Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders

Marc

Recommended Posts

ich überlege mir ob ich das game kaufen soll? was sagt ihr über

das spiel? ist es gut oder verbugt?

ich kann mich nicht entscheiden.

mfg

Da ist nichts verbugt. Das Spiel lohnt sich meiner Meinung nach schon. Ich warte schon gespannt auf einen hoffentlich erscheinenden zweiten Teil.

Also es ist mein erstes Spiel dieses Genres ( HAck'n'Slay) und ich muss sagen, das DIng macht derbe Spaß.

Also aus meiner unerfahrenen Sichtweise heraus ( bei solchen Spielen) kann ich es nur empfehlen ^^

wenn du gern sammelst und waffen verbesserst dann kaufs

Was denn das für eine Aussage? :skep: Das ist doch normal bei solchen Games (GoW, Dante's Inferno, InFamous, ... wird auch aufgewertet und gesammelt); bzw. gibt massig Spiele wo gesammelt und aufgewertet wird. Ich glaub er wollte eher wissen ob es sich lohnt z.B.: wegen einer guten Story oder eines genialen Gameplays. Es gibt einige die sagen das viel von GoW abgeschaut wurde oder dem ziemlich ähnlich ist. Also das das Game nix besonderes ist. Dem kann ich allerdings überhaupt nicht zustimmen. Ich kann es dir nur nochmals empfehlen. :biggrin5: Allein der Story wegen.

Es gibt einige die sagen das viel von GoW abgeschaut wurde oder dem ziemlich ähnlich ist. Also das das Game nix besonderes ist. Dem kann ich allerdings überhaupt nicht zustimmen. Ich kann es dir nur nochmals empfehlen. :biggrin5: Allein der Story wegen.

da ist nicht nur bei gow geklaut, sondern auch bei so einigen anderen spielen auch (zelda, soul reaver, portal um nur mal die auffälligsten zu nennen). aber wtfc, wenn dabei solch ein sahne-spiel rauskommt. ;)

ich kann es nur jedem heftigst empfehlen. bisher mein goty 2010 (auch wenn es sein könnte, dass heavy rain ihm da bei mir jetzt den goty-rang abläuft).

Hi, ich wollt mal fragen wie des game so ist, also ob man für jede Trophy in nem Guide gucken muss (was ich hasse) oder ob man schön gechillt durchgehn kann und nach dem Ende noch frei rumlaufen kann und alle Artefakte einsammeln kann und sowas halt :)

hi mal ne kurze frage steh jetzt vor Straga kann ich nachdem ich ihn gekillt habe alle artefakte noch suchen oder hab ich dann verkackt?

p.s bitte über pn melden

Du kannst ALLE Artefakte am Ende noch sammeln , du kannst an jeden Ort am Ende nochmal hin und alles hohlen ! :smile:

Eine kurze Frage zum Spiel, wenn ich es nun durchspiele, gibt es Lebenssteine oder allgemein Sammelgegenstände, die ich nach der Story nciht mehr erhalten kann bzw. nicht mehr erreiche, weil ich in die Gebiet nicht mehr komme?

hi hab ne neue frage wo befindet sich nochmal der eingang zum schwarzen thron? ich bin grade darbei alles einzusammeln nur hab ich kein schlupfloch bzw keine ahnung mehr wie man in den thron rein karm xD

Da wo dieser Teufel (Name vergessen :biggrin5:) am Anfang immer stand und du dem die Herzen gebracht hast !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...