Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders

Marc

Recommended Posts

naja das mit der engelsbestie war schon so um einiges kacke und jetzt das mit jede waffe hochleveln wo ich vorm zerstörer stehe da muss ich in jede gegned und erstmal rumprügeln vorallem da die waffen noch auf 0 sind bei mir xD

Geh zum Spinnendungeon,da gehts am schnellsten, weil die kleinen Spinnen immer wieder kommen!

Das sind doch harmlose Trophies!

naja ich habse jetzte ja ich bin immer vom würgeacker mitm schlangenloch zur kreuzung und dann über das haus zum galgenturm gelaufen das ging auch da sind auch genug die man umnieten kann und gegen wicked k hab ich mit der sense gekämpft das gibt auch gut erfahrung mit dem teil

Mal ne Frage, die Rüstung die man im SPiel sammeln kann, hat die irgendwelche Auswirkungen? und wenn ja erst wenn man alle 10 Teile hat oder sobald man auch nur 1 Teil besitzt?

Mal ne Frage, die Rüstung die man im SPiel sammeln kann, hat die irgendwelche Auswirkungen? und wenn ja erst wenn man alle 10 Teile hat oder sobald man auch nur 1 Teil besitzt?

man braucht alle 10 teile, bevor sie wirksam wird, aber dann ist sie äußerst effektiv.

man kann sich so durch die gegner durchmetzeln, ohne sich viel sorgen um die lebensernegie zu machen.

das ist dann wie mit einem panzer durch die gegend ziehen.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...