DayInJune Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 also einfach gegner töten oder mit den spezial moves die man erst kaufen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 also einfach gegner töten oder mit den spezial moves die man erst kaufen muss? Auf welche Art und Weise du die Gegner tötest, ist ganz egal. Hauptsache du machst den Kill mit der zu levelnden Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Für das Teil bei der Kreuzung: Einfach Maske der Schatten benutzen und du wirst sehen, wie du da dran kommst. Und was das Teil mit dem nicht erkundeten Gebiet angeht. Kann es sein, dass du dort vergessen hast Vulgrims Laden zu aktivieren? Wenn ja, dann musst du nochmal dort hinlaufen. Aber auch dieses Teil wirst du dann recht einfach finden. Ansonsten kannst du dich auch hier mal durchklicken, wenn es dir damit leichter fällt: https://www.youtube.com/watch?v=7IaxWD97Mq0 Ok danke das eine hat geklappt. Aber bei der Kreuzung blicke ich nicht, was ich mit dem Orangenen ding anfangen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ok danke das eine hat geklappt. Aber bei der Kreuzung blicke ich nicht, was ich mit dem Orangenen ding anfangen soll Wenn du bei Vulgrim stehst, den Spiegel benutzt und nach rechts schaust, siehst du rote Säulen. Da einfach in die erste Säule per Doppelsprung reinspringen und oben auf dem Haus landen. Dann in die zweite Säule springen, mittendrin zum Enterhaken wechseln, diesen benutzen und schon bist du oben auf der Ebene. Von dort aus nur noch eine Ebene höher, Spiegel benutzen und das Schwertstück einstecken. Ansonsten hier nochmal ein Video zur Veranschaulichung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ah okay danke bin noch recht am anfang und blicke noch nicht so durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wenn du bei Vulgrim stehst, den Spiegel benutzt und nach rechts schaust, siehst du rote Säulen. Da einfach in die erste Säule per Doppelsprung reinspringen und oben auf dem Haus landen. Dann in die zweite Säule springen, mittendrin zum Enterhaken wechseln, diesen benutzen und schon bist du oben auf der Ebene. Von dort aus nur noch eine Ebene höher, Spiegel benutzen und das Schwertstück einstecken.Ansonsten hier nochmal ein Video zur Veranschaulichung: Super. Vielen Dank. Und kannst mir zufällig auch sagen, woher man weiß, wieviele Zornkerne oder Lebenssteine man schon hat? Sorry dass ich immer fragen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Super. Vielen Dank. Und kannst mir zufällig auch sagen, woher man weiß, wieviele Zornkerne oder Lebenssteine man schon hat? Sorry dass ich immer fragen muss Wenn du ins Inventar schaust, erblickst du eine Seite wo deine Waffen abgebildet sind und rechts daneben vier Felder sind. Eines dieser Felder ist für Zornkern-Fragmente, das Andere für Lebensstein-Fragmente. Auf der selben Seite steht dann auch wie viele Teile der Abgrundrüstung du bereits gefunden hast. Es gibt jeweils 10 Leisten an Zornkernen und Lebenssteinen. Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit klären. Für Fragen musst du dich nicht entschuldigen, dafür ist dieses Forum ja schließlich auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wenn du ins Inventar schaust, erblickst du eine Seite wo deine Waffen abgebildet sind und rechts daneben vier Felder sind. Eines dieser Felder ist für Zornkern-Fragmente, das Andere für Lebensstein-Fragmente. Auf der selben Seite steht dann auch wie viele Teile der Abgrundrüstung du bereits gefunden hast. Es gibt jeweils 10 Leisten an Zornkernen und Lebenssteinen.Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit klären. Für Fragen musst du dich nicht entschuldigen, dafür ist dieses Forum ja schließlich auch da. Die Abgrundrüstung hab ich komplett. Bei Lebensleiste hab ich 8 und bei Zorn 5. Dachte man braucht 4 Teile um 1 ganzes zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Die Abgrundrüstung hab ich komplett. Bei Lebensleiste hab ich 8 und bei Zorn 5. Dachte man braucht 4 Teile um 1 ganzes zu bekommen. Das ist soweit auch richtig. Du brauchst je vier Teile um ein Ganzes zu bekommen. Von den Ganzen brauchst du am Ende dann jeweils 10. Komplette Lebenssteine bekommst du aber auch von den Bossen, außer dem Letzten. Zudem kannst du ein Fragment der Zornkerne und einen kompletten Zornkern bei Vulgrim kaufen. Den Rest musst du dir dann zusammensuchen, so dass die Leiste über und unter deiner normalen Energieleiste bis zum Ende dieser mit je 10 Symbolen gefüllt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Das ist soweit auch richtig. Du brauchst je vier Teile um ein Ganzes zu bekommen. Von den Ganzen brauchst du am Ende dann jeweils 10. Komplette Lebenssteine bekommst du aber auch von den Bossen, außer dem Letzten. Zudem kannst du ein Fragment der Zornkerne und einen kompletten Zornkern bei Vulgrim kaufen. Den Rest musst du dir dann zusammensuchen, so dass die Leiste über und unter deiner normalen Energieleiste bis zum Ende dieser mit je 10 Symbolen gefüllt ist. Ohje dann hab ich einiges verpasst. Hab jetzt alle Endbosse bis auf den allerletzten. Ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wie komme ich denn bitte zurück zum schwarzen Thron und ins Becken? (Wo man die Quälerin töten musste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wie komme ich denn bitte zurück zum schwarzen Thron und ins Becken? (Wo man die Quälerin töten musste) 1. Doppelposts werden hier ungern gesehen. Beim nächsten Mal einfach den vorhandenen Post editieren. 2. Zum schwarzen Thron kommst du, wenn du dahin gehst, wo du vorher die Herzen hinbringen musstest. Also zur Mitte des Platzes beim Glockenturm, wo ein Portal dich dorthin bringt. Ins Becken kommst du, wenn du durch die Ambossfurt gehst. Das ist der Ort, wo Ulthan seinen Sitz hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 1. Doppelposts werden hier ungern gesehen. Beim nächsten Mal einfach den vorhandenen Post editieren. 2. Zum schwarzen Thron kommst du, wenn du dahin gehst, wo du vorher die Herzen hinbringen musstest. Also zur Mitte des Platzes beim Glockenturm, wo ein Portal dich dorthin bringt. Ins Becken kommst du, wenn du durch die Ambossfurt gehst. Das ist der Ort, wo Ulthan seinen Sitz hat. Ok mach ich. Komme aber bei Überschwemmter Pass raus, wenn ich durch Ambossfurt gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 dort wo du ulthan zu aller erst getroffen hast wo du gegen ihn noch kämpfen musstest gehste links durch die tür und springst über die kaputte brücke die gleich grade durch führt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 So Leute,ich hätte dann auch noch ne Frage : wie isn des mit zB der Trophy 100km reiten...muss die in einem durchgang gemacht werden oder darf mans auch auf mehrere machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 in einem durchgang ich hab 2 stunden dafür gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 in einem durchgang ich hab 2 stunden dafür gebraucht meinst du man MUSS des in einem Durchgang machen oder ? scheisse,des is madig okay,weil im leitfaden was von einer stunde steht,ich habn jetz grade die ganze zeit im kreis rennen lassen und wunder mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 eine stunde ist extrem untertrieben ich hab ma den controller genomm und den analog stick eingeklemmt und dann nen film geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 eine stunde ist extrem untertrieben ich hab ma den controller genomm und den analog stick eingeklemmt und dann nen film geschaut okay,dann frag ich mich warum das da drinne steht ja,dann werd ich mich morgen ranmachen,dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 News : Darksider 2 ist bereits in Entwicklung : https://www.ps3-talk.de/e3_2010/56022-darksiders-2-bereits-entwicklung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.