Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders

Marc

Recommended Posts

Die Engel mit der goldenen Rüstung, die dich abschießen, die musste mit dem geladenen Schuss platt machen!

Was fürn geladener Schuss, den mit dem Wurfstern oder was?

Edit: OMG bin ich doof, hab jetzt erst gemerkt das man die olle Kanone benutzen kann. -.-

Was fürn geladener Schuss, den mit dem Wurfstern oder was?

Edit: OMG bin ich doof, hab jetzt erst gemerkt das man die olle Kanone benutzen kann. -.-

Der erste Goldene den Du PLATT machst verliert eine Waffe.Diese kannst Du aufnehmen und dann alles damit wegballern.Wenn Du die Schußtaste gedrückt hälst ,läd diese sich auf und Du machst einen aufgeladenen Schuß.Damit kannst Du die Goldenen schneller Plätten!

ey Leute, wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd ^^. Momentan steht bei mir : Finden Sie Tiamat und nehmen sie ihr Herz. Gut, dann lauf ich zu dem besagtem Ziel, aber da ist ein großes Tor. Ich hau drauf, aber es passiert nichts. Was soll ich machen ??? ^^

Da musste das Horn nehmen, dich davor stellen und in das Horn blasen!

Was hat es denn eigentlich mit dem Banner hier oben im Forum auf sich?

Wer ist dieser Kerl links?! Ich hab das Spiel bereits durch und kann mich beim besten Willen nicht an jemanden wie ihn erinnern. Tut mir Leid, falls dies bereits gefragt wurde.

Sind glaube ich beides Krieg nur der Linke ist sein zweites ich also der Böse.

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass dieser Typ links einer der Reiter der Apokalypse ist. Es ist Death, hier ist ein vollständiges Bild zu sehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...