tommyangelo Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Aber die Zornkernen muss man nicht sammeln. Die kann man doch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 du kannst nur einen einzigen zornkern kaufen und ein bruchstück den rest musst du sammeln schau mal im thread "für faule" rein da steht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 gibt auch noch einen ganzen zornkern zu finden aber leider nur einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 DynamiteSPN ich liebe deinen Avatar noch immer der ist echt klasse ^^ .....jedenfalls bin wieder im Spiel und hab bald den Apokalypse Modus durch ..........danach noch einen Durchgang auf Normal oder Einfach und dann hab ich die Platin ^^ aber irgentwie schwindet die Lust bei mir gerade wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wenn du auf apo durchspielst dann bekommste alle 3 trophies fürs durchzoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 gibt auch noch einen ganzen zornkern zu finden aber leider nur einer du kannst einen ganzen finden und einen ganzen bekommste wenn du das champion artefakt abgibst bei vulgrim schau einfach im thread "für faule" nach da steht alles drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Jo danke werd ich machen aber werd dort auch nicht alles abgucken erstmal versuchen auf apo zu schaffen nach diesem durchgang auf leicht und dann alles einsammeln was ich finden kann. Wenn am Ende sachen fehlen, dann knn ich immer noch nachgucken. Aber so faul bin ich auch nicht nachzugucken ohne einmal überhaupt gesucht zu haben. Will mir die Platinja auch verdienen obwohl ich die Komplettlösung schon sehr häufig benutzt habe aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Jo danke werd ich machen aber werd dort auch nicht alles abgucken erstmal versuchen auf apo zu schaffen nach diesem durchgang auf leicht und dann alles einsammeln was ich finden kann. Wenn am Ende sachen fehlen, dann knn ich immer noch nachgucken. Aber so faul bin ich auch nicht nachzugucken ohne einmal überhaupt gesucht zu haben. Will mir die Platinja auch verdienen obwohl ich die Komplettlösung schon sehr häufig benutzt habe aber egal. wieso nochmal auf leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 @DynamiteSPN:thx^^ fuer deine hilfe nur leider hab ich schon seit ner weile platin trotzdem danke fuer die mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 So, bin nun auch mit der Story durch. War echt ein sehr tolles Game und das Ende macht Lust auf einen zweiten Teil, auch wenn mir nicht ganz klar ist, wie man in das Gameplay vier Reiter integrieren will. Einen Fehler hab ich wohl gemacht, nämlich mir für den Endboss die Abgrundrüstung zusammengesammelt. Setzte den Anspruch auf 0 herab :\ Wobei das Ende ein wirklich schöner Trophäen-Regen war - 5 mal Silber und 3 mal gold in unter 3 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 das erste mal zock ich immer auf einfach weils sonst kein spaß macht einfach um das game kennenzulernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 naja wenn man noch nix die steuerung kann dann bietet sich das doch an aber mach ich auch so ich will ja nich nach 2-4 hieben umfallen und dann voll gefrustet den controller inne ecke haun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 das erste mal zock ich immer auf einfach weils sonst kein spaß macht einfach um das game kennenzulernen Hm... also ich hatte bei ein paar Games unter einfach die Erfahrung gemacht, dass man da das Game eigentlich gar nicht kennen lernt. In der Regel ist's da egal wie ob man in irgendeiner Form mit Skill und Taktik spielt, weil alles so einfach ist. Geht meiner Ansicht etwas dran vorbei das Spiel zu "spielen". Ist dann eher eine Sightseeing-Tour . Von daher läuft bei mir nix mehr unter "Mittel" Darksiders unter apokalyptisch fand ich recht angenehm vom Anspruch her (zumindest wenn man ohne Abgrundrüstung spielt). Auch wenn ich einen freischaltbaren Schwierigkeitsgrad vermisse der auch nach dem durchspielen unter apokalyptisch noch eine Herausforderung bietet. Denn nach dem ersten Durchgang hat man dann schon alles gemeistert was einem das Spiel abverlangt. Das finde ich doch etwas schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hey hab nun ein ziemlich großes Problem. Bin so gut wie am Ende angelangt muss nun nch die restlichen 4 Teile der amageddon-Klinge finden aber wenn ich versuche zu einen der 4 Standorte im Schlangenloch zu gelangen stehen bei allen vier Nocht nicht erkundet oder so ähnlich und ich kann dort nicht hin aber dort muss ich doch hin wie soll ich denn jz platin bekommen oder gar das spiel zu ende spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 du kannst nur zu den schlangenlöchern wo du die vulgrimposition auch entdeckt hast das heisst jetzt für dich das du laufen musst was eigentlich auh kein problem darstellen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 das hab ich auch geschafft als ich es nochmal auf apo durchgespielt hab Aber so schlüm ist das jetzt auch nicht, musst halt den selben weg nehmen wie beim ersten mal und dänk dran diesmal zu vulgrim zu gehen falls du in dem gebiet was vergisst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Aber wo soll ich denn überhaupt langgehen und wo anfangen? Ganz am Anfang des Spiels an der Kreuzung oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 vom galgenturm aus nochmal alles ablaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 yup bleibt dir nicht's andres uebrig^^(wobei ich nur eine verfehlt hatte der rest war auf'm weg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.