Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders

Marc

Recommended Posts

da ich ja endlich den haken und die handschuhe habe kommt jetzt meine frage.... komme ich dort im ambossfurt wo man mit ulthan engel zählen musste irgendwie wieder hin? weil ich komm zu fuss nur bis zu der zerstörten brücke wo der einen ins haus geschmissen hatte aber ich weiss noch ganz genau das auf dem hinteren wege noch was zum zerschlagen war und bei der quälerin gabs keinen vulgrim

und wie komm ich zu nach eden zurück wenn ich wieder raus bin weil ich hab da das letzte teil meiner abgrundrüstung vergessen irgendwie ging das weiss nur nich mehr wo

da ich ja endlich den haken und die handschuhe habe kommt jetzt meine frage.... komme ich dort im ambossfurt wo man mit ulthan engel zählen musste irgendwie wieder hin? weil ich komm zu fuss nur bis zu der zerstörten brücke wo der einen ins haus geschmissen hatte aber ich weiss noch ganz genau das auf dem hinteren wege noch was zum zerschlagen war und bei der quälerin gabs keinen vulgrim

und wie komm ich zu nach eden zurück wenn ich wieder raus bin weil ich hab da das letzte teil meiner abgrundrüstung vergessen irgendwie ging das weiss nur nich mehr wo

Nach Eden kommst du wieder wen du kurz vorm Endgegner bist , ich will dich aber jetzt nicht Spoilern :smile:

ach stimmt daf+r muss ich aber die brücke benutzen die am anfang vom ascheland da "rumsteht" oder? wo ich mit ruin rüberstürmen muss

ne! über diese Brücke kommst du zum Spinnendungen, wenn du nach eden willst benutz die schlangenlöcher und reise zu dem ganz im norden, da dann halt ins portal gehen und nicht mit aslan reden sonst bist du beim endgegner...

jo habs gestern auch noch rausgefunden aber endlich die abgrundrüstung komplett :D jetzt nur noch alle shards finden was auch wieder unmöglich ist weil zu 100% welche beim ambossfurt sind wo ich nich mehr hinkomme

Du kommst überall wieder hin, wo es zornsteine, lebenssteine artefakte oder sonst irgengwelche wichtigen sachen gab...

dann gib maln hinweis wie komm ich wieder zur quälerin zurück? ich hab in dem bau von der nen artefakt vergessen mitzunehmen -.- und vor dem becken muss man sich ja auch noch zu nem life shard hinschwingen nur da komm ich auch nich mehr hin weil ja ulthan alle brücken zerstört hatte der holzkopp :emot-raise:

dann gib maln hinweis wie komm ich wieder zur quälerin zurück? ich hab in dem bau von der nen artefakt vergessen mitzunehmen -.- und vor dem becken muss man sich ja auch noch zu nem life shard hinschwingen nur da komm ich auch nich mehr hin weil ja ulthan alle brücken zerstört hatte der holzkopp :emot-raise:

Du musst bei Ultan diereckt wenn du ins level reingehst (wenn du aus dieser röhre kommst) nach links durch die "Tür" über die schlucht hüpfen wieder durch die tür dann wieder links mein ich und dann kannst du den eingang zum level mit der Quälerin nicht mehr verpassen...

Hab auch ewig gesucht vorallem weil ich nicht mal mehr wusste das es bei ultan war... :banghead:

Wenn ich es auf Apokalyptisch durchspiele muss ich die anderen Modi nicht mehr durchspielen oder?

Wenn du es nur einmal durchzocken willst für platin solltest du allerdings aufpassen keine tropys zu verpassen.

Ich empfehle dir allerdings noch mal auf leicht bis zur Engelsbestie zu spielen (ca. ne stunde dann ist man da) dann kannste tropys wie 150 kills mit gegenständen 160 kills von der engelsbestie 5 dämonenflügler in folge usw. machen wenn du sie beim ersten mal verpasst, alles andere kann man auch noch machen wenn man auf apo einmal durchgespielt hat.

naja ich hab jetzt auf apo 150 mit autos verdreschen gemacht und bin grad an der trophy mit dem gaul dranne das dauert ja auch ewig weil man kaum gegner hat im ascheland gehts ja sobald man vom schwarzen thron zurückkehrt dann is da ja alles voller reiter und vor samael die kann man auch niederschnetzeln aber zählt das auch rein wenn ich mit gnade vom pferd die aus töte oder muss ich die mitm schwert killen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...