf Apokalyptisch angefangen)

die Level einzeln auswählen kann oder wieder von anfang an starten muss? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich hätte da mal eine frage..

Bin bei Darksiders erst ziemlich am anfang, würde gerne wissen ob man nach dem Durchspielen,- (hab sofort auf Apokalyptisch angefangen)

die Level einzeln auswählen kann oder wieder von anfang an starten muss? :emot-raise:

Im Grunde kannst du nichts verpassen, da du überall auch noch kurz vor dem letzten Endgegner hinkommst. Lediglich die Trophäe mit dem Hubschrauber solltest du bereits im Intro holen, da es danach keine Hubschrauber mehr geben wird.

@ Darksiders 2

War doch klar, dass es einen zweiten Teil geben wird. Das Ende des ersten Teils hat ja auch nichts anderes übrig gelassen. Ich bin nur gespannt, wie die das umsetzen werden und welche Rolle genau die anderen Reiter dabei spielen werden. Ich lass' mich echt überraschen. Ich freue mich jedenfalls darauf, auch wenn es noch eine Weile dauert. Bin aber mal auf erstes Bildmaterial gespannt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde kannst du nichts verpassen, da du überall auch noch kurz vor dem letzten Endgegner hinkommst. Lediglich die Trophäe mit dem Hubschrauber solltest du bereits im Intro holen, da es danach keine Hubschrauber mehr geben wird.

Alles klar, besten dank für die schnelle Antwort! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde kannst du nichts verpassen, da du überall auch noch kurz vor dem letzten Endgegner hinkommst. Lediglich die Trophäe mit dem Hubschrauber solltest du bereits im Intro holen, da es danach keine Hubschrauber mehr geben wird.

Da muss ich jetz doch a bisserl blöde fragen :

auch die Szene wo man fliegen kann ?

Also für die Lufträuber-Trophy ?

und noch was...

die mit diesen 5 Viecher in einem Aufwasch in der Luft killen is glaub ich auch net immer machbar oder ? oder wo gibts so viele ?

Und die mit den Alle waffen aufmotzen...

kann mans da Theoretisch wie bei nem RPG machen und durch die Welt rennen und lauter Viecher mit der Sense zB killen um die auf LVL 4 zu bringen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich jetz doch a bisserl blöde fragen :

auch die Szene wo man fliegen kann ?

Also für die Lufträuber-Trophy ?

und noch was...

die mit diesen 5 Viecher in einem Aufwasch in der Luft killen is glaub ich auch net immer machbar oder ? oder wo gibts so viele ?

Und die mit den Alle waffen aufmotzen...

kann mans da Theoretisch wie bei nem RPG machen und durch die Welt rennen und lauter Viecher mit der Sense zB killen um die auf LVL 4 zu bringen ?

Arghz, du hast Recht. Die Lufträuber-Trophäe geht natürlich nur in der einen Szene, wo man auf dieser Engelsbestie sitzt. Also muss man sich bemühen diese Trophäe dann auch zu bekommen. Die Trophäe mit den 5 Schattenflüglern (oder wie die heißen) kann man nur in einer der ersten Prüfungen machen (wo man den Erdrufer für das zweite Tor benutzen muss und man erstmal in die Schattenwelt geschickt wird), da sonst max. 4 von diesen Gegnern auftauchen.

Die Waffen kann man auch zum Ende hin noch aufleveln. Wobei man sich hier das Schwert sparen kann, da dies am Ende eh automatisch aufgestuft wird. Bis zum Ende des Spiels dürfte man gut 3/4 der Waffen gelevelt haben, so dass man nicht mehr allzu viel Zeit dafür verwenden muss.

Außerdem muss man an der Stelle, nachdem man gegen Ulthan gekämpft hat, mehr Gegner killen als Ulthan. Ansonsten bekommt man diese Trophäe auch nicht.

Zudem sollte man sich auch bemühen schon so früh wie möglich damit zu beginnen, die Gegner mit Gegenständen zu erschlagen, zumindest den finalen Stoß damit auszuführen. 150 Gegner sind dafür dann doch eine ganze Menge und wenn man zu spät anfängt, wird es evtl. knapp.

