DynamiteSPN Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 vorallem auf apo macht die viel aus da würdest mit der normalen rüstung vielleicht 7 hiebe bekommen und ausse latschen fallen wärend der apokalypse ich bin froh das ich die hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 vorallem auf apo macht die viel aus da würdest mit der normalen rüstung vielleicht 7 hiebe bekommen und ausse latschen fallen wärend der apokalypse ich bin froh das ich die hatte Nicht nur du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Lol spiele gerade auf Apo.. 0x gestorben und der 2te (Chosen) Boss war nach nur einer Angriffsalbe down o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich bin auf apo auch null mal gestorben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ha! ich hab es geschafft auf wundersamme weise von diesem bumswurm gefressen zu werden... ein hoch auf die Kammera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hab jetzt Platin und für Apo nur knapp 9-10 Stunden gebraucht, muss nachher noch mal nach gucken.. Beim 2ten mal sind die Rätsel ein Klacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hab jetzt Platin und für Apo nur knapp 9-10 Stunden gebraucht, muss nachher noch mal nach gucken..Beim 2ten mal sind die Rätsel ein Klacks. :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 boah der smiley is heavy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich mag den! Ist doch cool,wenn noch einer in dem Game Platin hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich bin jetzt gerade an meinem ersten Darksiders Durchgang unter "Apo". Speziell am Anfang war das schon ziemlich übel, wenn man noch keine Ahnung vom Gameplay hat. Wobei es dadurch ja auch mehr Spaß macht Insgesamt find ich das Game echt gut. Mix aus Zelda und God of War - das hat was Evtl. wird nix anderes gespielt bis die Platin im Sack ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo, hab Frage zu 2 trophies bei Darksiders. 1. Muss manbei der trophy 10 gegner mit geysirklinge killen die gegner unverschont lassen oder reicht es die bis zum o zeichen mitm schwert zu vermöbeln ud denen dann den rest mit dieser geysirklinge zu geben. 2. Bruchstücken von diesen braunen kernen die man sammeln muss hab ich gemerkt dass man die auch bei vugrim kauen kann. Zählt das auch für die trophy oder muss man die zwanghaft im spiel alle sammeln. Weil sonst könnte man ja einfach seelen sparen und dann die bruchstücke kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 zum ersten.... mach das auf dem eisernen dach da hast du massen minispinnen dann da kannste gleich 20 auf einmal killen zum zweiten... schau mal im thread "für faule" rein da steht jetzt alles drin was zornsteine, lebenssteine und artefakte angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo,hab Frage zu 2 trophies bei Darksiders. 1. Muss manbei der trophy 10 gegner mit geysirklinge killen die gegner unverschont lassen oder reicht es die bis zum o zeichen mitm schwert zu vermöbeln ud denen dann den rest mit dieser geysirklinge zu geben. 2. Bruchstücken von diesen braunen kernen die man sammeln muss hab ich gemerkt dass man die auch bei vugrim kauen kann. Zählt das auch für die trophy oder muss man die zwanghaft im spiel alle sammeln. Weil sonst könnte man ja einfach seelen sparen und dann die bruchstücke kaufen. Zu frage 1: Du musst 10 gegner auf einmal mit dem geysirklingen töten (am leichtesten im Spinnendungen zu machen) Zu frage 2: Du kannst bei vulgrim ein zornstück und einen ganzen Zornkern kaufen, dies musst du auch tun wenn du die silbertropy für alle zornkerne haben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ätsch war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ätsch war schneller ich dafür genauer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ähh ne^^ schau mal in den thread rein da bin ich genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Okay nur blöd dass ich jetzt mit silitha schon fertig bin und nun aus den eisernen dächern raus bin. Hab das leider zu spät gelesen. Aber egal für platin werd ich eh noch mindestens 1 durchgang brauchen alleine schon wegen apokalypse und den Gegenständen. Aber danke hätt ich auch draufkommen können. Stimmt die Spinnen kommen immer haufenweise nacheinander. Und wie ist das mit den 100 km reiten im hauptmenü steht ja auch km in zurückgelegter Streck damit ist aber insgesamt gemeint ud nicht nur mit ruin oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 du musst 100km mit ruin reiten das heißt klemm irgendetwas in dein Gamepad damit du schön im kreis läufst und schau ne stunde TV, bei mir hats gut 2 stunden gedauert bis die scheß tropy kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ähh ne^^ schau mal in den thread rein da bin ich genauer als ob man da den tread sucht, hättest ja wenigstens ein link einbauen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.