Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Die Engel mit der goldenen Rüstung, die dich abschießen, die musste mit dem geladenen Schuss platt machen! Genau und die anderen einfach wegballern bis der Arzt kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karsus91 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Die Engel mit der goldenen Rüstung, die dich abschießen, die musste mit dem geladenen Schuss platt machen! Was fürn geladener Schuss, den mit dem Wurfstern oder was? Edit: OMG bin ich doof, hab jetzt erst gemerkt das man die olle Kanone benutzen kann. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Was fürn geladener Schuss, den mit dem Wurfstern oder was?Edit: OMG bin ich doof, hab jetzt erst gemerkt das man die olle Kanone benutzen kann. -.- Sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Was fürn geladener Schuss, den mit dem Wurfstern oder was?Edit: OMG bin ich doof, hab jetzt erst gemerkt das man die olle Kanone benutzen kann. -.- Der erste Goldene den Du PLATT machst verliert eine Waffe.Diese kannst Du aufnehmen und dann alles damit wegballern.Wenn Du die Schußtaste gedrückt hälst ,läd diese sich auf und Du machst einen aufgeladenen Schuß.Damit kannst Du die Goldenen schneller Plätten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ey Leute, wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd ^^. Momentan steht bei mir : Finden Sie Tiamat und nehmen sie ihr Herz. Gut, dann lauf ich zu dem besagtem Ziel, aber da ist ein großes Tor. Ich hau drauf, aber es passiert nichts. Was soll ich machen ??? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ey Leute, wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd ^^. Momentan steht bei mir : Finden Sie Tiamat und nehmen sie ihr Herz. Gut, dann lauf ich zu dem besagtem Ziel, aber da ist ein großes Tor. Ich hau drauf, aber es passiert nichts. Was soll ich machen ??? ^^ Da musste das Horn nehmen, dich davor stellen und in das Horn blasen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Ante Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ou ^^ meine Fresse bin ich blöd :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Was hat es denn eigentlich mit dem Banner hier oben im Forum auf sich? Wer ist dieser Kerl links?! Ich hab das Spiel bereits durch und kann mich beim besten Willen nicht an jemanden wie ihn erinnern. Tut mir Leid, falls dies bereits gefragt wurde. Sind glaube ich beides Krieg nur der Linke ist sein zweites ich also der Böse. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass dieser Typ links einer der Reiter der Apokalypse ist. Es ist Death, hier ist ein vollständiges Bild zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass dieser Typ links einer der Reiter der Apokalypse ist. Es ist Death, hier ist ein vollständiges Bild zu sehen. Das erklärt auch den Namen "Tods Sense"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass dieser Typ links einer der Reiter der Apokalypse ist. Es ist Death, hier ist ein vollständiges Bild zu sehen. cooles bild. wann kann man denn überhaupt reiten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 cooles bild. wann kann man denn überhaupt reiten ? Ich hoffe mal in Darksiders 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich hoffe mal in Darksiders 2 Witzbold!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich hoffe mal in Darksiders 2 hehe , ne man hat doch auch noch son cooles pferdchen oder nich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hehe , ne man hat doch auch noch son cooles pferdchen oder nich ? genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Kann man die Chaosgestalt aktivieren, wenn man nicht im freien ist z. B. in einen Keller oder ähnliches? Und welche Waffe ist nicht "aufgelevelt" besser Schwert oder Sense? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Die Chaosgestalt kannst du immer aktivieren, solange du nur die volle Leiste dazu hast. Nur das Pferd kannst du nur an bestimmten Orten nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Kann man die Chaosgestalt aktivieren, wenn man nicht im freien ist z. B. in einen Keller oder ähnliches? Und welche Waffe ist nicht "aufgelevelt" besser Schwert oder Sense? Danke! Ich finds Schwert besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 meint ihr das darksiders 2 kommt? das ende sah ja ganz danach aus.... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 meint ihr das darksiders 2 kommt? das ende sah ja ganz danach aus....mfg Ja , wurde auch schon bestätigt ! Ich finde aber den Link nicht mehr ! Und gerüchte nach soll es einen Koop-Modus haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 oh das wäre ja hammer! und wenn man alle 4 spielen kann....= geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.