Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber das ist doch nur eine einzige Aufgabe die man da aufbekommen hat das kann doch nicht sein dass man jz alles nochmal durchgucken muss. So schei**e programmiert von den Entwicklern aber echt.

Das ist totaler Schmarn.

Du musst bei weitem nicht nochmal alles durchschauen. Die ganzen Endgegnerbereiche, die vermutlich die meiste Zeit verbraucht haben sind überhaupt nicht betroffen. Außerdem musst du die "besonderen" Kämpfe, also die wo die Abgrenzungen entstehen, auch nicht mehr machen. Du kannst fast überall vorbeilaufen wenn du willst. Selbst wenn du langsam bist sollte das mit der Klinge nicht länger als 2-3 Stunden dauern.

Abgesehen davon ist man selber Schuld, wenn ma zu schlampig erkundet.

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Alles geschenkt zu bekommen ist langweilig und die Darksiders Platin ist sowieso eine recht schnelle/leichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dynamite SPN

ich hab nie gesagt dass das Spiel nicht gut gelungen ist für mich nach modern warfare 2 und der uncharted trilogy die nr. 1. Nur dachte eben man könnte die orte auch mit dem schlnagenloch finden. Aber wisst ihr vielleicht ist es sogar besser so hab ich noch ne gelegenheit auch noch lebenssteine und n paar artefakte und zornkerne zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man mir fehlen jz noch genau 2 hab grad2 innerhalb einer stunde gefunden und die anderen anhand der schon bekannten vulgrimpositionen. Aber keine Ahnung wie man da jz hinkommen soll welchen weg vom glockenturm aus soll ich nehmen? Alle führen ins nichts ist ein totales labyrinth. Also ich mein die die mir noch fehlen nicht die anderen wo die positionen schon bekannt waren. Die hab ich schon längst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im Schlangenloch weiss ich dass ich dort 2 schon gefunden hab wo positionen unbekannt waren das waren die beiden über dem glockenturm die eine auf der trockenen Straße und in der Wüste die beiden karten waren im schlangenloch so ziemlich übereinander also die karte über und ein bisschen neben dem glockenturm habe ich doch die zwei die rechts daneben noch sind hab ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die nördlich vom glockenturm ist einmal die trockene straße und leviathans irgendwas glaube strömung heisst das ding wobei das letztere da kommst du auf alle fälle lang wenn du aus dem garten eden wieder rauskommst ansonsten wäre dass das teil nur wenn du zu stygian kommst so und die trockene straße.... da gehst du beim galgenturm bei vulgrim los und rechts raus und folgst dem weg

so und rechts neben dem glockenturm hast du glaube ich den friedhof zu dem kommst du wenn du bei samael rausgehst und links über den abgrund springst mit deinen flügelchen und dann durch das rohr durch und wenn du beim friedhof angekommen bist ist in der mitte sowas wie ein pavillion und da is vulgrim drinne so und das andere da rechts ist die eingestürzte treppe da läufst beim friedhof einfach dort entlang wo du mit dem erdrufer das "tor" bewegt hast wo du als allererstes die kämpfe in der schattenarena machen musstest da durch und dann kommst von alleine dort hin und irgendwo geht eine treppe hinunter wo man normalerweise ins haus rein muss und da unten ist vulgrim in irgendeiner ecke

achte immer auf die kleinen anhänger die in der nähe von seinen positionen sind die führen dich immer zu einem seiner löcher in denen er sich verkriecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach nunmehr knapp 27 Stunden Spielzeit habe ich Darksiders nun zum ersten Mal abgeschlossen. Habe auch die Trophäen geholt, die man bisher holen kann. Außer die "Hubschrauber"-Trophäe, die habe ich irgendwie vergessen. Zwar habe ich das Spiel erst einmal nur auf leicht durchgespielt, doch ich denke ich habe nun ein ganz gutes Feeling für das Spiel. Ansich ist das Spiel von der Schwierigkeit auch ganz gut zu meistern. Die Bosse sind bei der richtigen Strategie ein Witz, lediglich ein paar Monstergruppen gehen einen irgendwann auf die Nerven.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie das Spiel auf apokalyptisch sein wird. Gut, dass ich da schon mit der Abgrundrüstung anfange, das dürfte es evtl. etwas erleichtern.

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Darksiders als ein "Zelda für Erwachsene" bezeichnet wurde. Dieser Aussage schließe ich mich gerne an. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nach nunmehr knapp 27 Stunden Spielzeit habe ich Darksiders nun zum ersten Mal abgeschlossen. Habe auch die Trophäen geholt, die man bisher holen kann. Außer die "Hubschrauber"-Trophäe, die habe ich irgendwie vergessen. Zwar habe ich das Spiel erst einmal nur auf leicht durchgespielt, doch ich denke ich habe nun ein ganz gutes Feeling für das Spiel. Ansich ist das Spiel von der Schwierigkeit auch ganz gut zu meistern. Die Bosse sind bei der richtigen Strategie ein Witz, lediglich ein paar Monstergruppen gehen einen irgendwann auf die Nerven.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie das Spiel auf apokalyptisch sein wird. Gut, dass ich da schon mit der Abgrundrüstung anfange, das dürfte es evtl. etwas erleichtern.

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Darksiders als ein "Zelda für Erwachsene" bezeichnet wurde. Dieser Aussage schließe ich mich gerne an. :cool:

Wen du die Rüstung hast ist Apo ein Witz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach nunmehr knapp 27 Stunden Spielzeit habe ich Darksiders nun zum ersten Mal abgeschlossen. Habe auch die Trophäen geholt, die man bisher holen kann. Außer die "Hubschrauber"-Trophäe, die habe ich irgendwie vergessen. Zwar habe ich das Spiel erst einmal nur auf leicht durchgespielt, doch ich denke ich habe nun ein ganz gutes Feeling für das Spiel. Ansich ist das Spiel von der Schwierigkeit auch ganz gut zu meistern. Die Bosse sind bei der richtigen Strategie ein Witz, lediglich ein paar Monstergruppen gehen einen irgendwann auf die Nerven.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie das Spiel auf apokalyptisch sein wird. Gut, dass ich da schon mit der Abgrundrüstung anfange, das dürfte es evtl. etwas erleichtern.

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Darksiders als ein "Zelda für Erwachsene" bezeichnet wurde. Dieser Aussage schließe ich mich gerne an. :cool:

Außerdem brauchste jetzt nicht nochmal alles suchen und hin und her rennen!Die Rätsel sind jetzt auch ein klax!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern noch bis Ulthan gespielt und ich muss sagen, dass mir das Spiel auf apokalyptisch nun um einiges einfacher vorkommt als auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad. Das liegt aber sicher nur daran, dass ich jetzt mit guter Übung und mit viel Taktik an die Kämpfe rangehe. Auch trägt die Abgrundrüstung sicher auch einen großen Teil dazu bei. Lustig finde ich vor allem, dass mir gewisse Gegnergruppen, die ich vorher etwas gehasst habe, nun nicht mehr wirklich auf die Nerven gehen und schnell das Zeitliche segnen. Zudem leiste ich mir nun öfters den Luxus, dass ich die Kisten mit der Lebensenergie einfach stehen lasse. Vorallem brauche ich diese Kisten so gut wie gar nicht mehr. Auch finde ich krass, wie schnell der "Tiamat"-Dungeon ging, da er mir eigentlich viel länger vorkam.

Nun ja, ich bin gespannt, wie sich das Spiel weiterhin auf apokalyptisch entwickelt. Es ist zumindest schon echt eine Erleichterung, dass ich groß nichts mehr sammeln muss und quasi "durchmaschieren" kann. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...