Ansonsten kann man dann aber wirklich nichts mehr verpassen. Okay, war dann doch ein wenig mehr, als ursprünglich angenommen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Arghz, du hast Recht. Die Lufträuber-Trophäe geht natzürlich nur in der einen Szene, wo man auf dieser Engelsbestie sitzt. Also muss man sich bemühen diese Trophäe dann auch zu bekommen. Die Trophäe mit den 5 Schattenflüglern (oder wie die heißen) kann man nur in einer der ersten Prüfungen machen, da sonst max. 4 von diesen Gegnern auftauchen.

Die Waffen kann man auch zum Ende hin noch aufleveln. Wobei man sich hier das Schwert sparen kann, da dies am Ende eh automatisch aufgestuft wird. Bis zum Ende des Spiels dürfte man gut 3/4 der Waffen gelevelt haben, so dass man nicht mehr allzu viel Zeit dafür verwenden muss.

hätte man gesehn dass mans für die Trophy braucht :D

scheisse,dann muss ich des mit den schattenflüglern wohl auch nochma machen,genauso wie die mim hubschrauber und der engelsbestie...doof^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte man gesehn dass mans für die Trophy braucht :D

scheisse,dann muss ich des mit den schattenflüglern wohl auch nochma machen,genauso wie die mim hubschrauber und der engelsbestie...doof^^

ist aber nicht so wirklich weit zu zocken, bis man bei der engelsbestie ist.

ich schätze mal max. 2h.

und bis dahin kann man auch die 150 enviroment-kills gleich mitmachen, falls man die auch verpasst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,gute Idee,dann fang ich gleich auf leicht an hehe,dann sterben se schneller :D

jo.so habe ich es damals auch gemacht. erst auf apo komplett durch und dann mit der alptraumrüstung auf leicht nochmal die verpassten trophys einsammeln. dann funzt das auch besser mit der engelsbestie und den umgebungs-kills.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich auf die unbegungskills versteift dann haste die schon wenn du bei samael angekommen bist ich hatte glei von anfang an alles geschmissen und kaum einen gegner mit dem schwert bearbeitet das selbe mit dem 150 vom pferderücken aus umnieten als ich ruin hatte sofort losgehaun :D:D

@darksiders 2 hoffe doch das es so geil bleibt und wird geholt wirds sich auf alle fälle das mal ein gelungenes spiel wo ich nix zu meckern hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt 1 einziges Artefakt. Und das ausgerechnet im schwarzen Thron. Komme da aber nicht mehr hin. Also alles für die Katz?

Du kannst jederzeit wieder zum Schwarzen Thron zurück , da wo Samael immer stand wo du ihm die Herzen gebracht hast , da ist das Portal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst jederzeit wieder zum Schwarzen Thron zurück , da wo Samael immer stand wo du ihm die Herzen gebracht hast , da ist das Portal ;)

bin ja schon im Thron. Aber der Aufzug ging net. Habs aber grad doch geschafft. Bin da hoch, wo man den Typen mit den strahlen befreien musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sodele jetzt hab ich mal ne Frage. Hab jetzt bald alles eingesammelt und muss dann noch auf Apo durchspielen. Brauche ich dafür dann auch diese Lebenssteine? Oder reichen die mir die ich hab?

Wenn du bereits die Trophäe für die Lebenssteine bekommen hast, dann musst du diese nicht noch extra suchen. Wenn du zudem von Anfang an mit der Abgrundrüstung in Apo spielst, wirst du dich wundern, wie leicht das Spiel doch sein kann. Du kannst dann zwar auch den einen oder anderen Lebensstein zusammensuchen, doch zwingend notwendig ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bereits die Trophäe für die Lebenssteine bekommen hast, dann musst du diese nicht noch extra suchen. Wenn du zudem von Anfang an mit der Abgrundrüstung in Apo spielst, wirst du dich wundern, wie leicht das Spiel doch sein kann. Du kannst dann zwar auch den einen oder anderen Lebensstein zusammensuchen, doch zwingend notwendig ist es nicht.

Ok danke.

Ich gebe zu, dass ich nicht gerade der gute spieler bin. Hab bei manchen Gegnern echt schwierigkeiten. Und wenn ich mit 3 Lebenssteinen anfange, kann ich ja schnell tot gehen.

Meine damit die Roten Monster, die das grüne Zeugs ausspucken. Oder die brennenden Monster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wei funktioniert das mit den Teleportieren?! Habe das gefühl das ich unterwegs ne menge habe liegen lassen.. :frown:

Würde so einiges gerne noch holen (Steine, Artefakte) wie geht das dann?

Du kannst bei Vulgrim durch die Portale überall wieder hin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...