MokeyMokey Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wenn man das spiel gleich auf apokalyptisch durchspielt, bekommt man dann die für leicht und normal auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wenn man das spiel gleich auf apokalyptisch durchspielt,bekommt man dann die für leicht und normal auch? ja die bekommt man denn auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja die bekommt man denn auch. Zum Glück... hab jetzt gleich mal auf apokalyptisch angefangen und auch schon (fast) durch, mal sehen wie schwer es noch wird zum Ende hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Zum Glück...hab jetzt gleich mal auf apokalyptisch angefangen und auch schon (fast) durch, mal sehen wie schwer es noch wird zum Ende hin... na ich find es schon auf leicht ziemlich krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 na ich find es schon auf leicht ziemlich krass. aber nur der Anfang... wenn du an Tiamat vorbei bist wirds deutlich entspannter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 aber nur der Anfang... wenn du an Tiamat vorbei bist wirds deutlich entspannter ist das dieser fliegende drachen oder was das sein soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 In der Tat... und gleichzeitig auch der härteste Bossgegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 In der Tat... und gleichzeitig auch der härteste Bossgegnerder kommt doch gleich nach den 3 schwertern oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 na ich find es schon auf leicht ziemlich krass. Schließ mich an. Aber vielleicht wird es gezz wo man es kennt apokalyptisch ein wenig leichter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Schließ mich an.Aber vielleicht wird es gezz wo man es kennt apokalyptisch ein wenig leichter.... Ja,wird es! Ich bin auch gerade dabei! Sogar Tiamat war leicht! Man braucht wahrscheinlich nur genug Übung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 wem apokalyptisch zu hart ist der sollte erst auf leicht durch, sich dort die abgrundrüstung holen denn diese kann man dann für ein neues spiel übernehmen. so ist selbst apo ein spaziergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 wem apokalyptisch zu hart ist der sollte erst auf leicht durch, sich dort die abgrundrüstung holen denn diese kann man dann für ein neues spiel übernehmen. so ist selbst apo ein spaziergang Ganz genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Schließ mich an.Aber vielleicht wird es gezz wo man es kennt apokalyptisch ein wenig leichter.... also das bezweifel ich ma ganz stark das es da leicht wird obwohl man es kennt. denke mal das es noch härter wird. aber für einige ist das wohl überhaupt nich schwer. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 also das bezweifel ich ma ganz stark das es da leicht wird obwohl man es kennt. denke mal das es noch härter wird. aber für einige ist das wohl überhaupt nich schwer. :emot-raise: Also ich hab direkt auf Apokalyptisch angefangen und muss sagen es ist wirklich nit schwer. Muss nur noch den endboss fertig machen dann is es durch. Ich fands eigentlich auch was schade das man so locker durchkommt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Also ich hab direkt auf Apokalyptisch angefangen und muss sagen es ist wirklich nit schwer. Muss nur noch den endboss fertig machen dann is es durch. Ich fands eigentlich auch was schade das man so locker durchkommt^^. denn haste leicht wohl noch gar nich gespielt , oder ? sonst hätte ich von dir gerne mal gewusst wie groß der unterschied von leicht zu schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 denn haste leicht wohl noch gar nich gespielt , oder ?sonst hätte ich von dir gerne mal gewusst wie groß der unterschied von leicht zu schwer ist. Also ich habs auf Leicht und danach Apo durchgespielt , und ich hab keinen Unterschied erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Also ich habs auf Leicht und danach Apo durchgespielt , und ich hab keinen Unterschied erkannt oh das hört sich aber vielversprechend an. ist denn auch bestimmt nen vorteil das man schon weiß wie alles geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 oh das hört sich aber vielversprechend an. ist denn auch bestimmt nen vorteil das man schon weiß wie alles geht. Das auf jeden Fall Aber ich muss dazu sagen das ich auf Apo auch die Abgrundrüstung hatte , und mit der ist es da echt einfach ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Das auf jeden Fall Aber ich muss dazu sagen das ich auf Apo auch die Abgrundrüstung hatte , und mit der ist es da echt einfach ! was besagt denn die rüstung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 was besagt denn die rüstung ? Die Gegner ziehen dir nicht soviel Leben ab ! Also ich gebe dir den Tip erstmal auf Leicht durchspielen und alles sammeln und dan auf Apo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.