Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Die Gegner ziehen dir nicht soviel Leben ab ! Also ich gebe dir den Tip erstmal auf Leicht durchspielen und alles sammeln und dan auf Apo !

gut den tipp werde ich denn mal befolgen.

bin ja eh gard noch auf leicht dabei und auch noch nicht ziemlich weit gekommen. also mit der rüstung hab ich wohl NOCH nix am hut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut den tipp werde ich denn mal befolgen.

bin ja eh gard noch auf leicht dabei und auch noch nicht ziemlich weit gekommen. also mit der rüstung hab ich wohl NOCH nix am hut. ;)

Die ersten Teile der Abgrundrüstung bekommste relativ früh im Spiel, ist aber kein problem die nachträglich auch noch zu holen. Beim Trophäen Leitfaden gibt es ein Video mit den Fundorten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch mal ne frage zu einer trophäe. und zwar die 150 kills auf dem pferd. gibts da irgendwo ne gute stelle für? hab zwar immer mal wieder n paar gekillt, aber bis jetzt kam da noch nix.

Geht am besten in der Wüste Richtung Spinnendungeon und bei den Bohrtürmen!

Da sind immer Reiter oder Fußsoldaten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage

komm grad beim eisernen Dach net weiter

Da ist so ein greifding anner Decke der hält sone kiste

unter einem krabbelt ne spinne und wenn man die kiste

fallen lässt fällt die spinne aufn boden

was muss man da mit der spinne machen?

Wen du den Block fallen lässt gehst du ja hinten durch ein Loch im Boden nach unten , wen du jetzt nach links an die Wand kuckst kannst du da an der Wand rüber zur Türe klettern ! Mit der Spinne musst du nichts machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal ne Frage zu dem Wurm, als Endgegner.

gibts da nen Tipp wie ich den besiegen kann ? Das Video hilft mir nicht sonderlich, da das nur 3 min. geht und, den Boss zu besiegen dauert sicher länger.

Mich stören eigentlich, hauptsächlich die 3 kleinen. muss ich nur vor den fliehen, kann ich die töten oder gibts irgend ne ecke wo die nicht hinkommen, dass ich mich da hinstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...