XRammsteinX Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wie kommt man zurück zum Spinnendungeon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wie kommt man zurück zum Spinnendungeon? Ganz links im Ascheland wo diese magische brücke ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Danke dir Nichts zu danken dafür ist ein Forum ja da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hm ich will nich die armageddonklinge haben der chaosfresser sieht besser aus mit kriegs pracht als waffenerweiterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gibt es sammelbare Gegenstände die später unerreichbar werden, wenn man sie nicht einsammelt? (Artefakte ect.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 nö kommst überall wieder hin aber brauchst für manche halt die kette und den leerläufer deswegen mach bis du straga erledigt hast im turm und dann nimm videoguide und sammel alles mach ich auch grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Okay danke. Habe gerade erst Samael Tiamats Herz gegeben. Ich habe mich total in das Spiel verliebt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 so gings mir genauso es is megageil aber manche trophies sind kacke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 so gings mir genauso es is megageil aber manche trophies sind kacke^^ Welche sind denn davon kacke??? Das ist alles nichts weltbewegendes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 naja das mit der engelsbestie war schon so um einiges kacke und jetzt das mit jede waffe hochleveln wo ich vorm zerstörer stehe da muss ich in jede gegned und erstmal rumprügeln vorallem da die waffen noch auf 0 sind bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 naja das mit der engelsbestie war schon so um einiges kacke und jetzt das mit jede waffe hochleveln wo ich vorm zerstörer stehe da muss ich in jede gegned und erstmal rumprügeln vorallem da die waffen noch auf 0 sind bei mir Geh zum Spinnendungeon,da gehts am schnellsten, weil die kleinen Spinnen immer wieder kommen! Das sind doch harmlose Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 naja ich habse jetzte ja ich bin immer vom würgeacker mitm schlangenloch zur kreuzung und dann über das haus zum galgenturm gelaufen das ging auch da sind auch genug die man umnieten kann und gegen wicked k hab ich mit der sense gekämpft das gibt auch gut erfahrung mit dem teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 naja ich habse jetzte ja ich bin immer vom würgeacker mitm schlangenloch zur kreuzung und dann über das haus zum galgenturm gelaufen das ging auch da sind auch genug die man umnieten kann und gegen wicked k hab ich mit der sense gekämpft das gibt auch gut erfahrung mit dem teil Oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 wat hats eigentlich mit wicked k auf sich? is dat sowas wie ein easter egg oder wie soll ich das verstehen weil normal kommt man da ja nich lang wo der rumsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ja, der hat keinen wirklichen sinn! Kannste nur ein paar punkte sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 gut zu wissen^^ dacht scho der is ne art easter egg wo man belohnt wird mit seelen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Seelen gibts da auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mal ne Frage, die Rüstung die man im SPiel sammeln kann, hat die irgendwelche Auswirkungen? und wenn ja erst wenn man alle 10 Teile hat oder sobald man auch nur 1 Teil besitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mal ne Frage, die Rüstung die man im SPiel sammeln kann, hat die irgendwelche Auswirkungen? und wenn ja erst wenn man alle 10 Teile hat oder sobald man auch nur 1 Teil besitzt? man braucht alle 10 teile, bevor sie wirksam wird, aber dann ist sie äußerst effektiv. man kann sich so durch die gegner durchmetzeln, ohne sich viel sorgen um die lebensernegie zu machen. das ist dann wie mit einem panzer durch die gegend ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.