Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du reitest zuerst neben dem stygian und schlägst mit dem schwert auf auf den maulkorb ein bis der zerschellt und dann kommen erstmal die kleinen denen du ausweichen musst und ins maul schiessen musst dann kommt der stygian mit dem du das selbe machen musst usw. usw. 3 oder 4 mal und dann kommt die cutszene und er ist besiegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du reitest zuerst neben dem stygian und schlägst mit dem schwert auf auf den maulkorb ein bis der zerschellt und dann kommen erstmal die kleinen denen du ausweichen musst und ins maul schiessen musst dann kommt der stygian mit dem du das selbe machen musst usw. usw. 3 oder 4 mal und dann kommt die cutszene und er ist besiegt

Vielen Dank. Darauf hätte man ja selbst drauf kommen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf dem Weg zum zweiten Strahl bist, dann siehst du auf dem Weg an der Seite eine Bombe. Zu der musst du hin und oben beim Drehteil ein paar rote Felsen damit wegbomben. Das legt ein Portal frei, welches du aktivieren musst. Hast du dieses aktiviert, gehst du hinunter und siehst auf dem Boden in einer kleinen Ecke ein Portal, rechts daneben ist an der Wand auch noch ein Portal. Diese Stelle wurde freigeschaltet, nachdem du das zweite Siegel bei Asrael zerstört hast. Jedenfalls aktivierst du hier auf dem Boden das zweite Portal. Nun blickst du nach oben und wartest, bis du das andere Portal siehst, was du vorher aktiviert hast. Du solltest das Portal oben gut sehen können und es sollte quasi auf dich zeigen. Ist dies der Fall steige in das Portal am Boden, komme oben raus und schwebe nach rechts, um zu einem Vorsprung zu kommen, welcher dich zu einer Tür führt. Von hier an dürftest du den Weg dann wieder finden. Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt. :)

Ansonsten habe ich das Spiel gerade zum zweiten Mal abgeschlossen. Habe von gestern auf heute quasi ein Dauerlauf veranstaltet, knapp 9 Stunden an Spielzeit gebraucht und festgestellt, dass das Spiel auf apokalyptisch tatsächlich einfacher ist als auf dem leichten Schwierigkeitsgrad. Zumindest kam es mir so vor. Was den Funfaktor angeht, so war er beim zweiten Durchgang irgendwie höher als beim ersten Durchgang.

Nun ja, jedenfalls kann von mir aus nun der zweite Teil erscheinen. Ich warte darauf! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab apokalypse nun durch. Noch einfacher als auf Leicht hätt ich nie gedacht. Und das auch noch ohne Abgrundrüstung nr beim letzten Endgegner beim Zerstörer da hatte ich abgrundrüstung. Noch 3 trophys dann endlich platin. Jetzt muss ich nochmal extra bestimmt 3-4 stunden gegner mit sense und tremorhandschuhe plattmachen nur um den mist noch vollständig aufzutunen. Boah das wird dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab apokalypse nun durch. Noch einfacher als auf Leicht hätt ich nie gedacht. Und das auch noch ohne Abgrundrüstung nr beim letzten Endgegner beim Zerstörer da hatte ich abgrundrüstung. Noch 3 trophys dann endlich platin. Jetzt muss ich nochmal extra bestimmt 3-4 stunden gegner mit sense und tremorhandschuhe plattmachen nur um den mist noch vollständig aufzutunen. Boah das wird dauern.

wenn du waffenerfahrung hast also die erweiterung dann nimm ein gespeichertes spiel und lauf von der kreuzung surchs haus zum galgenturm nimms schlangenloch zum friedhof und metzel immer alles nieder so hab ich das gemacht und ging ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen, :)

hab das spiel ganz neu, und wllt fragen worauf ich achten soll/muss, will nur einmal durch zocken..

kann mir einer ne information geben?

Die einzige die du verpassen kannst ist die Flug Trophie , ansonsten kannst du alles auch noch nach dem Durchspielen hohlen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzige die du verpassen kannst ist die Flug Trophie , ansonsten kannst du alles auch noch nach dem Durchspielen hohlen !

stimmt net,die mim hubschrauber kann man auch verpasen ;)

achja,ich hätte mal ne frage :

laut game hab ich nur 3 zornkerne bis jetz gefunden

bin mir aber sicher dass es 4 waren

und wenn man sich meine zorn-leiste anschaut sind da 3 so dinger...des heisst ja dass ich einma upgegradet hab oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt net,die mim hubschrauber kann man auch verpasen ;)

achja,ich hätte mal ne frage :

laut game hab ich nur 3 zornkerne bis jetz gefunden

bin mir aber sicher dass es 4 waren

und wenn man sich meine zorn-leiste anschaut sind da 3 so dinger...des heisst ja dass ich einma upgegradet hab oder ?

was denn fürn hubschrauber?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss grad die 7 Teile fürs Schwert einsammeln. Aber auf der karte steht bei einem Teil: Nicht erkundetes Gebiet. Wie kann ich bitte dort hinkommen? Und das gleiche bei: Die Kreuzung

Für das Teil bei der Kreuzung: Einfach Maske der Schatten benutzen und du wirst sehen, wie du da dran kommst. :)

Und was das Teil mit dem nicht erkundeten Gebiet angeht. Kann es sein, dass du dort vergessen hast Vulgrims Laden zu aktivieren? Wenn ja, dann musst du nochmal dort hinlaufen. Aber auch dieses Teil wirst du dann recht einfach finden.

Ansonsten kannst du dich auch hier mal durchklicken, wenn es dir damit leichter fällt: https://www.youtube.com/watch?v=7IaxWD97Mq0

wie genau funktioniert das mit dem waffen aufleveln irgendwie verstehe ich das nicht...?

Einfach mit den Waffen Gegner killen. Mit jedem Gegner füllt sich die Leiste der benutzten Waffe ein Stück und wenn die Leiste voll ist, steigt die Waffe eine Stufe auf. Die beste Stelle zum Leveln ist zwischen der Kreuzung und dem Glockenturm (Einfach bei der Kreuzung alle Gegner killen, auf dem Weg zum Glockenturm alle Gegner killen und dann auch am Glockenturm die Gegner killen. Danach per Vulgrim zurück teleportieren.) oder auf dem Friedhof. Das Schwert musst du nicht extra leveln, da du zum Ende hin eh ein anderes Schwert bekommst und das dann eh vergebene Liebesmüh' wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...