DynamiteSPN Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 keine lust gehabt^^ man könnte ja nen extra thread dazu eröffnen weil es war ja eigentlich nur so weil der einen nen vernünftigen videoguide gesucht hatte und ich schreib sowas nur weil mir langweilig is und ich das auch genauer finde aber wenn ich schon auf den thread zurückweise dann gehts ja eigentlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Okay danke was hast du da denn eingeklemmt n Stift oder was ist dafür gut nicht das ich am Ende was am controller beschädige oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich hab die halskette meiner freundin genommen da war sowieso nen gewicht drann das hat nachm rumwickeln den stick ganz gut in eine richtung gezogen gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Okay hab zwar hier jz keine Halskette aber werd schon was finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ja es geht ja auch mit irgendwas womit du den stick einklemmen kannst in einer richtung oder halt mitm gummiband irgendwo festspannen etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wie geil ist denn dein Bild Reusper Reusper......jedenfalls bin ich am Apokalypse Modus dran......na ja .......... hab irgentwann vor dem Schluss aufgehört zu zocken und komme komicherweise wenn ich das Spiel wieder weiterspiele nicht mehr weiter ......total verlernt nach zwei Toden hab ich wieder ausgemacht na ja irgentwann werd ich mich nochmal überwinden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 meinste mein bild? kommt doch gut an und da es doch hack'n'slay elemente aufweist brauchste eigentlich nur auf eine taste einhämmern und das ist viereck^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ist Apokalpyse schwer? Bin nämlich auch grad an Platin dran hab bis jetzt 35%. Nur leider gucke ich fast bei jedem Rätsel inzwischen in die Komplettlösung. Ich kapier das einfach nicht das ist zu hoch für mich. Bossfights und so easy und schön herausfordernd aber diese Rätsel sind nix für mich. Wie habt ihr das gemacht? Hab jz grad wieder ausgemacht weil schon wieder sowas kam mit diesen Portalen erschaffen von einer Ebene zur anderen und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich hab kein bisschen die lösung gebraucht nur ab und zu ein paar hinweise weil das meiste doch ziemlich offensichtlich ist aber wenn du die abgrundrüstung nicht hast dann wirst du auf apo untergehn wenn du nicht permanent am ausweichen und blocken bist das verspreche ich dir ich hab fürn zerstörer auf apo 10 anläufe gebraucht bist der überhaupt mal sich verwandelt hatte das war eine grütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Also so schwer fande ich's auf apo jetzt nicht. Spiele meinen ersten Durchgang, also auch ohne Rüstung, und hatte bisher (hab grad Straga besiegt) nirgends richtig Schwierigkeiten (abgesehen von manchen Rätsteln ) Wobei ich schon auch sehr oft gestorben bin. Das ausweichen ist zwar leicht, aber wenn man's mal verpeilt dann gehen bei 'nem Treffer schon mal 1-3 in den späteren Abschnitten Life-Container futsch. Das kommt Spaß auf Bin mal gespannt wie ich mich dann beim Zerstörer schlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Naja ich mag halt keine Rätsel klar paar konnte ich auch allein lösen, aber waren viele dabei wo ich einfach kein Bock mehr hatte und nachgeguckt habe. Zum Abgrunrüstungsset wo zum Teufel findet man die? Hab bis jetztgrad mal 2 und sonst nur paar lebenssteine und zornkernen gesammelt aber das wars auch schon. Und was bringt dir das rüstungsset überhaupt und kann man das auch bei vugrim kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 von der rüssi gibs 10 teile die du hauptsächlich aufm weg dorthin findest bei samaels gefängnis haste auf alle fälle schonmal 2 aber sobald das komplett is nimmst du sogut wie keinen schaden mehr und hast auf alle fälle den krassesten style^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hmm komisch hab nur 2 und das zweite erst relativ spät bekommen und bin inzwischen schon fast am ende bin beim dunklen thron aber keine ausrüstungssets mehr gefunden. Werde die beim 2. durchspielen mal sammeln naja werd ich wohl auch müssen brauch ich ja auch für die trophy. Mal ne andere Frage wie kann man hier im Forum seine eigene Signatur erstellen muss man da unter seinem Profil gehen oder wie? Hab das nicht gefunden. Danke im Vorraus für Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 im bar oben kontrollzentrum und links dann signatur editieren aber wenn du die rüssiteile suchst ich spiel nochmal durch und hatte dann vor das zu streamen ich beschäftige mich grad mit meiner antiken tv karte kannst ja dann zuschaun wenn willst bin eher zu faul wat neues dafür zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ist es eigentlich möglich an alle Stellen wo's trophyrelevante Gegenstände gibt am Ende nochmal zurückzukehren (also z.B. auch Eden)? Glaube nämlich dass ich da was verpasst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ja kommst überall nochmal hin nach eden da musste hinter stygian die maske der schatten anlegen und mit dem auftrieb hoch und über die brücke zu asrael und in eden haste 1 rüssiteil 1 zornstein und 3 seelentruhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Super, danke für die schnelle Antwort, jetzt kann ich heute noch beruhigt ein bisschen weiterzocken Dachte schon als da was gesagt wurde wie "Eden wird für immer verschlossen sein", dass ich was verpassen könnte - gut dass das nicht so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich hatte so meine probleme ins becken wieder reinzukommen weil ich da nen artefakt vergaß aber irgendwann gings dann doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ist es möglich die Artefakte auch alle bei Vugrim zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 du musst die artefakte alle finden legidlich bei vulgrim kannst du die verkaufen für ein paar seelen und wärend des verkaufens bekommste auch life shards und einen wrath core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.