bighead2222 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hi kann mir jemand sagen wo das hier nochmal genau ist und wie ich dahin komme? ( ab 7:42 minuten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich glaube das war am Galgenturm... wenn du da links in diese Röhre gehst, wo vorher etwas rotes den Weg versperrt hat... Treppe runter und den gang entlang. Dann kommst du zu diesen Rotoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ist es tatsächlich so, dass man, wenn man kurz vor Ende speichert überall hin zurückkommen kann um die restlichen Dinge zu sammeln? Erscheint mir in einem derartigen Spiel nämlich etwas ungewöhnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ist es tatsächlich so, dass man, wenn man kurz vor Ende speichert überall hin zurückkommen kann um die restlichen Dinge zu sammeln? Erscheint mir in einem derartigen Spiel nämlich etwas ungewöhnlich. Du brauchst nur mal eine Seite zurück blättern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hab mal ne allgemein frage vielleicht wurde die auch schon gestellt weiss nich hab mir das spiel auch vor ein paar stunden geholt ^^aber wann und wo bekommt man den abgrundhaken und kann man sich dann auch hin und her schwingen? weil manche kisten kommen mir doch ein wenig entfernt und unerreichlich vor mit den flügeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hab mal ne allgemein frage vielleicht wurde die auch schon gestellt weiss nich hab mir das spiel auch vor ein paar stunden geholt ^^aber wann und wo bekommt man den abgrundhaken und kann man sich dann auch hin und her schwingen? weil manche kisten kommen mir doch ein wenig entfernt und unerreichlich vor mit den flügeln Den bekommst du in dem Spinnen Level , das dauert noch ne weile , aber keine Angst du kannst später auch noch zurück an die Orte wo noch Kisten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 gut da hab ich noch ne frage die trophy mit 150 mit objekten aus der umgebung zu töten heisst das die abzuwerfen oder kann man die auch verdreschen damit? ich nehm nämlich immer ne parkuhr und verprügel die immer damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 gut da hab ich noch ne frage die trophy mit 150 mit objekten aus der umgebung zu töten heisst das die abzuwerfen oder kann man die auch verdreschen damit? ich nehm nämlich immer ne parkuhr und verprügel die immer damit Also ich hab immer Autos und so was genommen und die Gegner damit beworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 also nur bewerfen ja? weil ich verprügle die immer mit den dingern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 also nur bewerfen ja? weil ich verprügle die immer mit den dingern^^ Keine Ahnung ob es so auch geht , aber mach es lieber mit dem bewerfen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hauptsache der letzte tödliche Treffer ist mit einem Gegenstand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 also kann ich die auch verdreschen ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ja! Am leichtesten geht das verdreschen mit Autos, weil die dann noch zusätzlich explodieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 eine parkuhr ist sehr robust hab ich festgestellt^^ wenn ich dann auf apokalyptisch spiele wird der counter zurückgesetzt oder bleiben die erhalten und zählen auch die menschen wärend der apokalypse? weil die hab ich immer beworfen^^ hmpf die trophy mit dem 100km reiten will einfach nich bei mir erscheinen seit ich ruin habe bin ich in der arena im kreis gerannt ich hab schon fast 200km auf der kilometeranzeige man läuft doch keine 100km+ bis in die arena oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hmpf die trophy mit dem 100km reiten will einfach nich bei mir erscheinen seit ich ruin habe bin ich in der arena im kreis gerannt ich hab schon fast 200km auf der kilometeranzeige man läuft doch keine 100km+ bis in die arena oder? Also ich bin in der Arena ca 2 Stunden im Kreis geriten bis ich die Trophie hatte (Hab um den linken stick ein gummiband gespannt und den Controller weggelegt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich hab die halskette meiner freundin eingeklemmt die hat prima gepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich hab ihn im Sofa eingeklemmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 halt wie es passt oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hauptsache es macht "bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hats endlich zwar stehen jetzt bei kilometer fast 300 aber egal war sowieso mit was anderem beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.